14.8. elvisparty in wien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Servus Ruth, Roland und Michael, ich habe soebend meinen Flug gebucht, ich flieg am 14.08 von Düsseldorf nach Vienna Ankunft ca. 20:40 Uhr....Yeeeaaaah!!!
    Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von TheKing
      Servus Ruth, Roland und Michael, ich habe soebend meinen Flug gebucht, ich flieg am 14.08 von Düsseldorf nach Vienna Ankunft ca. 20:40 Uhr....Yeeeaaaah!!!
      oh Mann ... das sind ja wunderbare Neuigkeiten

Kommentar

• michael grasberger
        Posting-Legende

• 16.02.2006
        • 9974

Zitat von TheKing
        cool! dann ist aber keine zeit mehr zum umziehen vor der party, und du musst gleich im imi-kostüm in den flieger steigen.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20100118

falls ich komme, komm ich mit Zug oder Auto und ohne Kostüm.

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Zitat von michael grasberger
            cool! dann ist aber keine zeit mehr zum umziehen vor der party, und du musst gleich im imi-kostüm in den flieger steigen.
            Kein Problem, ich trage es eh immer!
            Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20070627

hm ... ich werde Sven wohl am besten mit dem Auto vom Flughafen abholen und dann gehts direkt zur Party

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

Zitat von Mondstaub
                hm ... ich werde Sven wohl am besten mit dem Auto vom Flughafen abholen und dann gehts direkt zur Party
                Das wäre ein Superservice! Der Sniper kommt wahrscheinlich auch mit!
                Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von TheKing
                  der soll dann auch lieber bald buchen sonst sind die Plätze weg ... mit welcher Airline kommst Du?

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20721

Zitat von Mondstaub
                    der soll dann auch lieber bald buchen sonst sind die Plätze weg ... mit welcher Airline kommst Du?
                    Das wird die Air Berlin sein, ich poste mal die Flugnummer, wenn ich die Bestätigung bekomme. Ich habe übrigens nur den Hinflug gebucht, weil ich mir Wien etwas ansehen wollte! Ich habe ja ohnehin Urlaub, vielleicht reise ich auch noch weiter, ich muss mir das noch überlegen!
                    Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von TheKing
                      Hallelujah .. i glaub i muss ma den 14ten frei nehmen und tagsüber schlafen

öh.. i geh mal davon aus daß Ruth für Staubi steht
                      daher die Frage an Frau Staub:
                      I hab dacht du hast nur an Motor-roller ??

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von burroughs
                        Hallelujah .. i glaub i muss ma den 14ten frei nehmen und tagsüber schlafen

öh.. i geh mal davon aus daß Ruth für Staubi steht
                        daher die Frage an Frau Staub:
                        I hab dacht du hast nur an Motor-roller ??
                        eine Vespa um genau zu sein ... denn Motorroller ist nicht gleich Motorroller

... allerdings ist es in diesem Fall wohl zweckdienlicher das Auto meines Mannes zu nehmen ... was annähernd gleichbedeutend ist mit mein Auto

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von Mondstaub
                          eine Vespa um genau zu sein ... denn Motorroller ist nicht gleich Motorroller

..was annähernd gleichbedeutend ist mit mein Auto
                          aso.. i war ma nimma sicher ob nun Vespa (nur echt, wenn Piaggo drauf steht ) oder *nur* Motorroller

hmm..dann ist deine Vespa wohl auch seine Vespa.. oder?

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von burroughs
                            aso.. i war ma nimma sicher ob nun Vespa (nur echt, wenn Piaggo drauf steht ) oder *nur* Motorroller

hmm..dann ist deine Vespa wohl auch seine Vespa.. oder?
                            sonst gehts noch ... muß ich Dir echt erklären, wie das in einer Ehe so läuft ... also ... alles was ihm gehört, gehört mi ... äh uns ... und alles was mir gehört, gehört weiterhin mir ... klar soweit ?

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Zitat von Mondstaub
                              sonst gehts noch ... muß ich Dir echt erklären, wie das in einer Ehe so läuft ... also
                              Ja danke, es geht noch
                              mußt du wohl, ich hab mim Ehe-leben bisher keine Erfahrungen
                              (und so wie i mi kenn wird des wohl a no a weile so bleiben )

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von burroughs
                                Ja danke, es geht noch
                                mußt du wohl, ich hab mim Ehe-leben bisher keine Erfahrungen
                                (und so wie i mi kenn wird des wohl a no a weile so bleiben )
                                wie Du meinst ... aber Spaß beseite ... ich finde die Ehe ist etwas wunderbares und ich bin sehr glücklich

Kommentar

Lädt...