Wie ich ELVISfan geworden bin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Monja
    Stammuser

• 16.09.2007
    • 169

Girlhappy

Zitat von Girlhappy
    Hi Lea,

ich bin seit 1956 Elvis-Fan.
    Hi Girlhappy,

hast du Elvis dann live gesehen?

Gruß
    Monja
    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Kommentar

• The Pelvis
      Stammuser

• 15.01.2008
      • 191

Seit wann Fan?

Eigentlich ne lustige Geschichte. Ich geb. am 23.3.82 ging im zarten alter von
      5-6 Jahren mit meiner Mutter Montags im "Extra" einkaufen.Mitten im Geschehen kahm ich dann (der kleine Knirps) zu meiner Mutter und zeigte ihr ne Casette von "ELVIS" und sagte: Mamma,der Sänger hier war am Samstag (1987-88) bei Wetten Dass und hat ich fand den tolll,darf ich die Casette haben? Meine Mutter kaufte mir stolz die Casette und bis heute............
      noch mehr denn je!!!!! Ja so war das.

Gruß Michael alias "THE PELVIS"

Kommentar

• DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

ohhhh, die sendung muss ich doch glatt verpasst haben
        --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
          Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
          • 3804

2003 lief im Fernsehen immer so ne Elvis CD Werbung im Fernsehen, ich glaube von Time life. Hab mir die immer wieder angeguckt wenn die kam, hab dann mal gedacht die Lieder die da laufen sind eigentlich echt gut. Dann hats ein paar Tage gedauert und ich ging in einen Plattenladen und hab mir die CD "Presley the all time greatest hits" gekauft und hab die rauf und runter gehört. Hab damals natürlich noch nicht geglaubt das ich so ein großer Elvis Fan werde, aber bis heute sind noch "einige" CD`s und ander sachen (LP`s, Singles, DVD`s usw.) dazu gekommen und heute bin ich froh damals so viel "Werbung" geguckt zu haben.

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von The Pelvis
            Mitten im Geschehen kahm ich dann (der kleine Knirps) zu meiner Mutter und zeigte ihr ne Casette von "ELVIS" und sagte: Mamma,der Sänger hier war am Samstag (1987-88) bei Wetten Dass und hat ich fand den tolll,darf ich die Casette haben? Meine Mutter kaufte mir stolz die Casette und bis heute............Ja so war das.
            öh.. und wer war dieser Sänger nu?
            Johnny Cash?
            Howard Carpendale?

Kommentar

• brandalarm
              Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
              • 4241

Diese LP meiner Mutter half mir dabei Elvis-Fan zu werden, nachdem ich als Kind einen Elvis-Film im Fernsehen gesehen habe. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern welcher, vermute aber "Easy come, easy go"

Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• gast-20111607

Cool, die habe ich als Steppke als MC gehabt und immer rauf und runter gehört, früher dachte ich immer, es wäre die optimale MC um bei meiner Grundschulfavoritin mal landen zu können, sie war Reiterin und diese MC erschien mir immer wie eine Beilage zur Wendy...

Kommentar

• gast-20110615

Die Platte habe ich auch, brandalarm

Kommentar

• tcb
                    Foren-Profi

• 19.07.2008
                    • 420

Zitat von gast-20081205
                    Meine beste Freundin ist leider seit ca. einem Jahr kein Fan mehr.
                    Echt Schade!
                    Aber ich bin froh, das ich mit anderen Fans hier so schön
                    unterhalten kann.
                    HI und wilkommen

is ja wirklich schade das deine freundin kein fan mehr ist .ich kann mir kaum vorstellen von elvis weg zu kommen

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

du solltest auch nicht von elvis "wegkommen", du würdest was versäumen.
                      und gerade als junger fan hast du noch vieles zu entdecken, also bleib schön dabei ...

Kommentar

• gast-20090802

Zitat von Richard Burton
                        Cool, die habe ich als Steppke als MC gehabt und immer rauf und runter gehört, Wendy...
                        habe die mc auch gehabt.

Kommentar

• gast-20090730

Interessant .

Kommentar

• Mrs Presley
                            Gehört zum Inventar

• 22.09.2008
                            • 1061

Zitat von tcb
                            is ja wirklich schade das deine freundin kein fan mehr ist.
                            waas? wieso nicht mehr? einmal fan, immer fan, anders geht das doch nicht mh..
                            And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

Kommentar

• Hasie
                              Gehört zum Inventar

• 12.12.2005
                              • 2216

Doch das scheint zu gehen ne Freundin von mir hat irgendwann auch das "Fan-Sein" beendet, weil sie den Gedanken nicht mehr ertragen konnte, dass sie Elvis nie live sehen würde

Ich bin, seit dem ich 6 Jahre alt bin, Fan und werds auch immer bleiben
                              ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Kommentar

• DelWebb
                                Ehrenmitglied
                                • 26.09.2003
                                • 7578

1973

das jahr der ersten kontaktaufnahme

TV, Radio usw.......

die erste scheibe 1973 geschenk von meinem vater (hätte er gewusst welche welle er damit lostritt dann wärs wohl ne ABBA scheibe oder so gewesen)

an das von wem ich im alter von 6 jahren Fan war kann ich mich nicht so erinnern.......ich glaube es war LEGO oder sowas in der art

aber ich kann mich erinnern früher schon elvis filme im tv gesehen zu haben! aber ich denke mal im alter von 6 jahren flitzt das nur so an einem vorbei
                                --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

Lädt...