Wenn mein/e Partner/in singen kann und damit nicht - zu Bohlen - rennt ist das doch keine VERSCHWENDUNG! Wenn er/sie daheim genug Aufmerksamkeit bekommt und Lob und er/sie den Menschen den er/sie liebt damit erfreuen kann, dann kann das vollkommen ausreichend sein. Soviel ich weiß, war Elvis Hobby nicht gerade die Musik. Da fanden sich ander Dinge an denen er Spaß hatte, u.a. auch Dinge, die er aufgrund seiner Berühmtheit nicht mehr tun konnte.
die humanität von elvis presley
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Mal ehrlich: Wer könnte auf Dauer so leben wie Elvis es tat / musste ?!
Ich möchte allein spazieren gehen können; möchte einkaufen gehen ohne von kreischenden Jugendlichen zerkratzt zu werden. Möchte mich in meinem Garten unbeobachtet hinlegen dürfen, ohen geknipst zu werden. Möchte ins Kino gehen mit meinem Mädchen, unbeobachtet in der letzten Reihe... All das konnte Elvis nicht. Das stellt eine ungeheure Belastung dar!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn mein/e Partner/in singen kann und damit nicht - zu Bohlen - rennt ist das doch keine VERSCHWENDUNG! Wenn er/sie daheim genug Aufmerksamkeit bekommt und Lob und er/sie den Menschen den er/sie liebt damit erfreuen kann, dann kann das vollkommen ausreichend sein. Soviel ich weiß, war Elvis Hobby nicht gerade die Musik. Da fanden sich ander Dinge an denen er Spaß hatte, u.a. auch Dinge, die er aufgrund seiner Berühmtheit nicht mehr tun konnte.
Doch,ich sehe es eben so und Du anders.
Für mich wäre es eine VERSCHWENDUNG wenn man sein Talent nicht auslebt.Was ist dabei wenn man noch dazu einen riesen Erfolg hat?Elvis hat seine Fans auch geliebt
und ich denke seine grösste Liebe war die MUSIK und nicht NUR sein HOBBY
Weisst Du, für mich ist ELVIS=MUSIK und MUSIK=ELVIS
ÜBRIGENS: Ich finde Deine Signatur ganz toll!!! Les sie Dir doch noch ein paar mal durch vielleicht verstehst Du dann was ich Dir sagen will
Kritisiere nicht was du nicht verstehst, Kleiner. Du wirst niemals in den Schuhen dieses Mannes gehen!Zuletzt geändert von Elvislover76; 15.12.2006, 01:56If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Egal was ihr denkt: Gäbe es eine Zeitmaschine, ich würde ohne zu Zögern Elvis ein Tritt geben und ihn zuück in seinen LKW befördern, haltet mich ruhig für doof, ist nun mal so. Ich liebe seine Musik, aber ich mag auch den MENSCHEN Elvis und dessen Gesundheit würde ich versuchen zu schützen. Er ging nicht an Priscilla kaputt, es war der Ruhm..die Berühmtheit...die Enge ..sich nicht frei bewegen zu können... DAS zerstörte ihn.Doch,ich sehe es eben so und Du anders.
Für mich wäre es eine VERSCHWENDUNG wenn man sein Talent nicht auslebt.Was ist dabei wenn man noch dazu einen riesen Erfolg hat?Elvis hat seine Fans auch geliebt
und ich denke seine grösste Liebe war die MUSIK und nicht NUR sein HOBBY
Weisst Du, ich seh das so:ELVIS=MUSIK und MUSIK=ELVIS- Übersetzen
Kommentar
Aber wie ich schon einmal erwähnt habe:ELVIS hatte es im Blut und musste es auch ausleben.Das mit dem "so gerühmt" zu werden kam von ganz alleine.Denkst Du wirklich,daß es Elvis bewusst war anfangs,daß er mal der Grösste Sänger überhaupt werden wird?Er hat es nicht drauf angelegt,er wollte einfach nur Singen und seine Musik machen.
Na,dann ess doch was!

Kommentar