ORF---Elvis Schwerpunkt
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Uhuuu ich schon wieder.. Habe eben die Antwort von ARD bekommen..
Wie heißen denn die Filme in englisch? Sind die was, dann nehme ich sie mir auf...
Sehr geehrte/r K. ....,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Programm. Derzeit sind im ERSTEN zwei Filme mit Elvis Presley zu seinem 30. Todestag eingeplant:
Frankie und Johnny
16./17. August 2007, 00:35 Uhr
Ein Sommer in Florida
17. August 2007, 10:15 Uhr
Mit freundlichen Grüßen
Stephan van Löchtern
ARD-Zuschauerredaktion
Tel.: 089/5900-2875
E-Mail: stephan.loechtern@DasErste.deEs gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....- Übersetzen
Kommentar
-
Uhuuu ich schon wieder.. Habe eben die Antwort von ARD bekommen..
Wie heißen denn die Filme in englisch? Sind die was, dann nehme ich sie mir auf...
Sehr geehrte/r K. ....,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Programm. Derzeit sind im ERSTEN zwei Filme mit Elvis Presley zu seinem 30. Todestag eingeplant:
Frankie und Johnny
16./17. August 2007, 00:35 Uhr
Ein Sommer in Florida
17. August 2007, 10:15 Uhr
Mit freundlichen Grüßen
Stephan van Löchtern
ARD-Zuschauerredaktion
Tel.: 089/5900-2875
E-Mail: stephan.loechtern@DasErste.de
Naja, die üblichen Filme in der x-ten Wiederholung im Vormittags- bzw. Nachtprogramm. Kein Wunder, dass viele Leute glauben Elvis hätte nur 5 Filme gemacht.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Jetzt haben sie schon extra spezielle 60 Min. Fassungen vom 68 Comeback Special, bzw. Aloha from Hawaii herausgebracht, in Hinblick auf TV-Ausstrahlungen und es wird von den Verantwortlichen nicht mal beachtet. Ich habe ein wenig Einblick in die Arbeit solcher Redakteure und da sieht der Ablauf ungefähr so aus: Jubiläum XY steht an - Archiv"arbeit": was haben wir da früher schon gebracht? - etwas davon wird dann nochmal genommen. Neue Recherchearbeit, ob denn in den letzten 10-20 Jahren etwas Neues erschienen ist, wird meistens nicht gemacht.
TTWII se kam übrigens auch noch nie im deutschsprachigen Fernsehen. Die Originalversion hingegen früher sehr oft. Da wird dann auch einfach der Filmtitel in den Computer eingegeben und man sieht, dass das früher schon zig mal gezeigt wurde. Dass es davon inzwischen eine völlig überarbeitete Special Edition gibt, dürfte dort nicht bekannt sein, bzw. man macht sich die Arbeit nicht, das zu überprüfen.Zuletzt geändert von Gast; 04.05.2007, 11:04- Übersetzen
Kommentar
-
Ich bin traurig, weil mir sehr deutlich klar wird, dass er keine große Geige mehr spielt...nun ja, Junge, seine Zeit ist vorbei....aber in unseren Herzen werden wir nie vergessen, wie hell sein Stern schien, nicht wahr Freunde?Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Sein Stern wird immer am hellsten Leuchten, denn wir die treuen Freunde und Fans seiner Musik werden seinen Stern immer mit neuer Energie füllen. Kein Grund traurig zu sein, denk einfach an 2005 und die 3 No.1 Hits in Großbrittanien. Warum sollte sowas nicht wiederholbar sein. Unsere deutschen Medien haben doch nie verstanden was er für die Welt bedeutet. ELVIS NEVER DIES; WALK ON
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar