14.8. elvisparty in wien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, ja ich weiß, außerdem lasse ich immer die Balkontür auf, weil Hundi rein und raustapert! Ich bin selbst schuld! Ich hab mich wieder abgeregt, denn ich muss endlich mal erwachsen werden. Man kann nicht rumheulen wie ein kleines Kind. Steuern sind Steuern und Nebenkosten sind Nebenkosten, bezahlt man und gut ist. Ich komme schon nach Wien, ich bin ganz zuversichtlich, außerdem zahle ich jetzt eine höhere Vorauszahlung, dann haut es mich nächstes Jahr nicht so aus den Pantoffeln, Steuern zahle ich nun bals auch solche vierteljährlichen Vorauszahlungen, dann erschlägt es einen nicht am Jahreswechsel, bzw, neuem Geschäftsjahr. Meine selbständige Arbeit macht mir nur Ärger, aber das soll am Anfang immer so sein, die ersten fünf Jahre sind hart. Ich halte durch und wenn ich nal am Boden bin höre ich Elvis: "Only believe....all things are possible...if you only believe!" oder "To dream the impossible dream, to reach the unreachable star...! oder "A man who can sing, though he hasn`t got a thing, he`s theking of the whole wide world!"
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Für Leichtgeschürzte hast Du auch gesorgt? Mensch, Gschaftl, das wird ja ne Sause!Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar

)
.. wär sicher lustig geworden

Kommentar