Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PeterBeines
    Foren-Experte

    • 12.07.2005
    • 516

    #361
    Zitat von jienie
    Den grössten Blödsinn den ich je las ,nicht in meinen Kram passen ach herje ,weisst Du wie egal mir das ist??? was Du als Fakten bezeichnest ?
    null ,das ganze Gekritzel hat mit all dem was den Thread angeht nichts zu tun,
    in Deinem Forum wäre es sicher schon längst gelöscht ,da alles unqualifiziert ist ,was Du da schreibst Peter.
    Nur geil!

    Paradebeispiel für das, was ich über Deine Postings schrieb.

    Peter
    www.thekingsworld.de

    Kommentar

    • LoopmanX
      Gehört zum Inventar

      • 22.01.2007
      • 1018

      #362
      Zitat von PeterBeines
      ...angeblich Jim Brown teuerer als Elvis' Original-Musiker

      auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen: das war eine VERMUTUNG meinerseits, keine unterstellung und auch keine behauptung! :fluester:

      Kommentar

      • gast-20070920

        #363
        Zitat von PeterBeines
        Nur geil!

        Paradebeispiel für das, was ich über Deine Postings schrieb.

        Peter
        schön ,wenn man über sich selbst noch lachen kann gell Peter

        Kommentar

        • Schorni
          Posting-Legende

          • 09.12.2003
          • 8637

          #364
          Zitat von jienie
          schön ,wenn man über sich selbst noch lachen kann gell Peter

          Ich glaube, der lacht eher über dich. Ist halt ne lustige Type, dieser Peter Beines.
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

          Kommentar

          • gast-20070920

            #365
            Zitat von Schorni
            Ich glaube, der lacht eher über dich. Ist halt ne lustige Type, dieser Peter Beines.
            und ich über ihn

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26466

              #366
              Und ich lache nicht mehr, denn es macht keinen Spass mehr. Alles was nun nicht mehr mit der Show zu tun hat wird entfernt.

              Danke!

              Kommentar

              • PeterBeines
                Foren-Experte

                • 12.07.2005
                • 516

                #367
                Fein.

                Also dann...


                Zitat von PeterBeines
                Tickets für die "ELVIS AMERICAN SOUND SHOW" der EPG am 30. & 31. März
                in Soest gibt es noch unter der Hotline der Stadthalle: 02921 - 363 303.

                Die VIP-Tickets (Plätze in direkter Bühnennähe, Geschenk-Sets für den Gast)
                sind schon seit geraumer Zeit ausverkauft. Es gibt aber noch Karten in den
                Kategorien zu 40,- und 37,- EUR.

                Auch für das Meet & Greet am Freitagabend ab 20 Uhr im Foyer der Stadthalle
                (Elvis-Disco mit DJ Stephen Christopher, Autogramm- und Fotosession mit
                der American Sound Studio Band, Jim Brown alias "The King" und Dennis Jale,
                zahlreiche Verkaufs- und Info-Stände, plus eine große ÜBERRASCHUNG!)
                gibt es noch Karten zum Preis von nur EUR 12,-.

                Peter
                www.thekingsworld.de

                Kommentar

                • oliver steinhoff
                  Gehört zum Inventar

                  • 03.11.2005
                  • 2004

                  #368
                  schaut mal http://www.youtube.com/watch?v=-zgAB8aJiGk&mode=related&search==


                  "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                  Kommentar

                  • Gilla
                    Board-Legende

                    • 05.02.2007
                    • 14776

                    #369
                    Oh je, Mann is der (auch) dick Mann.
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                    Kommentar

                    • LoopmanX
                      Gehört zum Inventar

                      • 22.01.2007
                      • 1018

                      #370
                      Zitat von TEoE oliver steinhoff

                      stimmt, jetzt glaub ich auch das er kein normaler impersonator ist

                      mal abgesehen das er 100% die gleichen gesten wie elvis macht, musste er sich die oberste kette seines jumpsuits abmachen - damit selbst dem letzten elvis-fan auffällt das er einen etwas zu dicken TTWII-elvis nachstellt.

                      Kommentar

                      • oliver steinhoff
                        Gehört zum Inventar

                        • 03.11.2005
                        • 2004

                        #371
                        bisher sind 370 karten laut ticketonline verkauft !!!!!!!!

                        "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                        Kommentar

                        • Moody
                          Gehört zum Inventar

                          • 28.09.2003
                          • 1938

                          #372
                          Zitat von Gilla
                          Oh je, Mann is der (auch) dick Mann.
                          Klasse Kommentar.

                          Zitat von LoopmanX
                          stimmt, jetzt glaub ich auch das er kein normaler impersonator ist

                          mal abgesehen das er 100% die gleichen gesten wie elvis macht, musste er sich die oberste kette seines jumpsuits abmachen - damit selbst dem letzten elvis-fan auffällt das er einen etwas zu dicken TTWII-elvis nachstellt.
                          Und das alles weißt du, nachdem du ein Video von 2:41 Minuten Länge gesehen hast? Glückwunsch. Und mal abgesehen davon, dass es scheiß egal wäre, sind das nicht 100% die gleichen Gesten...oder was verstehst du unter Gesten?
                          A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                          Kommentar

                          • ALEX sings ELVIS
                            Foren-Experte

                            • 05.03.2006
                            • 808

                            #373
                            Also, schade wegen der Qualität: Aber die Stimme finde ich absolut klasse. Nur der Jumpsuit steht ihm leider gar nicht. Im 68er sieht er besser aus, oder im Anzug. Als "Imitator" gefällt er mir nicht, aber das, was er bisher auf CD veröffentlicht hat, ist klasse. Auch die Elvis Songs im etwas härteren Gewand bei seinen Konzerten hören sich gut an. Aber auch hier : Geschmackssache! Der eine mags, der andere nicht...wie so oft.

                            Kommentar

                            • Gilla
                              Board-Legende

                              • 05.02.2007
                              • 14776

                              #374
                              Da ich nur ein einziges Foto von J.Brown kenne, nämlich das im Lederanzug, war ich, gelinde gesagt, etwas irritiert, ihn so füllig zu sehen.
                              Ist das besser, Moody.
                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                #375
                                Zitat von Gilla
                                Da ich nur ein einziges Foto von J.Brown kenne, nämlich das im Lederanzug, war ich, gelinde gesagt, etwas irritiert, ihn so füllig zu sehen.
                                Ist das besser, Moody.
                                es sind doch nicht etwa gerade die Elvisfans, die ne Person nach Korpulenz beurteilen ?

                                Kommentar

                                Lädt...