sicher, einiges kann man dadurch sicher sparen. wäre aber doch besser wenn man bei allen "künstlern" die kosten teilen könnte, oder.
ich hab zwar keinen plan was die einzelnen jungs an gage bekommen, aber ich gehe stark davon aus das ein james "the king" brown ein stückchen teurer ist als z.b. ein glen d. hardin.
Unsinn, Teil 2...
...der keiner weiteren Kommentierung bedarf.






Kommentar