Wer glaubt an On Tour zum 31.12.06 ?
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Na, das war ja wohl nichts, was? Inzwischen ist die Seite bei Amazon auch nicht mehr vorhanden.
Der arme TheKing
Laut Pressemeldung der Filmfirma kommt "On Tour" im März diesen Jahres.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
Der Herr Oberlehrer..
Zum Thema:
Diese Info hab ich aus einem Filmforum, wo die kompletten DVDs der Filmfirma aufgelistet waren, die demnächst erscheinen. Darunter war auch die "On Tour"
Ob sie nun kommt oder nicht..
Ich brauch diese magere Mono-Veröffentlichung eh nicht. Ich hoffe immer noch auf eine SE.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
Schorni - Ich kann es nicht ertragen, wenn die deutsche Sprache mit Füßen getreten oder, wie in diesem Fall, einfach nur missachtet wird. Bei den allermeisten Usern habe ich die Hoffnung, dass sie irgendwann ein Deutsch oberhalb des Grundschulniveaus sprechen bzw. schreiben, bereits lange aufgegeben. In deinem Fall nicht. Sieh es doch mal so.
Siehst du? Du benutzt beispielsweise nicht den Dämlack-Plural inkl. Apostroph. Jedes Mal, wenn ich diese Vergewaltigung nicht sehen muss, freue ich mich.
Darauf hoffe ich auch. Aber auch die Originalversion auf DVD wäre in Ordnung gewesen. Ich hätte sie in jedem Fall gekauft, weil ich nicht möchte, dass mir, wie im Falle von TTWII, wieder eine Originalversion durch die Lappen geht, wenn dann irgendwann eine neugeschnittene (und totgeschnittene) sog. "Special Edition" erscheint.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe zu den verschobenen Veröffentlichungsterminen mal einen Mitarbeiter der Firma Warner gefragt und mir wurde erzählt, daß man angeblich Probleme mit der deutschen Tonspur hätte...ob es stimmt...???Zuletzt geändert von Rusty Cage; 21.01.2007, 20:35Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Oh, Du hast von denen echt ne Rückmeldung bekommen? Respekt..ich habe es oft versucht...nüscht!Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Naja Warner Deutschland ist die einzige Instanz die überhaupt etwas rausbringen woll(t)en. Ich habe Jungs in amerikanischen Foren über diesen Release diskutieren hören. Elvisfans weltweit warten auf das Material. Allerdings in wirklich guter Qualität. Die geplante Version ist 4:3, Dolby, HiFi Sound, PAL, also etwas enttäuschender Standard... und bei Amazon steht jetzt Dez. 2008...!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar


Kommentar