You Give Me Fever - Der Sexy-Elvis-Songs-Thread ....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Zitat von Mondstaub
    Sven ... sag mal ... welche Songs von Elvis würdest Du auflegen um für eine stimulierende musikalische Atmosphäre bei einem kleinen Tete a Tete mit einer von Deinen Eroberungen zu sorgen ?

Nun das ist eine interessante Frage. Elvis bietet ja eine Menge tolle Liebeslieder an, aber zu schwulstig darf es dann auch nicht sein. Also Fever kann man nehmen, wir brauchen hier Songs in denen eine latente Erotik mitschwingt, die Elvis schon so lasziv singt, dass mir die Dame auf der Couch fast zum Selbstläufer wird ( Gröhl! ) Gut nehmen wir auch Do not disturb dazu...hm was noch? Young and beautyful? Meinetwegen, sie freut sich, wenn Sie als jung und hübsch angesehen wird...Love Letters ist gut....and Darling then....I read again...right from ...the...start...oh la la...das summe ich dann leise mit während ich mit den Zähnen den Slip runterziehe...öhöm...nein soweit waren wir noch nicht....

Lass uns gemeinsam überlegen...welche Lieder machen eine angenehme aber gleichzeitig auch etwas "spannende" Atmosphäre? Da muss ich erstmal überlegen....
    Zuletzt geändert von TheKing; 15.05.2007, 21:50
    Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20070627

also ich mag total gerne Please don't stop loving me fürs Warming Up ... da hat er so eine samtige verführerische Stimme und diese lieblichen Klaviersequenzen ... dazu dann noch dieser langsame und dennoch treibende Rhythmus ... zum Dahinschmelzen

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Laaaach! Ich hab jetzt die Idee: Patch it up zum Haupteil und den Schlußakkord von American Triology zum Höhepunkt!

Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von TheKing
          Laaaach! Ich hab jetzt die Idee: Patch it up zum Haupteil und den Schlußakkord von American Triology zum Höhepunkt!

Patch it up zum Hauptteil ... sehr energetisch

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von TheKing
            rot: da haste wohl an die *menage a troi* gedacht, wa
            aber ich würd für den Höhepunkt eher *how great thou art* vorschlagen..
            das darf sie dann ruhig seuzfen

Zitat von Mondstaub
            also ich mag total gerne Please don't stop loving me fürs Warming Up ... da hat er so eine samtige verführerische Stimme und diese lieblichen Klaviersequenzen ... dazu dann noch dieser langsame und dennoch treibende Rhythmus ...
            ich hoff, dein Angetrauter bekommt keine Funktions-störungen bei dera Musi

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14776

Ich habe mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht, ob Elvis'Songs auf mich aphrotisierend wirken. Allerdings löst "Love me", im Oct.56 bei Ed Sullivan gesungen, ein Gefühl bei mir aus, was in die Richtung geht.

"Treat me like a fool, treat me mean and cruel, but love me " und dann "yeah", huuh, :liebe051: das hat schon was.
              Zuletzt geändert von Gilla; 16.05.2007, 09:21
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von burroughs
                Welcher männliche Elvis-fan hatte den Wunsch bisher noch nicht
                Einmal dort oben auf der Bühne stehen.. einmal nur er sein.. zu fühlen was er in dem Moment fühlte.. mit seiner Stimme zu singen..*seufz*
                Jau, das könnte eine Erklärung für die Imitatorenepidemie sein.

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von Gilla
                  Ich habe mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht, ob Elvis'Songs auf mich aphrotisierend wirken. Allerdings löst "Love me", im Oct.56 bei Ed Sullivan gesungen, ein Gefühl bei mir aus, was in die Richtung geht.

"Treat me like a fool, treat me mean and cruel, but love me " und dann "yeah", huuh, :liebe051: das hat schon was.
                  Schön gesagt, Gilla. Und ich finde, ein gutes und sehr treffendes Beispiel. Der frühe Live-Performer Elvis wird oft unterbewertet, obwohl natürlich gerade diese Auftritte vor sexueller Energie nur so sprühen.

Zitat von Mondstaub
                  Es ging mir um Songs von Elvis, die eine sexuelle Stimmung transportieren oder thematisieren ….durch die Art wie sie gesungen werden, ihren Text oder auch die Musik selber, zB. den Rhythmus oder die Melodie
                  Der Song, der für mich am ehesten (und eindeutigsten, soweit das überhaupt möglich ist) eine entsprechende Situation beschreibt und für meine Begriffe einigermaßen erotisch angehaucht ist, ist And The Grass Won't Pay No Mind.
                  Zuletzt geändert von Gast; 13.09.2007, 20:04

Kommentar

• gast-20080915

inwiefern ist And the grass won't pay no mind erotisch in Deinen Augen ... es ist ein wunderschöner Song ... aber das kann ich nicht nachvollziehen

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

my lips touch you.. ra-pa-paaaa..
                      ..with your soft wet kisses..
                      (reicht das als erklärung )

Kommentar

• Derek
                        Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
                        • 3185

Ein Song, bei dem merkwürdigerweise mein Adrenalin-Spiegel immer steigt, ist: "So Glad You're Mine".

Oh, when my baby does what she does to me ...

Kommentar

• gast-20071128

Was haben wir ein Glück, daß Elvis von so vielen Frauen gemocht wird, sonst würden Eure "Verführungsabsichten" nach hinten losgehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß erst mit näherer Beschäftigung von Leben und Musik, Elvis für meine Frau und auch im Bekanntenkreis interessant wurde. Elvis war vorher nur der "Schmalzheini" aus den "Schmalzfilmen".

Aber zurück zum Thema: "Mary In The Morning"!!

Kommentar

• Elvislover76
                            Posting-Legende

• 18.02.2005
                            • 9215

Also High-Heel Sneakers, My Babe, Fever, Baby what you want me to do, Steamroller Blues(gibt noch mehr) ...lösen bei mir....naja was spezielles aus.
                            If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• gast-20080915

Messy Du sagst es ... Baby what you want me to do ... beim Comeback Special 1968 ... so heiß ... Elvis in schwarzem Leder ... dieser raue Sound, dieser Rhythmus und erst der Text ... purer Sex pur

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

..put on ya red dress babeeeah..coz we're goin out tonite..

Kommentar

Lädt...