Habt ihr nicht den Film gesehen."Der Tod steht Dir gut?" Ich hab mal gelesen, dass sie ihm die grauen Haaransätze mit Wimperntusche geschwärzt haben...was Karotte sagt ist definitiv so...Tote werden zurecht gemacht für das letzte "Wiedersehen" mit den Anverwandten...
Erschreckendes Bild !
Einklappen
X
-
stell dir vor, du malst eine Leiche an!
"There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
Coca Cola- Übersetzen
Kommentar
-
Das wundert mich jetz aber ehrlich
Mach Sachen.. du meinst, das passiert auch bei nicht-prominenten Leichen?
Geht ja auch gar nicht.. Dog hat doch gesagt, daß alle Organe entfernt wurden
Doch, hab ich.. aber was hat der mit Big El zu tun
Und was dann? Was glaubst du, wie Tättowierer anfangen zu üben? 
Und nun genug gelacht
ab in den Splatter-thread.. husch husch
- Übersetzen
Kommentar
-
Du hast mich nicht richtig zitiert!
da war ein bleicher Smiley!
Coca Cola- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
darauf ausführlich zu antworten würde bedeuten, einen Thread, der es m.A. nicht verdient hat, weiterhin an der Oberfläche zu halten
ps: Fotos vom oberen Stockwerk gibts u.a. hier https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=6670Zuletzt geändert von burroughs; 21.09.2007, 20:07- Übersetzen
Kommentar
-
Noch einer: 16. August...
Coca Cola- Übersetzen
Kommentar
-
Also , ich habe mir das gestern Abend und heute Mittag mal komplett durchgelesen , musste ne Pause einlegen muss ja zwischendurch arbeiten
Zunächst mal zum Thema selbst , ob jemand diese Fotos braucht oder nicht bleibt meiner Meinung jedem selbst überlassen , ich für meinen Teil brauche sie nicht .
Nun zu etwas was hier auch zum Thema gemacht wurde , und zwar Metal und Horrorfilme .
Ich höre auch Black und Death Metal und sehe mir Horrorfilme an und bin ein ganz normaler Familienmensch und arbeite seit über zwei Jahrzehnten in der Pflege , also sollte man Leute die Horrorfilme sehen möchten und Metal hören möchten nicht abstempeln sondern jedem seinen eigenen Geschmack akzeptieren , denn das wäre tollerant

Das hat alles nix mit Perversion zu tun sondern ist einfach Geschmacksache
- Übersetzen
Kommentar
-
Nun zu etwas was hier auch zum Thema gemacht wurde , und zwar Metal und Horrorfilme.
Ich höre auch Black und Death Metal und sehe mir Horrorfilme an und bin ein ganz normaler Familienmensch und arbeite seit über zwei Jahrzehnten in der Pflege, also sollte man Leute die Horrorfilme sehen möchten und Metal hören möchten nicht abstempeln..Off-Topic:
you know were you are.. you're in the jungle,babe!
lass die spiesser doch labern
willkommen im club 
Lieblings-filme? Lieblings-bands?- Übersetzen
Kommentar
-
Hi , außer unseren King höre ich auch noch Slayer , Eisregen , Typ O Negativ , Marylin Manson , Lacrimosa , Grave Digger , System Of A Down , Death , is ein breites Spectrum von Gothic bis Trash was ich höre , es muss nur gut sein
Filme z.B. Motel Hell , House Of The Dead , Death Tunnel , Hostel , Saw , so wie Gesichter des Todes und Tanz der Teufel die sind halt Kult und Ein Zombie hing am Glockenseil , Geisterstadt der Zombies , das reicht erst mal sonst spreng ich hier noch den Rahmen
- Übersetzen
Kommentar
-
höre ich auch noch Slayer, Eisregen, Type 0 Negative, Marylin Manson, Lacrimosa, Grave Digger, System Of A Down, Death .. is ein breites Spectrum von Gothic bis Trash was ich höre, es muss nur gut sein
Filme z.B. Motel Hell, House Of The Dead, Death Tunnel, Hostel, Saw, sowie Gesichter des Todes und Tanz der Teufel die sind halt Kult und Ein Zombie hing am Glockenseil, Geisterstadt der Zombies, das reicht erst mal sonst spreng ich hier noch den Rahmen
Off-Topic:
da schreibt er was von Death und Black.. und da findet man grade mal 2 Bands in der Liste, die man unter Death laufen lassen könnte
Was die Filme angeht, sag ich hier lieber nix
aber hier wirst du geholfen http://elvisnachrichten.de/showthread.php?t=3629
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar