Erschreckendes Bild !
Einklappen
X
-
ich hab gelesen, daß sie grün gewesen sein soll.. so wie auf dem ersten Bild
wenn die Zeichnung zum Thema passt.. dann her damit.. ansonsten.. ab in den Splatter-thread
- Übersetzen
Kommentar
-
Diese ganzen Fotos, wie Elvis gestorben sein soll usw.. sind doch eigentlich ne Art von Leichenschändung. Wen interessiert es wirklich, wie er da im Bad lag? Ich empfinde schon das Foto mit Elvis im Sarg unmöglich. Aber so richtig zum K.. wäre es, wenn wirklich ein reales Foto aus dem Bad mit dem toten Elvis auftauchen würde.
Just my two cents.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)- Übersetzen
Kommentar
-
Wirklich interessieren wird es denke ich keinen...allerdings sollte man als Fan über solchen Zeichnungen und Karikaturen stehen. Elvis hatte halt das Pech, dass er nicht erst mit 80 Jahren, sondern schon mit 42 gestorben ist. Er war der King of Rock'n' Roll und starb alles andere als - ich sag mal "königlich". Das wird von manchen eben gerne mal bespöttelt...deshalb kommt es wahrscheinlich zu solcher Art von Karikaturen.- Übersetzen
Kommentar
-
Richtig.
Ich stehe schon sehr lange über viele Dinge, die über Elvis gesagt oder geschrieben werden. Könnte ich das nicht, wäre ich nicht schon seit über 35 Jahren Elvis Fan. Sein Tod und die Art wie er gestorben ist, zeigt doch nur, dass er eben alles andere als "königlich" war, sondern ein Mensch, der seine exzessive Art zu leben übertrieben hat.
Wirklich interessieren wird es denke ich keinen...allerdings sollte man als Fan über solchen Zeichnungen und Karikaturen stehen. Elvis hatte halt das Pech, dass er nicht erst mit 80 Jahren, sondern schon mit 42 gestorben ist. Er war der King of Rock'n' Roll und starb alles andere als - ich sag mal "königlich". Das wird von manchen eben gerne mal bespöttelt...deshalb kommt es wahrscheinlich zu solcher Art von Karikaturen.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)- Übersetzen
Kommentar
-
Damit sind wir schon zu zweit. Naja 35 Jahre sinds noch nicht ganz. Wirklich wichtig ist sowieso nur seine musikalische Hinterlassenschaft...- Übersetzen
Kommentar
-
ich weiss gar nicht ob ich das alles so genau wissen will.Fotos...so weit kommt es noch. Wenigstens sterben durfte er in Ruhe. An der Zeichnung wird so einiges nicht stimmen...seine Hosen sollten angeblich auf Halbmast gewesen sein, blau angelaufenes Gesicht...evtl. Erbrochenes um ihn herum...aber wie gesagt, alles nur reine Spekulationen.
Die Realität könnte schon etwas erschreckender gewesen sein, als diese Zeichnung.- Übersetzen
Kommentar
-
DAS sind eher Bilder bei denen man sich erschrecken und gruseln muss.
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar