You Give Me Fever - Der Sexy-Elvis-Songs-Thread ....
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
da kann ich dir nur zustimmen, staubi!
(der song ist in meinen persönlichen top 5!)
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
I bin zwar nit der Grasi..
aber Postings fälsch i auch gern
daher fühl i mi mal angesprochen
"..sock a little Polk salad to me..
you know I need a real.."
und auch
"..I'm burning a hole where I lay.."
kommen ma bei dem Thema als erstes in den Sinn
Off-Topic:
Interessant wär's jetz natürlich, zumindest mal diese beiden Songs am weiblichen Geschlecht auszutesten
Aber wer will scho mit an perversen Black Metal hörenden Horror-guckenden Elvis-fan kuscheln :traurig:
btw: Moin Staubi
- Übersetzen
Kommentar
-
Morgen GroßerI bin zwar nit der Grasi..
aber Postings fälsch i auch gern
daher fühl i mi mal angesprochen
"..sock a little Polk salad to me..
you know I need a real.."
und auch
"..I'm burning a hole where I lay.."
kommen ma bei dem Thema als erstes in den Sinn
Off-Topic:
Interessant wär's jetz natürlich, zumindest mal diese beiden Songs am weiblichen Geschlecht auszutesten
Aber wer will scho mit an perversen Black Metal hörenden Horror-guckenden Elvis-fan kuscheln :traurig:
btw: Moin Staubi

ja das mit dem Postingverfälschen könnt ihr allesamt sehr gut
was soll "sock a little polk salad to me" eigentlich heißen
... doch nicht was unanständiges
Zuletzt geändert von Gast; 28.04.2007, 10:34- Übersetzen
Kommentar
-
wir verfälschen nicht nur, wir korrigieren auch gern und gut
was genau das nu heißen soll, weiß wohl nur Tony Joe White
(aber i geh davon aus, daß es ebenso zweideutig zu verstehen ist wie etwa Dylan's *Tambourine man*
)
- Übersetzen
Kommentar
-
Do not disturb
Let's take the phone off the hook
Turn the lights way down low
Baby put down that book
Tell the maid to go
Do not disturb
Hang the sign on the door
Do not disturb
It's time to make love
And I can't wait anymore
I'll just pull down the blind
Now come over here
I've got one thing in mind
Let's get comfortable Dear
Do not disturb
Hang the sign on the door
Do not disturb
It's time to make love
And I can't wait anymore
Everything's right tonight
Mmmm, it's great when we kiss
Now your arms hold me tight
Let's stay like this
Mmh mh mh mh mmh …
- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist der Verführersong....häng das Telefon ein...leg das Buch weg...häng das Schild vor die Tür: "Bitte nicht stören"......lösche die Lichter usw....es ist ist Zeit Liebe zu machen...Ein toller Ausspruch, den ich in mein Balzritual auch mal aufnehmen muss. Diese altmodische und galante Ausdrucksweise wirkt entwaffnent und lustig.
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
solltest Du unbedingtDas ist der Verführersong....häng das Telefon ein...leg das Buch weg...häng das Schild vor die Tür: "Bitte nicht stören"......lösche die Lichter usw....es ist ist Zeit Liebe zu machen...Ein toller Ausspruch, den ich in mein Balzritual auch mal aufnehmen muss. Diese altmodische und galante Ausdrucksweise wirkt entwaffnent und lustig.
... die altmodischen Balzrituale sind immer noch die besten
- Übersetzen
Kommentar
-
Oh ja! Das hatte alles noch Stil und eine viel größere Erotik. Die ganze Galanterie und das Benehmen, wie man eine Dame umwarb...das waren vorallem auch Rituale an denen man sich orientieren konnte.
Heute ist es irgendwie alles so entehrt und banal...findest Du nicht meine Angebetete?Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Sven ... sag mal ... welche Songs von Elvis würdest Du auflegen um für eine stimulierende musikalische Atmosphäre bei einem kleinen Tete a Tete mit einer von Deinen Eroberungen zu sorgen ?Oh ja! Das hatte alles noch Stil und eine viel größere Erotik. Die ganze Galanterie und das Benehmen, wie man eine Dame umwarb...das waren vorallem auch Rituale an denen man sich orientieren konnte.
Heute ist es irgendwie alles so entehrt und banal...findest Du nicht meine Angebetete?- Übersetzen
Kommentar

Kommentar