Was heute teilweise an CD's veröffentlicht wird,besondrs bei Bootlegs,ist echt toll.Sowohl vom Klang her,als auch von der Aufmachung,aber es ist mir
trotzdem das Geld welches dafür verlangt wird nicht wert.Für eine Platte gebe ich teilweise erheblich mehr aus,aber das ist für mich eben auch was anderes,
als tote Konserven in toller Aufmachung.
@ Trinity: Die Frau auf dem Bild ist einfach zuckersüß.
Basti
trotzdem das Geld welches dafür verlangt wird nicht wert.Für eine Platte gebe ich teilweise erheblich mehr aus,aber das ist für mich eben auch was anderes,
als tote Konserven in toller Aufmachung.
@ Trinity: Die Frau auf dem Bild ist einfach zuckersüß.
Basti







Kommentar