Wer glaubt an On Tour zum 31.12.06 ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolf
    Foren-Experte

    • 05.11.2003
    • 649

    #46
    Zitat von redwest
    Gut dass du keine Jahresangabe gemacht hast.

    Kommentar

    • gast-20080405

      #47
      Was geiert ihr alle so nach dieser DVD Falls sie jemals erscheint, wird es eine Kopie der VHS-Version sein, weiter nichts. Nicht mal das peinliche Cover mit Kurt Russel statt Elvis haben sie ausgetauscht Bevor nicht eine Special Edition angekündigt wird, macht mich bzgl. EOT gar nichts nervös.

      Kommentar

      • Hexe
        Kommt langsam in Fahrt

        • 01.09.2006
        • 104

        #48
        hm bei weltbild steht auch 31.12.2008
        Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wär, denn du weißt nie ob du den nächsten noch erlebst!!

        Kommentar

        • Schorni
          Posting-Legende

          • 09.12.2003
          • 8637

          #49
          Zitat von Hexe
          hm bei weltbild steht auch 31.12.2008
          Ich zitiere mal den Stutz:
          Was geiert ihr alle so nach dieser DVD Falls sie jemals erscheint, wird es eine Kopie der VHS-Version sein, weiter nichts. Nicht mal das peinliche Cover mit Kurt Russel statt Elvis haben sie ausgetauscht Bevor nicht eine Special Edition angekündigt wird, macht mich bzgl. EOT gar nichts nervös.
          Mit Zitat antworten
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20721

            #50
            Ich profezeie Euch: Elvis On Tour wird kommen, in einer Box...oh ja dies wird bald geschehen, noch in diesem Jahr des Herrn...oh ja, dies sind meine Worte...nun wandelt und seid achtsam!
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • Rusty Cage
              Posting-Legende

              • 17.01.2007
              • 5380

              #51
              Zitat von TheKing
              Ich profezeie Euch: Elvis On Tour wird kommen, in einer Box...oh ja dies wird bald geschehen, noch in diesem Jahr des Herrn...oh ja, dies sind meine Worte...nun wandelt und seid achtsam!
              ...und es werden wunderbare, unveröffentlichte Szenen u.a. aus Jacksonville und Richmond zu sehen sein...(mit diesen Träumen läßt es sich bestimmt besser schlafen... )
              Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
              Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

              Kommentar

              Lädt...