Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LoopmanX
    Gehört zum Inventar

    • 22.01.2007
    • 1018

    #286
    Zitat von PeterBeines
    Unsinn, Teil 3...

    ... und der Beweis dafür, dass Du gar nicht weißt, wovon Du redest.

    Die größten Kosten eines solchen Events bestehen immer in den Gagen
    und den Flugkosten der amerikanischen Original-Musiker von Elvis.
    Wenn man diese also durch Weitergabe der Musiker an einen befreundeten
    Club reduzieren (Gagen) bzw. aufteilen (Flugkosten) kann, hat man
    Einiges eingespart.

    Peter

    sicher, einiges kann man dadurch sicher sparen. wäre aber doch besser wenn man bei allen "künstlern" die kosten teilen könnte, oder.

    ich hab zwar keinen plan was die einzelnen jungs an gage bekommen, aber ich gehe stark davon aus das ein james "the king" brown ein stückchen teurer ist als z.b. ein glen d. hardin.


    Unsinn, Teil 2...

    ...der keiner weiteren Kommentierung bedarf.
    wenn sich dr. nic schon so für die show einsetzt, dann erwarte ich sowas eigentlich ;)
    Zuletzt geändert von LoopmanX; 01.03.2007, 03:54

    Kommentar

    • gast-20100118

      #287
      Zitat von LoopmanX
      ähem, der mann ist seit vielen vielen jahren ohne erfolg. er hatte 2 halbwegs erfolgreche alben und danach war mehr oder weniger game over. den mann einen STAR zu nennen ist mehr als lächerlich.


      es ist doch wirklich egal ob das für Dich ein STAR ist. Er hat 2 Alben gerade unter Nichtelvisfans recht gut verkauft, war seinerzeit in meiner Heimatstadt in aller Munde, trat hier sehr erfolgreich mehrmals live auf, war bei Wetten Dass zu Gast... ich denk gar nicht darüber nach, ob's ein STAR ist. Es ist auf jeden Fall ein sympathischer Kerl, ein ganz fitter Sänger, einer, der den Elvis liebt und auf interessante Weise zu dessen Lebendigkeit beigetragen hat. Und der sich in Soest bemühen muss, entgegen seiner sonstigen Gepflogenheit, hauptsächlich Elvissongs zu singen. Ich freu mich u.a. auch auf ihn.

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14776

        #288
        Zitat von Rev.Gerhard
        http://www.laut.de/wortlaut/artists/...phie/index.htm

        es ist doch wirklich egal ob das für Dich ein STAR ist. Er hat 2 Alben gerade unter Nichtelvisfans recht gut verkauft, war seinerzeit in meiner Heimatstadt in aller Munde, trat hier sehr erfolgreich mehrmals live auf, war bei Wetten Dass zu Gast... ich denk gar nicht darüber nach, ob's ein STAR ist. Es ist auf jeden Fall ein sympathischer Kerl, ein ganz fitter Sänger, einer, der den Elvis liebt und auf interessante Weise zu dessen Lebendigkeit beigetragen hat. Und der sich in Soest bemühen muss, entgegen seiner sonstigen Gepflogenheit, hauptsächlich Elvissongs zu singen. Ich freu mich u.a. auch auf ihn.

        Schön ist, was gefällt.
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • Schorni
          Posting-Legende

          • 09.12.2003
          • 8637

          #289
          Zitat von Rev.Gerhard
          http://www.laut.de/wortlaut/artists/...phie/index.htm

          es ist doch wirklich egal ob das für Dich ein STAR ist. Er hat 2 Alben gerade unter Nichtelvisfans recht gut verkauft, war seinerzeit in meiner Heimatstadt in aller Munde, trat hier sehr erfolgreich mehrmals live auf, war bei Wetten Dass zu Gast... ich denk gar nicht darüber nach, ob's ein STAR ist. Es ist auf jeden Fall ein sympathischer Kerl, ein ganz fitter Sänger, einer, der den Elvis liebt und auf interessante Weise zu dessen Lebendigkeit beigetragen hat. Und der sich in Soest bemühen muss, entgegen seiner sonstigen Gepflogenheit, hauptsächlich Elvissongs zu singen. Ich freu mich u.a. auch auf ihn.
          Gutes Posting.

          Was antwortet man Loopimäx überhaupt. Die Veranstaltung geht ihm eh am Arsch vorbei, was interessierts ihn dann, wer oder was und wieviel, wofür bezahlt.

          Soll er wegbleiben und sich über das gesparte Geld freuen.
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

          Kommentar

          • gast-20070920

            #290
            Schorni ,da muss ich nicht lesen ,
            denn es ist bekannt in Stadt und Land ,
            Sorgen mache ich mir sicher keine ,das liegt mir mehr wie fern
            aber hier bin ich im Blauen , kann meine Meinung schreiben

            Kommentar

            • Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19670

              #291
              Zitat von burroughs
              Meine Oma hat immer gesagt:
              wenn man nicht gutes über jemanden zu sagen hat..
              soll man besser gar nichts sagen


              Omas reden aber gerne, weil sie nicht wissen, wie lange sie noch können!

              Kommentar

              • gast-20070920

                #292
                Zitat von burroughs
                Meine Oma hat immer gesagt:
                wenn man nicht gutes über jemanden zu sagen hat..
                soll man besser gar nichts sagen


                doch Roland ,die Wahrheit schon ,Peter macht es ja allen vor

                Kommentar

                • Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19670

                  #293
                  Zitat von jienie
                  Schorni ,da muss ich nicht lesen ,
                  denn es ist bekannt in Stadt und Land ,
                  Sorgen mache ich mir sicher keine ,das liegt mir mehr wie fern
                  aber hier bin ich im Blauen , kann meine Meinung schreiben
                  aber interne Angelegenheiten eines anderen Clubs hier im Forum zu posten finde ich schon etwas befremdend, egal ob es wahr ist oder nicht

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #294
                    Zitat von Eva
                    Omas reden aber gerne, weil sie nicht wissen, wie lange sie noch können!
                    mein Oma hat damals ziemlich genau gewußt, wie lange sie noch kann
                    :traurig:

                    Kommentar

                    • Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19670

                      #295
                      Zitat von burroughs
                      mein Oma hat damals ziemlich genau gewußt, wie lange sie noch kann
                      :traurig:
                      echt? Das würde mir Angst machen, ich möchte nicht wissen wann ich sterbe!

                      Kommentar

                      • gast-20070920

                        #296
                        Zitat von Eva
                        aber interne Angelegenheiten eines anderen Clubs hier im Forum zu posten finde ich schon etwas befremdend, egal ob es wahr ist oder nicht
                        warum ,...mehr schreib ich eh nicht Eva ..

                        thats all
                        ausserdem schrieb ich keinen Namen, eines dementsprechenden Clubs ..
                        Zuletzt geändert von Gast; 01.03.2007, 13:04

                        Kommentar

                        • LoopmanX
                          Gehört zum Inventar

                          • 22.01.2007
                          • 1018

                          #297
                          Zitat von Schorni
                          Was antwortet man Loopimäx überhaupt. Die Veranstaltung geht ihm eh am Arsch vorbei, was interessierts ihn dann, wer oder was und wieviel, wofür bezahlt.

                          Soll er wegbleiben und sich über das gesparte Geld freuen.
                          nur weil ich nicht hingehe, darf ich ja wohl noch über dieses thema diskutieren.

                          wie ich schon gesagt habe, ich finde den preis zwar nicht gerade günstig, aber ist noch erträglich. wer sowas gut findet sollte hingehen, ich tue es halt nicht.

                          Kommentar

                          • Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19670

                            #298
                            Zitat von jienie
                            warum ,...mehr schreib ich eh nicht Eva ..
                            ich denke das Peter oft mehr unter den Gürtellienen schrieb
                            thats all
                            ist deine Sache, ich hatte auf dein Posting reagiert, was Peter schreibt geht mich nichts an

                            Kommentar

                            • cos
                              Board-Legende

                              • 11.01.2004
                              • 26466

                              #299
                              Zitat von Eva
                              aber interne Angelegenheiten eines anderen Clubs hier im Forum zu posten finde ich schon etwas befremdend, egal ob es wahr ist oder nicht
                              Genauso ist es. Deswegen entfernt. Solche "Anschuldigungen" bitte im EPG-Forum posten, aber nicht hier.

                              Danke!

                              Kommentar

                              • Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19670

                                #300
                                Zitat von LoopmanX
                                nur weil ich nicht hingehe, darf ich ja wohl noch über dieses thema diskutieren.

                                wie ich schon gesagt habe, ich finde den preis zwar nicht gerade günstig, aber ist noch erträglich. wer sowas gut findet sollte hingehen, ich tue es halt nicht.
                                ich gehe auch nicht hin, weil ich die Band und auch den Sänger schon gesehen habe.
                                Kann jedem, der Zeit hat nur empfehlen dort hinzugehen. Es wird angeheizt!

                                Kommentar

                                Lädt...