14.8. elvisparty in wien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wenn du ihr das in einer pn erklärst, liest sie's auchja das Thema hatten wir ja damals und ich habe es offen geschrieben ,Du erinnerst Dich auch an wen ein Foto ging ,einer der nun hier zuständigen ...Du weisst wen ich meine ,aber ins Net stellte ich keines wo Du mit drauf warst ,nur viel ich auf einen gewissen Menschen rein ,Du weisst wen ich meine ,was aber keine Entschuldigung sein soll auch nicht ist ,ich hätte ihm keins schicken sollen ,aber das sind alte Kamellen genau wie Edoep mit der, die dem ich ..lassen wirs ,gut verstanden sicher nicht ....auch da wollte man mich missbrauchen wie Du weisst ,so wie der Herr den ich oben ansprach es tat.
- Übersetzen
Kommentar
-
ich bin mir sicher das Schorni in der Realität ,sowie manch Andere ganz anders sind wie hier im Net,das würde mich nicht abschrecken
wie kannst Du denn behaupten ,das Du wenn du jemdanden nicht kennst sie sich real nichts trauen
man kann auch angenehm überrascht sein
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
achja... ich habe aber viele Elvisfans real kennengelernt ,in denen ich mich sehr täuschte ,die über Net ganz anderes rüberkamen , real sehr nett sind,man kann doch keine Menschenkenntnis per Net beurteilen die Menschen schon gar nicht ,ich bin eben nicht so skeptisch wie Du
lass mich von Angesicht zu Angesicht überraschen
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Hmmm, wenn du so charmant fragst, dann ueberlege ich direkt nochmal
Fliegerei ist echt nach Austria oft billiger Inland, ich fass es nicht.
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann- Übersetzen
Kommentar

au ja ... Schnippi und TheKing müssen einfach kommen ... meine 2 allerliebsten teutonischen Forumsschlawiner 
Kommentar