Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Zitat von Gilla
    Also, wie du siehst, bin ich noch neu hier. Mich wundern diese Postings halt, darf ich das denn nicht zum Ausdruck bringen?

Ich habe soviel Gutes von diesem Forum gehört und stelle fest, überall wird gestritten; sie rennen von einem Forum zum anderen. Das finde ich doch sehr arm.
    Ich habe vor, mich an Sachthemen zu beteiligen, aber das hier musste ich dann doch mal loswerden, mein unfreundlicher Mitstreiter.
    Ich bin nicht unfreundlich, meine liebe neue Echse
    ich wollte mit meinem Einwand nur zum Ausdruck bringen, daß es langsam wieder reicht und man eigentlich zum Grund-thema zurückkehren sollte/könnte..
    das war keineswegs als persönlicher Angriff gedacht

Kommentar

• Gilla
      Board-Legende

• 05.02.2007
      • 14776

Zitat von burroughs
      Ich bin nicht unfreundlich, meine liebe neue Echse
      ich wollte mit meinem Einwand nur zum Ausdruck bringen, daß es langsam wieder reicht und man eigentlich zum Grund-thema zurückkehren sollte/könnte..
      das war keineswegs als persönlicher Angriff gedacht
      Angenommen.
      ...und weiter im Text.
      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von Gilla
        Angenommen.
        ...und weiter im Text.
        aber mit dem größten Vergnügen bist du auch dabei?

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Gilla
          Also, wie du siehst, bin ich noch neu hier. Mich wundern diese Postings halt, darf ich das denn nicht zum Ausdruck bringen?

Ich habe soviel Gutes von diesem Forum gehört und stelle fest, überall wird gestritten; sie rennen von einem Forum zum anderen. Das finde ich doch sehr arm.
          Ich habe vor, mich an Sachthemen zu beteiligen, aber das hier musste ich dann doch mal loswerden, mein unfreundlicher Mitstreiter.

Gilla aha ,wir vertragen uns aber hier ansonsten recht gut ,nur ist hier eben ein wenig Humor angebracht ich kann von diesem Forum nur Gutes sagen im Gegensatz zu anderen Foren das ist nun mal Fakt was Bourro und andere angeht die wissen, oder wir wissen untereinander schon wie es gemeint ist ,lerne erst mal die User hier kennen bevor Du urteilst welcome ....

Kommentar

• Schorni
            Posting-Legende

• 09.12.2003
            • 8637

Zitat von jienie
            Gilla aha ,

Gute Frau, diese Gilla. Ich les sie im EPG-Forum immer ganz gern.
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Schorni

kenn sie aus dem EPG ebenso hier ist aber eine andere Wiese

Kommentar

• Gilla
                Board-Legende

• 05.02.2007
                • 14776

Zitat von Schorni
                Danke sehr, ich muss mich hier halt noch einwenig zurecht finden.

Kommentar

• Schorni
                  Posting-Legende

• 09.12.2003
                  • 8637

Zitat von jienie
                  hier ist aber eine andere Wiese
                  Wie meinst du das denn?

Kommentar

• Schorni
                    Posting-Legende

• 09.12.2003
                    • 8637

Zitat von Gilla

Das geht doch recht schnell. Sind alles nette Leute hier.

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Schorni
                      Wie meinst du das denn?
                      nur positiv Schorni

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Gilla

das wird schon Gilla ist ein harter, aber netter Kern hier

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von jienie
                          das wird schon Gilla ist ein harter, aber netter Kern hier
                          ich bin der harte
                          aber wer ist nu' der nette

Kommentar

• gast-20090802

könnte vieleicht jemand von den leuten aus Soest oder umgebung ne aftershowparty auf die beine stellen.zur not tut es auch der mc do... in soest.

Kommentar

• Gilla
                              Board-Legende

• 05.02.2007
                              • 14776

Zum Thema möchte ich sagen, dass ich mich darauf freue, Elvis'Studiomusiker einmal live zu erleben; ebenso James "King" Brown. Ihn kenne ich erst seit ca. 2 Jahren und bin durch seine CD "Gravelands" auf ihn aufmerksam geworden. Ich höre sie mir oft an, da ich finde, dass er die Stücke mit sehr viel "Elvis-Feeling" rüberbringt.

Ich finde es nur schade, dass diese Veranstaltung nicht in Bad Nauheim stattfinden kann; die Atmosphäre für solche Veranstaltungen ist dort einfach unübertrefflich.

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Gilla
                                Zum Thema möchte ich sagen, dass ich mich darauf freue, Elvis'Studiomusiker einmal live zu erleben; ebenso James "King" Brown. Ihn kenne ich erst seit ca. 2 Jahren und bin durch seine CD "Gravelands" auf ihn aufmerksam geworden. Ich höre sie mir oft an, da ich finde, dass er die Stücke mit sehr viel "Elvis-Feeling" rüberbringt.

Ich finde es nur schade, dass diese Veranstaltung nicht in Bad Nauheim stattfinden kann; die Atmosphäre für solche Veranstaltungen ist dort einfach unübertrefflich.

ja das stimmt ,aber ich denke das wird es nicht mehr geben in Bad Nauheim ,wobei es ja nicht an der Stadt liegt,hier trifft man ständig Elvisfans,Bad Nauheim wird immer der Anziehungspunkt für Fans sein es steht sogar zur Debatte das hier ein Elvismuseum eröffnet wird,es ist in der Besprechung hier gibt es eben viele Plätze wo man das Gefühl hat Elvis irgendwie nahe zu sein da er ja auch 2 Jahre hier lebte ,und Gedenktafeln sieht man überall ,Menschen die Elvis kannten trifft man auch genug, jeder hat allerdings seine eigene Geschichten zu erzählen,ob sie nun der Wahrheit entsprechen mag dahingestellt sein.

Kommentar

Lädt...