Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Fein.
Also dann...
Tickets für die "ELVIS AMERICAN SOUND SHOW" der EPG am 30. & 31. März
in Soest gibt es noch unter der Hotline der Stadthalle: 02921 - 363 303.
Die VIP-Tickets (Plätze in direkter Bühnennähe, Geschenk-Sets für den Gast)
sind schon seit geraumer Zeit ausverkauft. Es gibt aber noch Karten in den
Kategorien zu 40,- und 37,- EUR.
Auch für das Meet & Greet am Freitagabend ab 20 Uhr im Foyer der Stadthalle
(Elvis-Disco mit DJ Stephen Christopher, Autogramm- und Fotosession mit
der American Sound Studio Band, Jim Brown alias "The King" und Dennis Jale,
zahlreiche Verkaufs- und Info-Stände, plus eine große ÜBERRASCHUNG!)
gibt es noch Karten zum Preis von nur EUR 12,-.
Peterwww.thekingsworld.de
- Übersetzen
Kommentar
-
"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."- Übersetzen
Kommentar
-
stimmt, jetzt glaub ich auch das er kein normaler impersonator ist
mal abgesehen das er 100% die gleichen gesten wie elvis macht, musste er sich die oberste kette seines jumpsuits abmachen - damit selbst dem letzten elvis-fan auffällt das er einen etwas zu dicken TTWII-elvis nachstellt.- Übersetzen
Kommentar
-
bisher sind 370 karten laut ticketonline verkauft !!!!!!!!
"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."- Übersetzen
Kommentar
-
Klasse Kommentar.
Und das alles weißt du, nachdem du ein Video von 2:41 Minuten Länge gesehen hast? Glückwunsch. Und mal abgesehen davon, dass es scheiß egal wäre, sind das nicht 100% die gleichen Gesten...oder was verstehst du unter Gesten?stimmt, jetzt glaub ich auch das er kein normaler impersonator ist
mal abgesehen das er 100% die gleichen gesten wie elvis macht, musste er sich die oberste kette seines jumpsuits abmachen - damit selbst dem letzten elvis-fan auffällt das er einen etwas zu dicken TTWII-elvis nachstellt.A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"- Übersetzen
Kommentar
-
Also, schade wegen der Qualität: Aber die Stimme finde ich absolut klasse. Nur der Jumpsuit steht ihm leider gar nicht. Im 68er sieht er besser aus, oder im Anzug. Als "Imitator" gefällt er mir nicht, aber das, was er bisher auf CD veröffentlicht hat, ist klasse. Auch die Elvis Songs im etwas härteren Gewand bei seinen Konzerten hören sich gut an. Aber auch hier : Geschmackssache! Der eine mags, der andere nicht...wie so oft.- Übersetzen
Kommentar
-
Da ich nur ein einziges Foto von J.Brown kenne, nämlich das im Lederanzug, war ich, gelinde gesagt, etwas irritiert, ihn so füllig zu sehen.
Ist das besser, Moody.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar


gell Peter 
Ist halt ne lustige Type, dieser Peter Beines. 

Kommentar