Wer glaubt an On Tour zum 31.12.06 ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20721

    #16
    Zitat von Johnny B.
    So ist es. Es wird ein ganz neues Produkt - Bonus und....
    Vergesst einfach die dvd um die es hier ursprünglich ging.
    Selbst wenn sie tatsächlich erscheinen sollte dann ist es am besten sie nicht zu kaufen. Sonst könnt ihr dann einige Monate später das natürlich etwas teurere On Tour DVD-Set kaufen und erneut Kohle auslegen.
    Oh Junge! Wenn dem so ist, dann wird mein altes Herz sehr glücklich sein an jenem Tag, an welchem es an dem sein wird, dass diese neue DVD zu haben ist. Darf garnicht daran denken !

    Ohne Worte!

    Kommentar

    • gast-20071202

      #17
      Na, das war ja wohl nichts, was? Inzwischen ist die Seite bei Amazon auch nicht mehr vorhanden.

      Kommentar

      • Schorni
        Posting-Legende

        • 09.12.2003
        • 8637

        #18
        Zitat von gast-20080904
        Na, das war ja wohl nichts, was? Inzwischen ist die Seite bei Amazon auch nicht mehr vorhanden.

        Der arme TheKing

        Laut Pressemeldung der Filmfirma kommt "On Tour" im März diesen Jahres.
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

        Kommentar

        • gast-20071202

          #19
          Zitat von Schorni
          Der arme TheKing

          Laut Pressemeldung der Filmfirma kommt "On Tour" im März diesen Jahres.
          ... dieses Jahres - wenn schon. Aber auch das wird nicht so sein.

          Kommentar

          • Schorni
            Posting-Legende

            • 09.12.2003
            • 8637

            #20
            Zitat von gast-20080904
            ... dieses Jahres - wenn schon.
            Der Herr Oberlehrer..


            Zum Thema:

            Diese Info hab ich aus einem Filmforum, wo die kompletten DVDs der Filmfirma aufgelistet waren, die demnächst erscheinen. Darunter war auch die "On Tour"

            Ob sie nun kommt oder nicht..

            Ich brauch diese magere Mono-Veröffentlichung eh nicht. Ich hoffe immer noch auf eine SE.
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

            Kommentar

            • gast-20071202

              #21
              Zitat von Schorni
              Der Herr Oberlehrer..
              Schorni - Ich kann es nicht ertragen, wenn die deutsche Sprache mit Füßen getreten oder, wie in diesem Fall, einfach nur missachtet wird. Bei den allermeisten Usern habe ich die Hoffnung, dass sie irgendwann ein Deutsch oberhalb des Grundschulniveaus sprechen bzw. schreiben, bereits lange aufgegeben. In deinem Fall nicht. Sieh es doch mal so.

              Zitat von Schorni
              Diese Info hab ich aus einem Filmforum, wo die kompletten DVDs
              Siehst du? Du benutzt beispielsweise nicht den Dämlack-Plural inkl. Apostroph. Jedes Mal, wenn ich diese Vergewaltigung nicht sehen muss, freue ich mich.

              Zitat von Schorni
              der Filmfirma aufgelistet waren, die demnächst erscheinen. Darunter war auch die "On Tour"

              Ob sie nun kommt oder nicht..

              Ich brauch diese magere Mono-Veröffentlichung eh nicht. Ich hoffe immer noch auf eine SE.
              Darauf hoffe ich auch. Aber auch die Originalversion auf DVD wäre in Ordnung gewesen. Ich hätte sie in jedem Fall gekauft, weil ich nicht möchte, dass mir, wie im Falle von TTWII, wieder eine Originalversion durch die Lappen geht, wenn dann irgendwann eine neugeschnittene (und totgeschnittene) sog. "Special Edition" erscheint.

              Kommentar

              • Schorni
                Posting-Legende

                • 09.12.2003
                • 8637

                #22
                Zitat von gast-20080904
                bereits lange aufgegeben. In deinem Fall nicht. Sieh es doch mal so.

                Die Hoffnung stirbt bekanntlich...
                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                Kommentar

                • Rusty Cage
                  Posting-Legende

                  • 17.01.2007
                  • 5379

                  #23
                  Ich habe zu den verschobenen Veröffentlichungsterminen mal einen Mitarbeiter der Firma Warner gefragt und mir wurde erzählt, daß man angeblich Probleme mit der deutschen Tonspur hätte...ob es stimmt...???
                  Zuletzt geändert von Rusty Cage; 21.01.2007, 20:35
                  Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                  Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20721

                    #24
                    Zitat von Rusty Cage
                    Ich habe zu den verschobenen Veröffentlichungsterminen mal einen Mitarbeiter der Firma Warner gefragt und mir wurde erzählt, daß man angeblich Probleme mit der deutschen Tonspur hätte...ob es stimmt...???
                    Oh, Du hast von denen echt ne Rückmeldung bekommen? Respekt..ich habe es oft versucht...nüscht!
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • Hans Muff
                      Posting-Legende

                      • 11.11.2006
                      • 7993

                      #25
                      aber es gibt doch auch nach wie vor keine englische dvd davon, oder?

                      IMI COME HOME!

                      Kommentar

                      • Rusty Cage
                        Posting-Legende

                        • 17.01.2007
                        • 5379

                        #26
                        Zitat von TheKing
                        Oh, Du hast von denen echt ne Rückmeldung bekommen? Respekt..ich habe es oft versucht...nüscht!
                        Sagen wir mal so, ich habe beruflich mit den Leuten der Firma zu tun...
                        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20721

                          #27
                          Zitat von A-Gay-Geige
                          aber es gibt doch auch nach wie vor keine englische dvd davon, oder?
                          Nein, Geigi es gibt weltweit nichts.
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20721

                            #28
                            Zitat von Rusty Cage
                            Sagen wir mal so, ich habe beruflich mit den Leuten der Firma zu tun...
                            Oh cool...mehr konntest Du nicht rauskitzeln? Es soll aber definitiv kommen?
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • Hans Muff
                              Posting-Legende

                              • 11.11.2006
                              • 7993

                              #29
                              Zitat von TheKing
                              Nein, Geigi es gibt weltweit nichts.

                              dann ist die deutsche tonspur wohl kaum die ursache.

                              IMI COME HOME!

                              Kommentar

                              • TheKing
                                Board-Legende

                                • 19.06.2006
                                • 20721

                                #30
                                Zitat von A-Gay-Geige
                                dann ist die deutsche tonspur wohl kaum die ursache.
                                Naja Warner Deutschland ist die einzige Instanz die überhaupt etwas rausbringen woll(t)en. Ich habe Jungs in amerikanischen Foren über diesen Release diskutieren hören. Elvisfans weltweit warten auf das Material. Allerdings in wirklich guter Qualität. Die geplante Version ist 4:3, Dolby, HiFi Sound, PAL, also etwas enttäuschender Standard... und bei Amazon steht jetzt Dez. 2008...!
                                Ohne Worte!

                                Kommentar

                                Lädt...