Das ist natürlich kacke...ohne Beweise braucht man auch nix glauben.
Naja so gesehen...ich finde ja, dass Elvis Presley aus welchem Grunde er auch immer keine Welttournee gemacht hat, dass er eine solche gar nicht nötig hatte. Er war bereits ein Weltstar. Und wer weiß....wenn er sich noch mehr in seinen Beruf reingestreßt hätte, als er es eh schon tat....vielleicht wäre er dann noch früher gestorben.
"Was wäre wenn" - Diskussionen sind immer sehr fruchtbar...
Naja so gesehen...ich finde ja, dass Elvis Presley aus welchem Grunde er auch immer keine Welttournee gemacht hat, dass er eine solche gar nicht nötig hatte. Er war bereits ein Weltstar. Und wer weiß....wenn er sich noch mehr in seinen Beruf reingestreßt hätte, als er es eh schon tat....vielleicht wäre er dann noch früher gestorben.
"Was wäre wenn" - Diskussionen sind immer sehr fruchtbar...

Das versuchte ich ja bereits weiter oben zu erklären. Wären wir Amerikaner, würde sich für uns dieses Problem gar nicht stellen dass Elvis keine Welttournee gemacht hat. So allerdings hätten es einige schon gerne gehabt, wenn Elvis vielleicht auch in ihrer Heimatstadt aufgetreten wäre. Das sind aber größtenteils egoistisch motivierte Gründe und dienen nicht einer sachlichen Diskussion.
Kommentar