You Give Me Fever - Der Sexy-Elvis-Songs-Thread ....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070627

Zitat von Lexa
    Musik bringt mich halt insofern in Stimmung, dass ich dazu Tanzen möchte oder Singen. Dass ich vielleicht auch mal eine Gänsehaut bekomme, wenn m.E. ein Song besonders gut gelungen ist...solche Dinge eben.
    ja klar ... Musik kann vieles auslösen ... ist natürlich von der Situation abhängig

Kommentar

• michael grasberger
      Posting-Legende

• 16.02.2006
      • 9974

"fever" ist für mich einer der größten songs überhaupt.

(das original kommt übrigens nicht - wie viele glauben - von peggy lee, sondern vom r & b sänger little willie john.)

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von Eva
        singst du wenn der Strom ausfällt dabei?
        Off-Topic:

dann schnurrt sie und singt *love me ständer..*

Kommentar

• gast-20081205

Ich finde den Song POCKETFUL OF RAINBOWS sehr sexy. Wenn seine Stimme dazu noch etwas vibriert ist es noch heißer !

Aber ich muss gestehen, das ich den Film ttwii auch sehr erregend fand.
          Wenn er auf der Bühe mit den Hüften wackelt.
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Hound_Dog
            Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
            • 1617

Ich denke mir mal das viele Frauen Suspicious Minds sexy finden!
            Allein schon wir er sich hin kniet und dann sich schnell bewegt.

Ansonsten habe ich mal gehört das das 68er Comeback Special auf viele Frauen wie ein Orgasmus gewirkt haben soll!
            Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• Kirsten
              Foren-Experte

• 01.04.2007
              • 506

Ein Orgasmus von über einer Stunde! Da seht ihr mal, wozu wir Frauen fähig sind, könnt ihr Männer doch nur davon träumen!!!

Zitat von Hound_Dog
              Ich denke mir mal das viele Frauen Suspicious Minds sexy finden!
              Allein schon wir er sich hin kniet und dann sich schnell bewegt.

Ansonsten habe ich mal gehört das das 68er Comeback Special auf viele Frauen wie ein Orgasmus gewirkt haben soll!

Kommentar

• gast-20081205

Zitat von Kirsten
                Ein Orgasmus von über einer Stunde! Da seht ihr mal, wozu wir Frauen fähig sind, könnt ihr Männer doch nur davon träumen!!!

:lollol:
                Klasse, Komentar!!! Comeback '68 ist aber wirklich
                rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr............., heiß!

Kommentar

• gast-20071116

Hausfrauenthread.

Kommentar

• gast-20081205

Zitat von Master Sniper
                    Hausfrauenthread.

Also wir Frauen schmelzen förmlich dahin(ich jedenfalls)!

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Lea
                      Also wir Frauen schmelzen förmlich dahin(ich jedenfalls)!
                      Sonstige Kriteria, die Elvis einzigartig machen, um sich mit ihm zu befassen, vorhanden?

Kommentar

• Lexa

Zitat von Master Sniper
                        Sonstige Kriteria, die Elvis einzigartig machen, um sich mit ihm zu befassen, vorhanden?
                        Ja! Seine Stimme und seine Musik...auch wenn sie in mir keine erotischen Gefühle erweckt. Vielleicht bin ich ja frigide...

Kommentar

• gast-20081205

Zitat von Lexa
                          Ja! Seine Stimme und seine Musik...auch wenn sie in mir keine erotischen Gefühle erweckt. Vielleicht bin ich ja frigide...
                          Jede Frau wird eben anders von ihm berührt.

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Lexa
                            Das könnte man im Rahmen einer soziologischen Erhebung bestimmt präzisieren...

Thema: "Auswirkungen von Elvis' optischer Komponente auf die sexuelle Stimulation der Frau - anhand von Videomaterial, hier vertreten durch den Konzertfilm "That's The Way It Is" (USA, 1970) - durchgeführt an weiblichen Probanden im Alter von 14-65 Jahren... :regeln:

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Lea
                              Jede Frau wird eben anders von ihm berührt.
                              Diese Metaphorische Ebene sollten wir ausdiskutieren...

Kommentar

• michael grasberger
                                Posting-Legende

• 16.02.2006
                                • 9974

Zitat von Master Sniper
                                Das könnte man im Rahmen einer soziologischen Erhebung bestimmt präzisieren...

Thema: "Auswirkungen von Elvis' optischer Komponente auf die sexuelle Stimulation der Frau - anhand von Videomaterial, hier vertreten durch den Konzertfilm "That's The Way It Is" (USA, 1970) - durchgeführt an weiblichen Probanden im Alter von 14-65 Jahren... :regeln:

ich behaupte mal, dass auch praktisch jeder männliche elvis-fan bis zu einem gewissen grad erotisch angezogen wird von elvis. (die meisten werden das natürlich bestreiten. )

dazu der von mir hochgeschätzte lester bangs, der elvis 1971 live sehen durfte:

"he was the only male performer i have ever seen to whom i responded sexually; it wasn't real arousal, rather an erection of the heart, when i looked at him i went mad with desire and envy and worship and self-projection."

besonders die geschichte mit der "self-projection" kenne ich seit meiner pubertät. man will in den körper des king hineinschlüpfen. als ich "that's the way it is" im kino sah, hatte ich wieder dieses gefühl.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                                (Nick Tosches)

Kommentar

Lädt...