Col.Parker - War er der richtige ?
Einklappen
X
-
-
Und gerade die Beatles haben sehr schnell wieder damit aufgehört. Ihre letzte Asien-Tour dürfte wohl ein extremes Negativbeispiel gewesen sein. Sicherheit= null, ein Wunder dass sie dort lebend rausgekommen sind ...- Übersetzen
Kommentar
-
er ist kein diskussionspartner. hartnäckig, das stimmt allerdings.
er saugt sich doch scheinbar nur irgendwelche dinge aus den fingern.
bei uns sagt man "lernresistent" zu einem solchen verhalten
und die wurst von reverend, die versucht mich die ganze zeit persönlich von der seite anzumachen, die nimmt eh keiner wirklich ernst.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Woher willst du wissen, woher ich meine Informationen beziehe?er ist kein diskussionspartner. hartnäckig, das stimmt allerdings.
er saugt sich doch scheinbar nur irgendwelche dinge aus den fingern.
bei uns sagt man "lernresistent" zu einem solchen verhalten
und die wurst von reverend, die versucht mich die ganze zeit persönlich von der seite anzumachen, die nimmt eh keiner wirklich ernst.

Es ist eher so, dass du deine Meinung für absolut hältst und alles andere als bullshit bezeichnest.
Ich habe hier noch keinen einzigen Erklärungsvorschlag gelesen, warum Elvis keine Welttournee gemacht hat. Ich habe schon mindestens 2 Erlärungsversuche gemacht, die alle als bullshit abgestempelt wurden.
Also, warum hat er keine gemacht? ?- Übersetzen
Kommentar
-
leseschwäche? vielleicht solltest du meine beiträge demnächst mal ordentlich lesen....- Übersetzen
Kommentar
-
Lernresistent sind einige ...macht aber nix.
Ist das eine Salami oder ne Streichwurst? An persönliche Anmachen sollten wir alle schon längst gewöhnt sein. Schön finde ich sie auch nicht, aber...und die wurst von reverend, die versucht mich die ganze zeit persönlich von der seite anzumachen, die nimmt eh keiner wirklich ernst
Trotzdem ist der Thread über eine weite Strecke sehr sachlich verlaufen....- Übersetzen
Kommentar

Kommentar