14.8. elvisparty in wien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lexa

Zitat von LoopmanX
    wundert mich eh, das du auf die events gehst....
    Die Leute mit denen man nix zu tun haben möchte, werden da schon nicht dort sein...
    Außerdem habe ich noch keine Zusage gegeben...

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von Lexa
      Naja wenn so ein Druck ausgeübt wird, hat man glaub ich keine Lust mehr zu kommen...
      ein bißchen sanfter Druck schadet nie
      Zuletzt geändert von Gast; 12.05.2007, 11:44

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von LoopmanX
        wundert mich eh, das du auf die events gehst....
        das glaube ich niemals, das sie kommt ,München wo wir fast um die Ecke wohnten ( Lexa und wir ) kam sie zu meinem Stammtisch mit vorsicht ,warum auch immer ,aber ich war echt leibhaftig ,was sie erstaunte,sowie mein Mann und die anderen Teilnehmer waren auch echt,.... Rüdiger war auch da mit Karin.
        Zuletzt geändert von Gast; 12.05.2007, 11:41

Kommentar

• Lexa

Ich war aber dort, aber da du mich damals mehrmals im Netz aus heiterem Himmel angegriffen hast, war ich mich nicht sicher, ob ich da hin will. Ich hielt dich damals für einen Fake der mit edoep in Verbindung steht...du hast dich auch damals mit edoep sehr gut verstanden.

Letztendlich habe ich eh es doch bereuen müssen, dass ich dort war, weil meiner Bitte keine Fotos im Netz weiterzuleiten nicht nachgekommen wurde und das fand ich schon schade und traurig.

Kommentar

• gast-20080405

Ich werde nicht dort sein.

(Pech gehabt )

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von Mondstaub
              ein bißchen sanfter Druck schadet nie
              Schweinkram, gemeldet

Zitat von jienie
              das glaube ich niemals, das sie kommt ,München wo wir fast um die Ecke wohnten (Lexa und wir)..
              was du glaubst und was nicht, ist zumindest in diesem Thread hier ohne Belang
              und solange ich sicher sein kann, daß du und Schorni nicht dabei sind, bin ich mir sicher, daß es ein schönes Event werden wird

..he's gone, but not forgotten
              he lives in heart and soul
              Elvis Presley, the king of rock n roll..
              (Jimmy Ellis, Gone but not forgotten)

Kommentar

• LoopmanX
                Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
                • 1018

hach, das muss wahre liebe sein...

Kommentar

• michael grasberger
                  Posting-Legende

• 16.02.2006
                  • 9974

Zitat von Stutz71
                  Ich werde nicht dort sein.
                  danke für die werbung!

aber im ernst: die kindergartenspielchen von wegen "wenn der/die hinkommt, dann bleib ich zuhaus" nerven ein bisschen. jede/r ist willkommen & es gibt dort auch mehr als einen tisch, d.h. man kann einander notfalls auch "ausweichen"...
                  ich persönlich freu mich über jeden, der hinkommt.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                  (Nick Tosches)

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

I bin so oder so dabei (live with it).. wurscht wer kommt oder nicht kommt

Kommentar

• michael grasberger
                      Posting-Legende

• 16.02.2006
                      • 9974

Zitat von burroughs
                      I bin so oder so dabei (live with it).. wurscht wer kommt oder nicht kommt
                      des is die richtige einstellung.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

Kommentar

• Lexa

Zitat von michael grasberger

aber im ernst: die kindergartenspielchen von wegen "wenn der/die hinkommt, dann bleib ich zuhaus" nerven ein bisschen.
                        Ne aber auf Schorni und diese ganzen ständig Angreifer aus dem Netz hätte ich wirklich auch keinen Bock.
                        Da bleib ich dann echt lieber daheim (auch wenn ich kommen könnte)...schon klar, dass die sich real nix trauen, aber...ne muss ich trotzdem nicht haben.

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von Lexa
                          Ne aber auf Schorni und diese ganzen ständig Angreifer aus dem Netz hätte ich wirklich auch keinen Bock.
                          Da bleib ich dann echt lieber daheim (auch wenn ich kommen könnte)...schon klar, dass die sich real nix trauen, aber...ne muss ich trotzdem nicht haben.
                          Du Paranoia-zicke du
                          a) Schorni kommt mit Sicherheit nicht
                          b) Jienie auch nicht..
                          wo liegt also das Problem, deinen Katzen-po nach Wien zu befördern?

Kommentar

• Lexa

Zitat von burroughs
                            wo liegt also das Problem, deinen Katzen-po nach Wien zu befördern?
                            Vielleicht habe ich Angst davor, deine Perversion in voller Größe und live zu erleben...

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Zitat von Lexa
                              Vielleicht habe ich Angst davor, deine Perversion in voller Größe und live zu erleben...
                              jut.. dann lass es eben bleiben

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Lexa
                                Ich war aber dort, aber da du mich damals mehrmals im Netz aus heiterem Himmel angegriffen hast, war ich mich nicht sicher, ob ich da hin will. Ich hielt dich damals für einen Fake der mit edoep in Verbindung steht...du hast dich auch damals mit edoep sehr gut verstanden.

Letztendlich habe ich eh es doch bereuen müssen, dass ich dort war, weil meiner Bitte keine Fotos im Netz weiterzuleiten nicht nachgekommen wurde und das fand ich schon schade und traurig.
                                ja das Thema hatten wir ja damals und ich habe es offen geschrieben ,Du erinnerst Dich auch an wen ein Foto ging ,einer der nun hier zuständigen ...Du weisst wen ich meine ,aber ins Net stellte ich keines wo Du mit drauf warst ,nur viel ich auf einen gewissen Menschen rein ,Du weisst wen ich meine ,was aber keine Entschuldigung sein soll auch nicht ist ,ich hätte ihm keins schicken sollen ,aber das sind alte Kamellen genau wie Edoep mit der, die dem ich ..lassen wirs ,gut verstanden sicher nicht ....auch da wollte man mich missbrauchen wie Du weisst ,so wie der Herr den ich oben ansprach es tat.

Kommentar

Lädt...