Wie ich ELVISfan geworden bin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20081205

Zitat von Stephan
    Gute Frage.

Ernsthaft. WIESO sollte jemand, jemand anderes auslachen weil er Elvisfan ist?
    Ich meine er ist doch keine Witzfigur oder?

Kommentar

• Lexa

Zitat von Lea
      Ernsthaft. WIESO sollte jemand, jemand anderes auslachen weil er Elvisfan ist?
      Ich meine er ist doch keine Witzfigur oder?
      Nein, ELVIS war keine Witzfigur...

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Eva
        und viele sind gar nicht in den Foren.............es ist unglaublich!

...und nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt
        ich denke,dass es keinen anderen star auf der welt gibt der so viele fans hat wie elvis!

das besondere daran ist,dass elvis immer angst hatte,dass ihn seine fans vergessen werden wenn er mal nicht mehr ist! wir wissen es besser

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von redwest
          Ich wurde durch einige seiner Filme Elvis-Fan. Dann kaufte ich mir einige Schallplatten und seit dem ist Elvis mein täglicher Begleiter im Auto und zu Hause. (Natürlich nur auf CD oder DVD, und nicht als imaginärer Freund )
          es wird immer oft über die filme gelästert......dass merkwürdige ist aber,dass viele,oder die meisten durch die filme zum fan worden.ich übrigens auch

Kommentar

• karladil
            Foren-Experte

• 10.04.2007
            • 883

Meine Mom hat sich die Lieder viel angehört u. durch die Filme habe ich erstmal das Twisten tanzen gelernt.. Stundenlanges üben mit Elvis Filmen.. Meine Eltern hatten irgendwan keine Lust mehr ständig die Filme an zu gucken.. Ich muß gestehen, bis ichs konnte, habe ich sie Tag ein Tag ein gequält.. ... Nun ja, da mußten sie eben durch..
            Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• king feat.
              Foren-Experte

• 19.03.2007
              • 756

kann mir jemand schnell helfen???

Ich brauche eine super internetseite mit Allen Elvisjumpsuits! Danke fuer Hilfe

Kommentar

• MARIE
                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                • 4961

Zitat von king feat.

Kommentar

• gast-20081205

Zitat von king feat.

Wie wärs mit diesre hier?http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN

Kommentar

• Basti
                    Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                    • 2043

Zitat von Lea

Ich bin jetzt seit fast vier Jahren Fan von Elvis und natürlich sehr glücklich darüber !

Ich weiss nicht warum ich ihn früher nicht mochte, aber ich will es auch gar nicht
                    wissen. Das hat sich zum Glück im Sommer 2003 Dank meiner besten Freundin geändert. Wie schon erwähnt, mochte ich ihn früher nicht so. Dennoch ließ ich mich von ihr dazu überreden, das wir uns ein Lied von ihm anhören. Sie machte das Lied A LITTLE LESS CONVERSATION an. Zuerst dachte ich, das es sich ja nicht schlecht anhöre. Nach einer Weile dachte ich :hey, das hört sich toll an! Ich nahm es mir noch am selben Tag auf Kasette auf. Ein paar Tage später war ich auch schon stolze Besitzerin von zwei Elvis- Cd's ( ELVISNUMBERONES, ELVIS LIVE & UNPLUGGED ).
                    Seitdem hat sich meine Sammlung von Elvisartikeln STARK vergrößert.
                    Heute habe ich :

ca. 41 CD's
                    18 Videos
                    11 DVD's
                    7 Bücher
                    2 T- Shirts
                    Uhren
                    2 Handtaschen
                    einen Sammelordner
                    ein rosa Cadillac Modellauto
                    einen Wackel- Elvis (ALOHA-outfit)
                    eine 5 Dollar Münze
                    eine Briefmarke
                    6 Poster
                    uvm

Natürlich werde ich versuchen, mir noch weitere Artikel von ihm zu ergattern!

Liebe Grüße an ALLE Elvisfans ! ! !
                    Lea

p.S. Freue mich auf eure Post

Na dann man weiter so,nech Für jemanden der erst sei 4 Jahren Elvis Fan ist, sind 41 CDs

Kommentar

• gast-20081205

Zitat von Basti
                      Na dann man weiter so,nech Für jemanden der erst sei 4 Jahren Elvis Fan ist, sind 41 CDs

Danke Basti ! Das ist aber -wie ich dort schon sagte-, nicht alles. Hätte zu viel Zeit gebraucht alles aufzulisten.
                      Zuletzt geändert von Gast; 07.05.2007, 19:44

Kommentar

• Basti
                        Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                        • 2043

Zitat von Lea
                        Danke Basti ! Das ist aber -wie ich dort schon sagte-, nicht alles. Hätte zu viel Zeit gebraucht alles aufzulisten.

Weißt du Lea,

es ist nicht unbedingt wichtig wieviel Tonträger,Bücher.....man besitzt,oder nicht besitzt,sondern es ist wichtig Elvis im Herzen,in der Seele zu tragen.Ihn zu lieben,für das,was er uns alles hinterlassen hat und dafür das er Elvis ist.

Wirklich wichtig ist nur ,jedes Lied und jeden Film 1x zu haben,in welcher Form auch immer und vielleicht ein paar nette Bücher.Meine Meinung.

Du hast das Glück erst sehr spät Elvis Fan geworden zu sein.Heutzutage gibt es wunderbare CDs,Bücher,DVDs....

Kaufe sehr gezielt und gut überlegt und du sparst ne Menge Geld

"Leider" bin ich in Elvis Vinylplatten "verliebt" und besitze einige Hundert.
                        Von denen,aber sehr,sehr,sehr viele nicht nötig sind,oder gewesen
                        wären und es geht immernoch weiter . Süchtig

Naja,wie dem auch sei ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Erweiterung deiner Sammlung

Gruß, Basti

Kommentar

• karladil
                          Foren-Experte

• 10.04.2007
                          • 883

Ich bin seit vielen vielen Jahren Elvis Fan, habe auch angefangen mit Posters, damals so ca. 1980 mit LP`s.. Der Bravostarschnitt war "natürlich an der Wand".. Leider besitze ich ihn heute nicht mehr.. Nach Umzug war er dann irgendwann verschwunden... Klaro als Jugendliche fängt man an andere Musirichtungen zu hören, Elvis trat in Hintergrund, aber nicht aus meinem HInterkopf..

Vor einpaar Wochen ging ich im Supermarkt wo ich arbeite, an dem Zeitungsständer vorbei u. plötzlich prankte mich Elvis auf einer Titelseite einer Zeitschrift an.. Etwas ungewöhnlich: "Frau im Spiegel - Legenden"..

Mhhh, ich hatte längere Zeit mich mit Elvis nicht mehr intensiv beschäftigt, ich kaufte mir das Teil u. bin seitdem wieder voll mit Elvis beschäftigt..

Das erste war die DVD "Elvis by the Presleys", dann das Buch.. Die Definitive Collection Volum 1 u. 2 liegen auch nach einer Auktion bei ebay im Schrank u. seit dem guck ich jeden Tag in diese Dokumentation rein.. Eins nach dem anderen..
                          Nun, da ich nun im Forum bin weiß ich so einiges was gut ist, u habe mir dann auch das Aloha Konzert geholt.. Brauch ja nicht zu erwähnen daß ich das Comeback `68 deluxe auch mitgeholt habe..

Zufällig sah ich dann im Saturn Elvis Thats the way it is Special Edition.. Geniale Aufnahmen.. Die werde ich jetzt alle nach u. nach gucken.. Meine Familie muß es eben etragen..

Und die 3er CD Gospel Peace in the Valley habe ich mir bei amazon bestellt bei einem amazon Händler.. Mal gucken wann die eintrudelt..

CD`s habe ich auch noch, eine Freundin hatte die vor Jahren bei einem Radiogewinnspiel gewonne, da sie aber Elvis nicht mag hat sie 3 CD`s einem Kumpel der "ALLES" von Elvis hat u. 3 CD`s mir gegeben..

Da ich mit den Bücher noch nicht so firm bin was sich lohnt oder nicht habe ich mir aus der Bücher nun 2 Bücher ausgeliehen.. Für August/September kommt ja das Buch Elvis Gospel raus, das ist vorbestellt..

- Elvis Presley: von Alan u. Maria Posener und

- Elvis Presley von Wolfgang Tilgner

Die beiden Bücher von Guralnick kommen von der Fernleihe u. werden mich irgendwann wahrscheinlich Ende des Monats hoffentlich erreichen... Sollte mich eines der Bücher umhauen, werd ichs mir mit der Zeit holen.. Man soll ja auch nicht übertreiben.. Aber die Sucht so viel von Elvis zu erfahren, ist hoch, damals in den 80er gabs ja noch kein Internet wo man sich zahlreiche Tipps holen konnte.. Nun siehts völlig anders aus..
                          Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Basti
                            Weißt du Lea,

es ist nicht unbedingt wichtig wieviel Tonträger,Bücher.....man besitzt,oder nicht besitzt,sondern es ist wichtig Elvis im Herzen,in der Seele zu tragen.Ihn zu lieben,für das,was er uns alles hinterlassen hat und dafür das er Elvis ist.

Wirklich wichtig ist nur ,jedes Lied und jeden Film 1x zu haben,in welcher Form auch immer und vielleicht ein paar nette Bücher.Meine Meinung.

Du hast das Glück erst sehr spät Elvis Fan geworden zu sein.Heutzutage gibt es wunderbare CDs,Bücher,DVDs....

Kaufe sehr gezielt und gut überlegt und du sparst ne Menge Geld

"Leider" bin ich in Elvis Vinylplatten "verliebt" und besitze einige Hundert.
                            Von denen,aber sehr,sehr,sehr viele nicht nötig sind,oder gewesen
                            wären und es geht immernoch weiter . Süchtig

Naja,wie dem auch sei ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Erweiterung deiner Sammlung

Gruß, Basti
                            prima Posting !

Kommentar

• Basti
                              Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                              • 2043

Zitat von Lea
                              Meine beste Freundin ist leider seit ca. einem Jahr kein Fan mehr.
                              Echt Schade!
                              Aber ich bin froh, das ich mit anderen Fans hier so schön
                              unterhalten kann.

Dann war sie nie ein wirklicher Elvis Fan

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von karladil
                                Vor einpaar Wochen ging ich im Supermarkt wo ich arbeite, an dem Zeitungsständer vorbei u. plötzlich prankte mich Elvis auf einer Titelseite einer Zeitschrift an.. Etwas ungewöhnlich: "Frau im Spiegel - Legenden"..

Mhhh, ich hatte längere Zeit mich mit Elvis nicht mehr intensiv beschäftigt, ich kaufte mir das Teil u. bin seitdem wieder voll mit Elvis beschäftigt..
                                ist ja toll was die "Frau im Spiegel" ausgelöst hat!

Kommentar

Lädt...