Wer glaubt an On Tour zum 31.12.06 ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20721

    #1

    Wer glaubt an On Tour zum 31.12.06 ?

    Vielleicht bin ich nicht der Einzige, der sich bei Amazon für 9,99 € die vorbestellbare "On Tour" DVD geordert hat. Sie ist in keiner Weise technisch aufwändig, aber wäre immerhin die erste offiziele VÖ in der Richtung weltweit sogar, wenn ich das richtig sehe. Ich habe sogar in amerikanischen Boards gelesen, dass über diese geplante VÖ diskutiert wurde.

    Nun bei Amazon steht nun das Datum 31.12.2006 das hat man schnell mal auf das Jahresende gesetzt, als klar wurde, dass man den Termin nicht halten können wird, es war März oder Juni, ich weiß es nicht mehr genau.

    Wie wahrscheinlich findet ihr es nun, dass wir im Januar die DVD im Briefkasten finden?
    24

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Ohne Worte!
  • gast-20090802

    #2
    Das Cover sieht aber echt scheiße aus.




    Rating: -

    The first DVD release of Elvis' classic 1972 documentary covert movie.

    Region:2
    Runtime:90 minutes
    Screen:PAL
    Sound:Dolby, HiFi Sound
    More:
    Dolby Digital 1.0 in Deutsch
    Dolby Digital 1.0 in Englisch

    Kommentar

    • Jinny

      #3
      Zitat von michaeleh
      Das Cover sieht aber echt scheiße aus.




      Rating: -

      The first DVD release of Elvis' classic 1972 documentary covert movie.

      Region:2
      Runtime:90 minutes
      Screen:PAL
      Sound:Dolby, HiFi Sound
      More:
      Dolby Digital 1.0 in Deutsch
      Dolby Digital 1.0 in Englisch
      Das Cover ist ja furchtbar ! Das soll Elvis sein ???? NEVER !!

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8571

        #4
        Warum 31.12.2006?
        Ist doch eh bekannt dass diese Version nie mehr kommt. Es kommt später eine bessere Veröffentlichung von on Tour

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20721

          #5
          Zitat von Johnny B.
          Warum 31.12.2006?
          Ist doch eh bekannt dass diese Version nie mehr kommt. Es kommt später eine bessere Veröffentlichung von on Tour
          Naja das Cover wird erstmal so ein Übergangsmotiv sein, ich denke nicht, dass es so rauskommt. Johnny welche Info hast Du da, Du sagst "es ist bekannt dass..." I want to know all about it! Was hast Du gehört?
          Ohne Worte!

          Kommentar

          • Schorni
            Posting-Legende

            • 09.12.2003
            • 8637

            #6
            Zitat von Jinny
            Das Cover ist ja furchtbar ! Das soll Elvis sein ???? NEVER !!
            Nein, das ist Kurt Russel aus Elvis the King. Jetzt frag bitte nicht, warum die nicht ein Bild von Elvis genommen haben.

            Eh egal, da diese DVD eh nie kommt(hoffentlich)
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

            Kommentar

            • gast-20091208

              #7
              laut telefonischer Auskunft erscheint die DVD zum 31.12.06 spätestens.

              Die Frau von Amazon.de sagte mir das es sehr wahrscheinlich ist das die DVD dann auch tatsächlich in den Handel kommt

              Kommentar

              • wolf
                Foren-Experte

                • 05.11.2003
                • 649

                #8
                also ich glaub das nicht, war ja voriges Jahr das selbe

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #9
                  Zitat von Schorni
                  Nein, das ist Kurt Russel aus Elvis the King.
                  Jetzt frag bitte nicht, warum die nicht ein Bild von Elvis genommen haben.
                  Das wird wohl eines der ewigen Rätsel bleiben..
                  Die offizielle VHS-version von ON TOUR gabs ja bereits mit dem Cover
                  (wobei die ja das Gesicht noch bearbeitet haben.. das ist nicht mehr Russel und auch noch nicht Elvis )

                  @king: wenn Johnny das sagt, wird das so sein
                  ihn allerdings nach der Quelle zu fragen, ist so sinnvoll, wie die Masterbänder von Indianapolis 77 zu suchen

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20721

                    #10
                    Zitat von burroughs
                    Das wird wohl eines der ewigen Rätsel bleiben..
                    Die offizielle VHS-version von ON TOUR gabs ja bereits mit dem Cover
                    (wobei die ja das Gesicht noch bearbeitet haben.. das ist nicht mehr Russel und auch noch nicht Elvis )

                    @king: wenn Johnny das sagt, wird das so sein
                    ihn allerdings nach der Quelle zu fragen, ist so sinnvoll, wie die Masterbänder von Indianapolis 77 zu suchen
                    Ich will die Quelle nicht wissen, ich will die info!
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • michael grasberger
                      Posting-Legende

                      • 16.02.2006
                      • 9974

                      #11
                      das cover stammt ja von der ursprünglich schon fürs frühjahr angekündigten billig-dvd. ich nehme mal an, dass jemand bei der herstellerfirma rausgefunden hat, dass nächstes jahr der 30. todestag ist, und man dann beschlossen hat, doch einen gescheiten release zu machen...

                      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20721

                        #12
                        Zitat von michael grasberger
                        das cover stammt ja von der ursprünglich schon fürs frühjahr angekündigten billig-dvd. ich nehme mal an, dass jemand bei der herstellerfirma rausgefunden hat, dass nächstes jahr der 30. todestag ist, und man dann beschlossen hat, doch einen gescheiten release zu machen...
                        Dies wäre eine schöne DVD, wenn dem so wäre!
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • wolf
                          Foren-Experte

                          • 05.11.2003
                          • 649

                          #13
                          ich denke auch das wir noch bis zum 30. Todestag warten müßen

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20721

                            #14
                            Zitat von wolf
                            ich denke auch das wir noch bis zum 300. Todestag warten müßen

                            WAAAAAS?

                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • Johnny B.
                              Posting-Legende

                              • 17.07.2003
                              • 8571

                              #15
                              Zitat von michael grasberger
                              das cover stammt ja von der ursprünglich schon fürs frühjahr angekündigten billig-dvd. ich nehme mal an, dass jemand bei der herstellerfirma rausgefunden hat, dass nächstes jahr der 30. todestag ist, und man dann beschlossen hat, doch einen gescheiten release zu machen...

                              So ist es. Es wird ein ganz neues Produkt - Bonus und....
                              Vergesst einfach die dvd um die es hier ursprünglich ging.
                              Selbst wenn sie tatsächlich erscheinen sollte dann ist es am besten sie nicht zu kaufen. Sonst könnt ihr dann einige Monate später das natürlich etwas teurere On Tour DVD-Set kaufen und erneut Kohle auslegen.

                              Kommentar

                              Lädt...