die humanität von elvis presley

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-220070417

Zitat von Elvislover76
    Japp,natürlich können wir nur spekulieren Aber wie ich schon einmal erwähnt habe:ELVIS hatte es im Blut und musste es auch ausleben.Das mit dem "so gerühmt" zu werden kam von ganz alleine.Denkst Du wirklich,daß es Elvis bewusst war anfangs,daß er mal der Grösste Sänger überhaupt werden wird?Er hat es nicht drauf angelegt,er wollte einfach nur Singen und seine Musik machen.
    Ich denke schon, daß es Quatsch mit Soße ist wenn man ein solches Talent mit der "richtigen" Frau daheim-unterm Weihnachtsbaum z.B., VERSCHWENDEN würde.
    Wenn mein/e Partner/in singen kann und damit nicht - zu Bohlen - rennt ist das doch keine VERSCHWENDUNG! Wenn er/sie daheim genug Aufmerksamkeit bekommt und Lob und er/sie den Menschen den er/sie liebt damit erfreuen kann, dann kann das vollkommen ausreichend sein. Soviel ich weiß, war Elvis Hobby nicht gerade die Musik. Da fanden sich ander Dinge an denen er Spaß hatte, u.a. auch Dinge, die er aufgrund seiner Berühmtheit nicht mehr tun konnte.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Elvislover76
      Na,dann ess doch was!
      zum Glück ist in der Kekstüte noch was drin

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Acapulco
        Soviel ich weiß, war Elvis Hobby nicht gerade die Musik.
        ääähhhh ... achso. stimmt. es war seine größte Liebe

Kommentar

• gast-220070417

Zitat von Rev.Gerhard
          ääähhhh ... achso. stimmt. es war seine größte Liebe
          Auch nicht! Er spielte lieber Football und fuhr GoCart .

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Acapulco
            Auch nicht! Er spielte lieber Football und fuhr GoCart .
            Das waren seine Freizeitbeschäftigungen.
            Musik war seine Passion.

Kommentar

• gast-220070417

Zitat von Master Sniper
              Das waren seine Freizeitbeschäftigungen.
              Musik war seine Passion.
              Sicherlich! Aber ich bin mir sicher, wenn die Musik seine GEHEIME Passion geworden wäre und er sich sein T ÄGLICH BROT anders verdient hätte, wäre er älter geworden.

Kommentar

• gast-220070417

Mal ehrlich: Wer könnte auf Dauer so leben wie Elvis es tat / musste ?!
                Ich möchte allein spazieren gehen können; möchte einkaufen gehen ohne von kreischenden Jugendlichen zerkratzt zu werden. Möchte mich in meinem Garten unbeobachtet hinlegen dürfen, ohen geknipst zu werden. Möchte ins Kino gehen mit meinem Mädchen, unbeobachtet in der letzten Reihe... All das konnte Elvis nicht. Das stellt eine ungeheure Belastung dar!

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Acapulco
                  Sicherlich! Aber ich bin mir sicher, wenn die Musik seine GEHEIME Passion geworden wäre und er sich sein T ÄGLICH BROT anders verdient hätte, wäre er älter geworden.
                  jau. ich finde in irgendeinem seiner Filme macht er sich auch als Hochseeangler gut.

Kommentar

• Elvislover76
                    Posting-Legende

• 18.02.2005
                    • 9215

Zitat von Acapulco
                    Wenn mein/e Partner/in singen kann und damit nicht - zu Bohlen - rennt ist das doch keine VERSCHWENDUNG! Wenn er/sie daheim genug Aufmerksamkeit bekommt und Lob und er/sie den Menschen den er/sie liebt damit erfreuen kann, dann kann das vollkommen ausreichend sein. Soviel ich weiß, war Elvis Hobby nicht gerade die Musik. Da fanden sich ander Dinge an denen er Spaß hatte, u.a. auch Dinge, die er aufgrund seiner Berühmtheit nicht mehr tun konnte.

Doch,ich sehe es eben so und Du anders. Für mich wäre es eine VERSCHWENDUNG wenn man sein Talent nicht auslebt.Was ist dabei wenn man noch dazu einen riesen Erfolg hat?Elvis hat seine Fans auch geliebt und ich denke seine grösste Liebe war die MUSIK und nicht NUR sein HOBBY
                    Weisst Du, für mich ist ELVIS=MUSIK und MUSIK=ELVIS

ÜBRIGENS: Ich finde Deine Signatur ganz toll!!! Les sie Dir doch noch ein paar mal durch vielleicht verstehst Du dann was ich Dir sagen will
                    Kritisiere nicht was du nicht verstehst, Kleiner. Du wirst niemals in den Schuhen dieses Mannes gehen!
                    Zuletzt geändert von Elvislover76; 15.12.2006, 01:56
                    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Acapulco
                      Möchte ins Kino gehen mit meinem Mädchen, unbeobachtet in der letzten Reihe...
                      Mit Deinem Mädchen ins Kino und mit der Frau unterm Weihnachtsbaum .. mhh... ein Kostverächter bist Du aber auch nicht.

Kommentar

• gast-220070417

Zitat von Elvislover76
                        Doch,ich sehe es eben so und Du anders. Für mich wäre es eine VERSCHWENDUNG wenn man sein Talent nicht auslebt.Was ist dabei wenn man noch dazu einen riesen Erfolg hat?Elvis hat seine Fans auch geliebt und ich denke seine grösste Liebe war die MUSIK und nicht NUR sein HOBBY
                        Weisst Du, ich seh das so:ELVIS=MUSIK und MUSIK=ELVIS
                        Egal was ihr denkt: Gäbe es eine Zeitmaschine, ich würde ohne zu Zögern Elvis ein Tritt geben und ihn zuück in seinen LKW befördern, haltet mich ruhig für doof, ist nun mal so. Ich liebe seine Musik, aber ich mag auch den MENSCHEN Elvis und dessen Gesundheit würde ich versuchen zu schützen. Er ging nicht an Priscilla kaputt, es war der Ruhm..die Berühmtheit...die Enge ..sich nicht frei bewegen zu können... DAS zerstörte ihn.

Kommentar

• gast-220070417

Zitat von Rev.Gerhard
                          Mit Deinem Mädchen ins Kino und mit der Frau unterm Weihnachtsbaum .. mhh... ein Kostverächter bist Du aber auch nicht.
                          Pst...aber nicht meinem Ehemann erzählen....

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Acapulco
                            Gäbe es eine Zeitmaschine, ich würde ohne zu Zögern Elvis ein Tritt geben und ihn zuück in seinen LKW befördern
                            immer dran denken. der konnte Karate

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Acapulco
                              Pst...aber nicht meinem Ehemann erzählen....
                              ich hab nichts gegen moderne Polygamie.

Kommentar

• gast-220070417

Zitat von Rev.Gerhard
                                immer dran denken. der konnte Karate
                                Ich auch!

Kommentar

Lädt...