Wie ich ELVISfan geworden bin
Einklappen
X
-
Seit wann Fan?
Eigentlich ne lustige Geschichte. Ich geb. am 23.3.82 ging im zarten alter von
5-6 Jahren mit meiner Mutter Montags im "Extra" einkaufen.Mitten im Geschehen kahm ich dann (der kleine Knirps) zu meiner Mutter und zeigte ihr ne Casette von "ELVIS" und sagte: Mamma,der Sänger hier war am Samstag (1987-88) bei Wetten Dass und hat ich fand den tolll,darf ich die Casette haben? Meine Mutter kaufte mir stolz die Casette und bis heute............
noch mehr denn je!!!!! Ja so war das.
Gruß Michael alias "THE PELVIS"- Übersetzen
Kommentar
-
2003 lief im Fernsehen immer so ne Elvis CD Werbung im Fernsehen, ich glaube von Time life. Hab mir die immer wieder angeguckt wenn die kam, hab dann mal gedacht die Lieder die da laufen sind eigentlich echt gut. Dann hats ein paar Tage gedauert und ich ging in einen Plattenladen und hab mir die CD "Presley the all time greatest hits" gekauft und hab die rauf und runter gehört. Hab damals natürlich noch nicht geglaubt das ich so ein großer Elvis Fan werde, aber bis heute sind noch "einige" CD`s und ander sachen (LP`s, Singles, DVD`s usw.) dazu gekommen und heute bin ich froh damals so viel "Werbung" geguckt zu haben.
- Übersetzen
Kommentar
-
öh.. und wer war dieser Sänger nu?Mitten im Geschehen kahm ich dann (der kleine Knirps) zu meiner Mutter und zeigte ihr ne Casette von "ELVIS" und sagte: Mamma,der Sänger hier war am Samstag (1987-88) bei Wetten Dass und hat ich fand den tolll,darf ich die Casette haben? Meine Mutter kaufte mir stolz die Casette und bis heute............Ja so war das.
Johnny Cash?
Howard Carpendale?
- Übersetzen
Kommentar
-
Diese LP meiner Mutter half mir dabei Elvis-Fan zu werden, nachdem ich als Kind einen Elvis-Film im Fernsehen gesehen habe. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern welcher, vermute aber "Easy come, easy go"
Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar
-
Cool, die habe ich als Steppke als MC gehabt und immer rauf und runter gehört, früher dachte ich immer, es wäre die optimale MC um bei meiner Grundschulfavoritin mal landen zu können, sie war Reiterin und diese MC erschien mir immer wie eine Beilage zur Wendy...
- Übersetzen
Kommentar
-
HI und wilkommen
is ja wirklich schade das deine freundin kein fan mehr ist .ich kann mir kaum vorstellen von elvis weg zu kommen
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Doch das scheint zu gehen
ne Freundin von mir hat irgendwann auch das "Fan-Sein" beendet, weil sie den Gedanken nicht mehr ertragen konnte, dass sie Elvis nie live sehen würde 
Ich bin, seit dem ich 6 Jahre alt bin, Fan und werds auch immer bleiben
...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.- Übersetzen
Kommentar
-
1973
das jahr der ersten kontaktaufnahme
TV, Radio usw.......
die erste scheibe 1973 geschenk von meinem vater (hätte er gewusst welche welle er damit lostritt dann wärs wohl ne ABBA scheibe oder so gewesen
)

an das von wem ich im alter von 6 jahren
Fan war kann ich mich nicht so erinnern.......ich glaube es war LEGO oder sowas in der art

aber ich kann mich erinnern früher schon elvis filme im tv gesehen zu haben! aber ich denke mal im alter von 6 jahren flitzt das nur so an einem vorbei
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar

mh..
Kommentar