Vielleicht bin ich nicht der Einzige, der sich bei Amazon für 9,99 € die vorbestellbare "On Tour" DVD geordert hat. Sie ist in keiner Weise technisch aufwändig, aber wäre immerhin die erste offiziele VÖ in der Richtung weltweit sogar, wenn ich das richtig sehe. Ich habe sogar in amerikanischen Boards gelesen, dass über diese geplante VÖ diskutiert wurde.
Nun bei Amazon steht nun das Datum 31.12.2006 das hat man schnell mal auf das Jahresende gesetzt, als klar wurde, dass man den Termin nicht halten können wird, es war März oder Juni, ich weiß es nicht mehr genau.
Wie wahrscheinlich findet ihr es nun, dass wir im Januar die DVD im Briefkasten finden?
Nun bei Amazon steht nun das Datum 31.12.2006 das hat man schnell mal auf das Jahresende gesetzt, als klar wurde, dass man den Termin nicht halten können wird, es war März oder Juni, ich weiß es nicht mehr genau.
Wie wahrscheinlich findet ihr es nun, dass wir im Januar die DVD im Briefkasten finden?






)
Kommentar