Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ja ich meinte nur, das hat mit direkten Vorfahren nix mehr zu tun.
Dafuer reicht dann nicht mal 'neben einem native american' gestanden zu haben
Ich kenne aber einen Fall, wo ein weisses Ehepaar ein schwarzes Kind bekommen haben. Sie forschten dann nach und es stellte sich heraus, dass vor langer Zeit mal ein Schwarzer im Stammbaum war.
Die müssen bei der Geburt nicht dumm geguckt haben. Besonders, der Vater.
Ja, Elvis seine Rothaut Ursprung lässt sich nicht verleugnen
Hab schon immer diese Bronzeton seiner Haut bewundert... ob das ihm seine Großmutter auch vererbt hat?
Sieht ungemein gut aus.
Elvis litt aber immer unter seiner Großporigkeit.
Ja, Elvis seine Rothaut Ursprung lässt sich nicht verleugnen
Hab schon immer diese Bronzeton seiner Haut bewundert... ob das ihm seine Großmutter auch vererbt hat?
a) ist Rothaut nicht gerade der politisch korrekte Ausdruck
b) war s nicht seine Großmutter
c) ich hab auch schon irgendwo mal gelesen, daß diese ur-ur-ur etc.großmutter zwar vollblut-cherokee gewesen sein soll, aber einen anderen glauben hatte
Damals brachten sie in den Medien, dass Elvis Vorfahren Pfälzer waren, die ausgewandert sind.
Pressler hiess der Mensch, den Namen hat er drüben umwandeln lassen.
Damals brachten sie in den Medien, dass Elvis Vorfahren Pfälzer waren, die ausgewandert sind.
Klar ..
Pressler packt seine 5köpfige Familie in den Planwagen (Marke Playmout),
setzt per Fähre (die noch dazu total überteuert ist) über in die noch nicht ganz US of A .. schlägt sich als Trapper und Glasperlentauscher durch..
erringt dadurch das Vertrauen des Vaters von Morning dove white, Häuptling Evening falcon grey.. ehelicht nach einigen Ritualen Morning white dove..
usw usf
Klar ..
setzt per Fähre (die noch dazu total überteuert ist) über in die noch nicht ganz US of A .. schlägt sich als Trapper und Glasperlentauscher durch..
erringt dadurch das Vertrauen des Vaters von Morning dove white, Häuptling Evening falcon grey.. ehelicht nach einigen Ritualen Morning white dove..
usw usf
Klar ..
usw usf
Ist aber nicht unmöglich mit viel Spucke und Phantasie.
Kommentar