Col.Parker - War er der richtige ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prince Graceland
    Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
    • 1747

Zitat von LoopmanX
    ja, aber ich bin jetzt hier raus und mache das, was bud auf meinem avatar macht. finger in die ohren und auf durchzug schalten.

Meinen Segen hast du....

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von michael grasberger
      stadionkonzerte gab es zu der zeit meines wissens noch nicht. damit haben, glaub ich, erst die beatles angefangen.
      du windest dich sehr wohl.
      Und gerade die Beatles haben sehr schnell wieder damit aufgehört. Ihre letzte Asien-Tour dürfte wohl ein extremes Negativbeispiel gewesen sein. Sicherheit= null, ein Wunder dass sie dort lebend rausgekommen sind ...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von LoopmanX
        ja, aber ich bin jetzt hier raus und mache das, was bud auf meinem avatar macht. finger in die ohren und auf durchzug schalten.
        prima. scheint die richtige abendfüllende Beschäftigung für Dich zu sein

Kommentar

• Lexa

Zitat von LoopmanX
          Dann steht es jetzt 1: 0 für Stutz...ein hartnäckiger Diskussionspartner war er schon immer.

Kommentar

• LoopmanX
            Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
            • 1018

Zitat von Lexa
            Dann steht es jetzt 1: 0 für Stutz...ein hartnäckiger Diskussionspartner war er schon immer.
            er ist kein diskussionspartner. hartnäckig, das stimmt allerdings.

er saugt sich doch scheinbar nur irgendwelche dinge aus den fingern.
            bei uns sagt man "lernresistent" zu einem solchen verhalten

und die wurst von reverend, die versucht mich die ganze zeit persönlich von der seite anzumachen, die nimmt eh keiner wirklich ernst.

Kommentar

• michael grasberger
              Posting-Legende

• 16.02.2006
              • 9974

Zitat von Lexa
              bist du etwa hier schiedsrichter?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
              (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von LoopmanX
                er ist kein diskussionspartner. hartnäckig, das stimmt allerdings.

und die wurst von reverend, die versucht mich die ganze zeit persönlich von der seite anzumachen, die nimmt eh keiner wirklich ernst.
                Woher willst du wissen, woher ich meine Informationen beziehe?
                Es ist eher so, dass du deine Meinung für absolut hältst und alles andere als bullshit bezeichnest.

Ich habe hier noch keinen einzigen Erklärungsvorschlag gelesen, warum Elvis keine Welttournee gemacht hat. Ich habe schon mindestens 2 Erlärungsversuche gemacht, die alle als bullshit abgestempelt wurden.

Also, warum hat er keine gemacht? ?

Kommentar

• LoopmanX
                  Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
                  • 1018

Zitat von Stutz71
                  Ich habe hier noch keinen einzigen Erklärungsvorschlag gelesen, warum Elvis keine Welttournee gemacht hat. Ich habe schon mindestens 2 Erlärungsversuche gemacht, die alle als bullshit abgestempelt wurden.

leseschwäche? vielleicht solltest du meine beiträge demnächst mal ordentlich lesen....

Kommentar

• Lexa

Zitat von LoopmanX
                    Lernresistent sind einige ...macht aber nix.

und die wurst von reverend, die versucht mich die ganze zeit persönlich von der seite anzumachen, die nimmt eh keiner wirklich ernst
                    Ist das eine Salami oder ne Streichwurst? An persönliche Anmachen sollten wir alle schon längst gewöhnt sein. Schön finde ich sie auch nicht, aber...

Trotzdem ist der Thread über eine weite Strecke sehr sachlich verlaufen....

Kommentar

• Lexa

Zitat von Stutz71
                      Der Colonel hatte kein Visum und war illegal im Lande...

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Lexa
                        Und wenn man keine sachlichen Argumente mehr hat, wird man persönlich, das kennen wir doch alles schon

Kommentar

• LoopmanX
                          Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
                          • 1018

Zitat von Lexa
                          deswegen will ich mich ja hier ausklinken

Kommentar

• Lexa

Zitat von Stutz71
                            Und wenn man keine sachlichen Argumente mehr hat, wird man persönlich, das kennen wir doch alles schon
                            Oder man wird zum Aal und versucht sich verzweifelt aus seinen eigenen Widersprüchlichkeiten herauszuwinden...

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Zitat von Lexa
                              Der Colonel hatte kein Visum und war illegal im Lande...
                              Was bisher weder stichfest zu 100% belegt noch bestritten werden kann

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Lexa
                                Oder man wird zum Aal und versucht sich verzweifelt aus seinen eigenen Widersprüchlichkeiten herauszuwinden...
                                Ja, wirklich traurig, wenn jemand zu solchen Mitteln greifen muss.

Kommentar

Lädt...