Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Eben. Du hast "nichts gehört" und ziehst Schlüsse. Mit anderen Worten:
Keine Ahnung vom Sachverhalt aber erst mal drauflos kritisieren. Denn
nichts anderes hast Du ja auf S. 2 dieses Threads gemacht, indem Du
fein den Eindruck erweckt hast, die EPG sei zu doof gewesen, einen
ausländischen Partner zwecks Teilung eines Teils der Kosten zu gewinnen.
Direkt unterstellt hast Du das natürlich nicht, so schlau bist dann schon.
Im Zusammenhang gelesen, wird aber natürlich klar, wie's gemeint war...
Amüsiert mich immer wieder, wie einige Leute, über deren Motivation ich
mich nicht auslassen muss da eh vielen bekannt, sich über Vereine im
Allgemeinen und die EPG im Speziellen äußern.
Da wird über "Eingetragene Vereine" und "Gemeinnützige Vereine",
über das Recht auf Gewinnerwirtschaftung und Gewinn-Reinvestition
spekuliert, ohne sich je mit dem deutschen Vereins- und Steuerrecht
beschäftigt zu haben.
Da wird über den Sinn und Zweck eines Vereines spekuliert,
ohne jemals dessen Satzung gelesen zu haben.
Und da wird über die Kooperationen oder Nicht-Kooperationen
eines Vereins spekuliert, ohne jegliche Hintergründe über die
Kooperationen dieses Vereins zu kennen.
Immer wieder das Gleiche von immer denselben Leuten, immer sehr unterhaltsam.
Um nun aber ebenso unterhaltsam Deine Ahnungslosigkeit zu beenden,
lieber Cos, darf ich Dir sagen, dass die EPG natürlich einen Partner
für die "Elvis American Sound Show" hat.
Wir arbeiten bei dem Projekt eng mit dem französischen Fan-Club
"My Happiness" zusammen, der die American Sound Studio Band
am Sonntag, 1. April im "Planet Hollywood" in Paris präsentieren
wird. Die Franzosen hatten schon im November Interesse bekundet,
sich uns anzuschließen, was schließlich auch vertraglich besiegelt
wurde.
Peterwww.thekingsworld.de
- Übersetzen
Kommentar
-
Auf eure Meinungsverschiedenheiten geh ich gar nicht erst ein, da schenkt ihr euch ja ohnehin nixUm nun aber ebenso unterhaltsam Deine Ahnungslosigkeit zu beenden, lieber Cos, darf ich Dir sagen, dass die EPG natürlich einen Partner für die "Elvis American Sound Show" hat.
Wir arbeiten bei dem Projekt eng mit dem französischen Fan-Club "My Happiness" zusammen, der die American Sound Studio Band am Sonntag, 1. April im "Planet Hollywood" in Paris präsentieren wird. Die Franzosen hatten schon im November Interesse bekundet, sich uns anzuschließen, was schließlich auch vertraglich besiegelt wurde.
was die Zusammenarbeit mit dem franz. Fanclub angeht, hätt ich da allerdings noch ne Frage:
abgesehen davon, daß ich es durchaus begrüße, daß die FC's untereinander auch miteinander arbeiten und nicht
immer nur gegeneinander
wäre es nicht möglich gewesen, die Show in Deutschland auf 2 Termine in 2 verschiedenen Locations auszuweiten, um so mehreren Leuten die Möglichkeit zu bieten, sich zumindest eine der Shows anzugucken
Davon haben wir Ösis zwar auch nix (auch wenn Bayern für uns ein ganzes Stück näher wäre
), aber für die deutschen Fans wär das doch sicher von Vorteil
oder geht sich das termin-mäßig bzw Kalkulations-mäßig (zusätzliche Übernachtungen etc) nicht aus?
Ps: werden in Paris dieselben Interpreten singen oder andere?- Übersetzen
Kommentar
-
Als Meinungsverschiedenheiten würde ich das nicht bezeichnen.Auf eure Meinungsverschiedenheiten geh ich gar nicht erst ein, da schenkt ihr euch ja ohnehin nix
was die Zusammenarbeit mit dem franz. Fanclub angeht, hätt ich da allerdings noch ne Frage:
abgesehen davon, daß ich es durchaus begrüße, daß die FC's untereinander auch miteinander arbeiten und nicht
immer nur gegeneinander
wäre es nicht möglich gewesen, die Show in Deutschland auf 2 Termine in 2 verschiedenen Locations auszuweiten, um so mehreren Leuten die Möglichkeit zu bieten, sich zumindest eine der Shows anzugucken
Davon haben wir Ösis zwar auch nix (auch wenn Bayern für uns ein ganzes Stück näher wäre
), aber für die deutschen Fans wär das doch sicher von Vorteil
oder geht sich das termin-mäßig bzw Kalkulations-mäßig (zusätzliche Übernachtungen etc) nicht aus?
Ps: werden in Paris dieselben Interpreten singen oder andere?
Ich erlaube mir nur hin und wieder, ein paar Fakten klarzustellen,
wenn wieder mal einige Ex-Mitarbeiter mit ihrer Zeit anscheinend
nichts besseres anzufangen wissen, als Spekulatius über die EPG zu verbreiten.
Als Vorsitzender der EPG ist das sicher auch mein Recht, wenn nicht meine
Pflicht.
Wichtiger ist ohne Zweifel, auf Deine Sach-Fragen einzugehen:
Eine zweite Show mit der Besetzung der "Elvis American Sound Show"
in Deutschland - egal ob an einem anderen oder dem gleichen Ort -
funktioniert leider nicht, da die Zugkraft dieser Besetzung in Germania
leider nicht reicht, um zweimal eine Halle voll zu kriegen. Für einmal
reichts, mehr aber auch nicht. Das war uns von vornerein klar, also
haben wir von Anfang an mit nur einer Vorstellung hierzulande geplant,
allerdings mit Meet & Greet am Vortag.
Eine zweite Show an einem anderen Ort als der ersten bringt das
Problem zusätzlicher nicht unerheblicher Transportkosten mit sich.
Ist also nicht wirklich empfehlenswert. Hinzu käme eine zusätzliche
Belastung für die Elvis-Musiker, die die in ihrem Alter auch nicht
mehr so locker wegstecken. Wenn also zwei Shows, dann besser
an einem Ort.
In Frankreich werden andere Sänger agieren als in Soest.
"The King" und Dennis Jale treten nur bei uns auf.
Kooperationen zwischen der EPG und diversen Clubs im Ausland
gibt's übrigens schon länger und funktionieren immer sehr gut.
Darüber reden wir am Montag noch mal in einem anderen Zusammen-
hang und einem feinen neuen Thread, ja?!
Peterwww.thekingsworld.de
- Übersetzen
Kommentar
-
Danke, dass ich von Dir erfahre, wie mein Wissen ist.Eben. Du hast "nichts gehört" und ziehst Schlüsse. Mit anderen Worten:
Keine Ahnung vom Sachverhalt aber erst mal drauflos kritisieren. Denn
nichts anderes hast Du ja auf S. 2 dieses Threads gemacht, indem Du
fein den Eindruck erweckt hast, die EPG sei zu doof gewesen, einen
ausländischen Partner zwecks Teilung eines Teils der Kosten zu gewinnen.
Direkt unterstellt hast Du das natürlich nicht, so schlau bist dann schon.
Im Zusammenhang gelesen, wird aber natürlich klar, wie's gemeint war...
Amüsiert mich immer wieder, wie einige Leute, über deren Motivation ich
mich nicht auslassen muss da eh vielen bekannt, sich über Vereine im
Allgemeinen und die EPG im Speziellen äußern.
Da wird über "Eingetragene Vereine" und "Gemeinnützige Vereine",
über das Recht auf Gewinnerwirtschaftung und Gewinn-Reinvestition
spekuliert, ohne sich je mit dem deutschen Vereins- und Steuerrecht
beschäftigt zu haben.
Da wird über den Sinn und Zweck eines Vereines spekuliert,
ohne jemals dessen Satzung gelesen zu haben.
Und da wird über die Kooperationen oder Nicht-Kooperationen
eines Vereins spekuliert, ohne jegliche Hintergründe über die
Kooperationen dieses Vereins zu kennen.
Immer wieder das Gleiche von immer denselben Leuten, immer sehr unterhaltsam.

Hier ebenfalls ein Danke für Deine Antwort. Schön, dass Du Dich zumindest mal im Internet gut unterhalten hast, ich gönne es Dir.Um nun aber ebenso unterhaltsam Deine Ahnungslosigkeit zu beenden,
lieber Cos, darf ich Dir sagen, dass die EPG natürlich einen Partner
für die "Elvis American Sound Show" hat.
Wir arbeiten bei dem Projekt eng mit dem französischen Fan-Club
"My Happiness" zusammen, der die American Sound Studio Band
am Sonntag, 1. April im "Planet Hollywood" in Paris präsentieren
wird. Die Franzosen hatten schon im November Interesse bekundet,
sich uns anzuschließen, was schließlich auch vertraglich besiegelt
wurde.
Peter
Somit bin ich dann auch raus aus dem Thread, um den Leuten, die Interesse an dieser Veranstaltung haben, Platz zu lassen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Tickets für die "ELVIS AMERICAN SOUND SHOW" der EPG am 30. & 31. März
in Soest gibt es noch unter der Hotline der Stadthalle: 02921 - 363 303.
Die VIP-Tickets (Plätze in direkter Bühnennähe, Geschenk-Sets für den Gast)
sind schon seit geraumer Zeit ausverkauft. Es gibt aber noch Karten in den
Kategorien zu 40,- und 37,- EUR.
Auch für das Meet & Greet am Freitagabend ab 20 Uhr im Foyer der Stadthalle
(Elvis-Disco mit DJ Stephen Christopher, Autogramm- und Fotosession mit
der American Sound Studio Band, Jim Brown alias "The King" und Dennis Jale,
zahlreiche Verkaufs- und Info-Stände, plus eine große ÜBERRASCHUNG!)
gibt es noch Karten zum Preis von nur EUR 12,-.
Peterwww.thekingsworld.de
- Übersetzen
Kommentar
-
auch wenn es einige nicht glauben: es gibt leute die kennen die verbindungen diverser leute untereinander, wer zu wem gehört, wer wo und wieso mitmischt.
auch wenn dr. nic nicht für die epg arbeitet, weiss man doch, das entsprechende verbindungen vorhanden sind. ist also alles nur marketinggeschwätz. vor allem weil er AUSSCHLIESSLICH in foren postet, wenn eines seiner "projekte" das thema ist - wie auch immer das persönliche interesse jeweils aussehen mag.
deiner signatur nach zu urteilen, ist dir das wahrscheinlich aber schon längst bekannt.
ist doch wurscht wer sich den bekloppten beinamen ausgedacht hat.
ähem, der mann ist seit vielen vielen jahren ohne erfolg. er hatte 2 halbwegs erfolgreche alben und danach war mehr oder weniger game over. den mann einen STAR zu nennen ist mehr als lächerlich.Er hat das bis heute so beibehalten, weil plötzliche Namensänderungen im
schnelllebigen Show-Geschäft ebenso tödlich sein können, wie in jedem
anderen Business.
der mann hat ALLES von elvis imitiert. er hat den beinamen, sein outfit, sein aussehen, teilweise die songs, die namen seiner platten, seine band, und und und.... ALLES was er je gemacht hat, hat irgend etwas mit elvis zu tun!
Ein Elvis-Imi ist doch wohl jemand, der überwiegend bis immer Elvis-Lieder
nachsingt und in Kleidung, Mimik und Gestik Elvis nachmacht.
Jim Brown hat bislang fast nie Elvis-Lieder gesungen und in Mimik und Gestik
Elvis nie nachgemacht. Er hat früher wohl eine Kopie des 68er Lederanzugs
getragen, die aber wird beim Konzert mit Elvis' Memphis-Band im Schrank
bleiben.
er selber macht darum aber auch kein geheimnis.
warum nennst du ihn immer "jim"? statt dadurch anzugeben, das du ihn persönlich kennst und er dir den "jim" angeboten hat, solltest du hier nicht die anderen leute dadurch verunsichern.Ach übrigens, "Kingcrybaby": Hast Du Jim schon mal live erlebt und kannst
aus eigenem Erleben beurteilen, wer oder was er ist?
Fakt ist, dass Jim Brown eine geile, rauhe Stimme hat (die klasse zu den
von Elvis rauh gesungenen 69er Songs passt), ...
bei sowas bekomme ich immer das
Besuchern der "Elvis American Sound Show" (und Fans, die ihren Besuch
noch überlegen) möchte ich an dieser Stelle nicht nur das Konzert am
Samstag sondern auch das "Meet & Greet" am Freitag diesmal besonders
ans Herz legen.
Wir warten dort mit einer RIESEN-ÜBERRASCHUNG auf, die es so auf einem
Meet & Greet noch nicht gegeben hat...!
lass mich raten? die neueste "behind the image"¹ dvd wird dem publikum vorgeführt
(¹ austauschbar gegen jedes andere praytome-produkt)
wo dann deine ausführung, das man sich ja die kosten mit einem anderen club teilt, zu grossen teilen für die füsse ist. die beiden sicher nicht ganz billigen karikaturen kommen also nur zu eurem event. damit hat COS mit seinem beitrag auf seite 2 (#17) also doch recht.
die vergangenheit hat gezeigt, das es die holländischen/belgischen/dänischen events erheblich besser machen mit ihrer planung.
gut, die zugkraft in deutschland ist im vergleich zu diesen ländern vielleicht etwas schwächer, aber es gibt halt wie angesprochen andere möglichkeiten die preise zu senken.
günstig ist der eintrittspreis für euer event sicher nicht, aber noch im erträglichen rahmen meiner meinung nach. trotzdem würde ich mir diese freak-show nicht anschauen. nicht mal kostenlos.... aber das bleibt jedem selber überlassen.
man darf halt auch nicht vergessen, das man elvis-fans richtig fett schröpfen kann. ich kenne verschiedene hardcore-fankreise unterschiedlicher künstler. allen gemein ist das sie bereit sind massig kohle für relativ wenig leistung auszugeben (fanartikel, cd's, dvd's, etc.). aber elvis-fans sind da noch mal eine ecke extremer! liegt wahrscheinlich auch daran, das viele fans schon etwas älter sind und einen entsprechend guten und gefestigten finanziellen background haben.- Übersetzen
Kommentar
-
Unsinn, Teil 1.
Ich habe es nicht nötig, anzugeben. Ich kenne noch ganz andere Leute...,
was mich ebenso wenig dazu bringt, damit anzugeben.
Wenn ich ihn so nenne, dann weil er das selbst mittlerweile ganz gerne macht und weil es wegen der Namensgleichheit von "James..." zum verstorbenen Soul-Sänger eben eher nicht zur Verunsicherung beträgt.
Peterwww.thekingsworld.de
- Übersetzen
Kommentar
-
[QUOTE=LoopmanX;195205]
lass mich raten? die neueste "behind the image" dvd wird dem publikum vorgeführt
[QUOTE]
Unsinn, Teil 2...
...der keiner weiteren Kommentierung bedarf.
Peterwww.thekingsworld.de
- Übersetzen
Kommentar
-
Unsinn, Teil 3...
... und der Beweis dafür, dass Du gar nicht weißt, wovon Du redest.
Die größten Kosten eines solchen Events bestehen immer in den Gagen
und den Flugkosten der amerikanischen Original-Musiker von Elvis.
Wenn man diese also durch Weitergabe der Musiker an einen befreundeten
Club reduzieren (Gagen) bzw. aufteilen (Flugkosten) kann, hat man
Einiges eingespart.
Peterwww.thekingsworld.de
- Übersetzen
Kommentar





Kommentar