Erschreckendes Bild !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20081205

Zitat von burroughs
    Ist doch nix passiert
    Du hast was gefunden, was dich interessiert.. und hast Fragen dazu gestellt
    Zitat von Jesse
    Doch, liebe Lea, erstelle die Themen von denen Du meinst mit uns darüber reden zu müssen. Du hast nichts falsch gemacht. Das Bild hat Dich bewegt und nachdenklich gemacht, also war es richtig andere Meinungen dazu zu lesen. Es kann helfen, darüber zu sprechen, wenn auch hier im Forum!

Jesse

Danke, ihr seid echt lieb!
    Hab' schon ein neues Thema erstellt.

Kommentar

• Lexa

Zitat von burroughs
      - was das Sargfoto angeht, bin ich immer noch der Meinung, daß da was manipuliert wurde
      Ist ein gängiges Gerücht in der Fanwelt und ich verstehe nicht ganz wieso eigentlich. Das wäre doch den tausende von Fans die am Sarg vorbeigepilgert sind, sicher aufgefallen. Also ich kann mir das nicht vorstellen....

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von Lexa
        Ist ein gängiges Gerücht in der Fanwelt und ich verstehe nicht ganz wieso eigentlich. Das wäre doch den tausende von Fans die am Sarg vorbeigepilgert sind, sicher aufgefallen. Also ich kann mir das nicht vorstellen....
        Ich stell auch nicht in Frage, daß dort Elvis in dem Sarg gelegen hat..
        Ich stell lediglich in Frage, daß die Lady da wirklich El's Sarg fotografiert hat..
        sondern daß sich da jemand ein Foto *gebastelt* hat.. um die Auflage zu puschen

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Lexa
          Das Foto wurde ja auch nicht gemacht als die tausenden Fans vorbeizogen, sondern von einem "Insider" am Abend, als niemand mehr dort war (irgendein weitläufiger Verwandter von Elvis, irgendwo las ich auch mal den Namen).

Kommentar

• Lexa

Zitat von burroughs
            sondern daß sich da jemand ein Foto *gebastelt* hat.. um die Auflage zu puschen
            Also ich weiß nicht...hört sich schon ein bisschen sehr abenteuerlich an.

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Zitat von Eva
              diese Zeichnung gehört noch dazu

geschmackloser geht es nicht

Naja, da kommt er noch gut weg in dem Bild. Ich stelle es mir noch ne Ecke heftiger vor...wenn man an das CBS Special denkt...ach der arme Kerl!
              Ohne Worte!

Kommentar

• Jesse
                Board-Legende

• 03.01.2007
                • 21508

Zitat von TheKing
                Naja, da kommt er noch gut weg in dem Bild. Ich stelle es mir noch ne Ecke heftiger vor...wenn man an das CBS Special denkt...ach der arme Kerl!

Mich hat das Bild damals ziemlich geschockt, heute seh ich das gelassener, auch wenn ich es nach wie vor nicht schön finde. Aber Du hast Recht, es könnte noch schlimmer aussehen.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20721

Zitat von Jesse
                  Mich hat das Bild damals ziemlich geschockt, heute seh ich das gelassener, auch wenn ich es nach wie vor nicht schön finde. Aber Du hast Recht, es könnte noch schlimmer aussehen.

Jesse
                  So einen Elefantenhintern hatte er eh nicht wie auf dem Bild, aber im Gesicht sah doch schon krass verändert aus, ich denke da immer an die Szenen vom CBS Special wo sie ihm vor dem Auftritt nochmal die Stirn abtupfen, oder er sich konzentriert am Bühnenaufgang....Oh Lordie!

Es ist wahrscheinlich sehr pietätlos überhaupt so genau darüber nachzudenken, denn wir lassen ihm ja nicht mal im Tod auf dem Scheißhaus in Ruhe...es ist als würden wir alle den Kopf durc einen Spalt in die Badezimmertüre schieben wie die allerschlimmsten Gaffer!

Aber anderseits sind wir Fans und haben uns viel mit ihm beschäftigt, lieben ihn sehr und fragen uns natürlich wie das alles so war.Für die unwürdigen Umstände hat er in erster Linie selbst gesorgt.

Ich stelle mir gerade vor es hätte ihn auf der Bühne erwischt...oh boy! Ein Jammer das alles. Ich hoffe er hat seinen Frieden gefunden! Ruhe in Frieden, mein Freund!
                  Ohne Worte!

Kommentar

• Jesse
                    Board-Legende

• 03.01.2007
                    • 21508

Zitat von TheKing
                    So einen Elefantenhintern hatte er eh nicht wie auf dem Bild, aber im Gesicht sah doch schon krass verändert aus, ich denke da immer an die Szenen vom CBS Special wo sie ihm vor dem Auftritt nochmal die Stirn abtupfen, oder er sich konzentriert am Bühnenaufgang....Oh Lordie!

Es ist wahrscheinlich sehr pietätlos überhaupt so genau darüber nachzudenken, denn wir lassen ihm ja nicht mal im Tod auf dem Scheißhaus in Ruhe...es ist als würden wir alle den Kopf durc einen Spalt in die Badezimmertüre schieben wie die allerschlimmsten Gaffer!

Aber anderseits sind wir Fans und haben uns viel mit ihm beschäftigt, lieben ihn sehr und fragen uns natürlich wie das alles so war.Für die unwürdigen Umstände hat er in erster Linie selbst gesorgt.

Ich stelle mir gerade vor es hätte ihn auf der Bühne erwischt...oh boy! Ein Jammer das alles. Ich hoffe er hat seinen Frieden gefunden! Ruhe in Frieden, mein Freund!

Da sagste was........... Wahres!

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Lexa

Zitat von TheKing
                      Ich stelle mir gerade vor es hätte ihn auf der Bühne erwischt...oh boy!
                      Das wär was gewesen. Das hatte ich mir auch schon mal überlegt, wie dann die Presse geschrieben hätte: "Elvis Presley singt sich in den Tod" "Elvis Presley arbeitete sich zu Tode für seine Fans" "Elvis Presley fällt auf der Bühne tot um"

Dann hätte man erst recht eine zweite Jesus-Christus Figur aus ihm gemacht, könnte ich mir vorstellen. Das wäre sowas wie ein "Märtyrer-Tod" gewesen.

Kommentar

• crawfish
                        Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
                        • 4777

Doch. Dieses Thema hat genau so eine Berechtigung wie viele andere auch. Natürlich gibt es hierzu kontroverse Meinungen. Doch wo soll man die sonst diskutieren, wenn nicht im Forum.

Zitat von Lea
                        :tml: Vielleicht hätte ich gar nicht erst mit diesem Thema anfangen dürfen.
                        Aber als ich da Gestern zufällig drauf gestoßen bin, musste ich mal
                        drüber sprechen. Ich erstell auch NIE WIEDER so ein Thema.
                        Ganz fest versprochen!!!

Lea

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• karladil
                          Foren-Experte

• 10.04.2007
                          • 883

Uhuuu, nabend..
                          Habe gerade eine Pause eingelegt von den DVD`s "Elvis The Definitive Collection" Vol. 1 u. 2 die ich nun endlich gestern erhalten habe..
                          Sorry, das Thema interessiert mich auch, auch wenn ich relativ neu bei euch bin.. Dieses Sargbild habe ich vor zig, zig Jahren auch mal in einer Zeitschrift oder war es Zeitung, gesehen.. Hatte es ne Zeitlang aufgehoben u. dann nach Jahren doch weggetan, weil mir eben auch Zweifel auf kamen ob das Elvis auch wirklich ist..

Ich bin auch normal gepolt u. Bilder von toten Menschen, besonders wenn man einen Bezug zu der Person persönlich hat oder jemand den man sehr gerne mag, sind mir auch nicht wirklich angenehm.. Aber der Mensch ist ja doch irgendwie neugierig u. man guckt sich es sich doch dann an..

Mir sind auch Bilder lieber auf denen er quietsch lebendig ist. Auf dem Bild das ich gesehen (im Sarg)habe, sah er gut aus, nicht so aufgedunsen wir er in letzter Zeit aussah bevor er starb..

Ich habe keine Ahnung ob überhaupt im Net überhaupt diese Bilder öffentlich irgendwo zugänglich sind..

Ich hoffe daß er seinen Frieden gefunden hat u. es ihm gut da wo er immer auch ist.. Bestimmt singt er den Engeln was vor
                          Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• svencla71
                            Fühlt sich hier wohl

• 17.01.2007
                            • 82

Zitat von karladil
                            Auf dem Bild das ich gesehen (im Sarg)habe, sah er gut aus, nicht so aufgedunsen wir er in letzter Zeit aussah bevor er starb..
                            Das Bild im Sarg ist aber doch eine Fotomontage. So habe ich es jedenfalls gelesen, oder?

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von redwest
                              Das Bild im Sarg ist aber doch eine Fotomontage. So habe ich es jedenfalls gelesen, oder?
                              Das ist echt. Warum er v.a. im Gesicht sehr verändert aussieht, wäre etwas ... makaber um es hier zu erklären (ich mache es aber gerne, falls erwünscht).

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von Stutz71
                                Das ist echt.
                                Warst du dabei als es gemacht wurde?
                                Kennst du den/diejenige, dies angeblich gemacht hat?

Kommentar

Lädt...