Elvis Ururgroßmutter Moslem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goblin

Zitat von burroughs
    Wer Wikipedia uneingeschränkt glauben schenkt, kann sich genausgut Blabbermouth als news-quelle suchen
    Ich habs doch nur mal erwähnt, hab ja noch andere Links angegeben.
    Stimmt schon Elvis war Pfälzer, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Kommentar

• Mercedes

Super,Elvis war ein Deutscher! Ist doch klasse!

Kommentar

• liane
        Gehört zum Inventar

• 30.09.2005
        • 3876

Zitat von Mercedes
        IWO, Elvis war ein Deutscher, wenn schon war er ein Holländer ich muss nur noch nach der Webside suchen die dies beweißt.

Kommentar

• Mercedes

Zitat von liane
          IWO, Elvis war ein Deutscher, wenn schon war er ein Holländer ich muss nur noch nach der Webside suchen die dies beweißt.
          So langsam kann ich mich über nichts mehr freuen.

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von Mercedes
            Blöööööödsinn ....

Elvis war weder Deutscher noch Holländer , sondern:

mit Sicherheit "a Weanerkind" ...

brauch keine WebSide, die das beweist ....

ich spürs einfach durch

Kommentar

• Mercedes

Und ich das Elvis Pfälzer (Deutscher) war.

Kommentar

• gast-20070627

Elvis war ein pfälzerischer Cherokee-Moslem mit wienerischen Wurzeln,
                der ursprünglich in Holland gelebt hatte und über Umwege schließlich in die USA emigriert ist ...

zufrieden ?

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Mondstaub
                  Elvis war ein pfälzerischer Cherokee-Moslem mit wienerischen Wurzeln,
                  der ursprünglich in Holland gelebt hatte und über Umwege schließlich in die USA emigriert ist ...

zufrieden ?
                  Die Bewunderung um manchen Zeitgenossen, lebend oder verblichen, resultiert zu einem nicht unbeträchtlichen Teil aus der Blödheit ihrer Klientel heraus...

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von Master Sniper
                    Die Bewunderung um manchen Zeitgenossen, lebend oder verblichen, resultiert zu einem nicht unbeträchtlichen Teil aus der Blödheit ihrer Klientel heraus...
                    Danke für die Blumen, Schnippi

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Mercedes
                      Also hatte es doch was gutes dran, dass ich das Thema aufgemacht habe.
                      Jetzt haben wir, die es nicht wussten, etwas dazu gelernt. Und zum Lernen ist es nie zu spät.

Kommentar

• Herbi
                        Board-Legende

• 27.07.2003
                        • 25087

.....übrigens einer meiner besten freund ist ein moslem !! ...der junge ist echt okay !! tja und wir reden fast täglich über die kleinen unterschiede unserer religionen !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Fredl Frühling

Zitat von Herbi
                          .....übrigens einer meiner besten freund ist ein moslem !! ...der junge ist echt okay !! tja und wir reden fast täglich über die kleinen unterschiede unserer religionen !!

Ich mag Moslems nicht!
                          Wäre schlimm wenn Elvis wirklich mit dieser Religion auch nur in entferntester Weise zu tun gehabt hätte.
                          Bevor ich nun mit Gegenargumenten überhäuft werde sag ich gleich dazu, das ist nur meine Meinung und die ist unwichtig.
                          Elvis mit indianischen Wurzeln hatte ich mal irgendwo gelesen
                          Das würde mich auch nicht stören, egal ob Christ, Jude, Buddhist oder Hindu, nur um Gottes Willen bitte nicht Moslem.
                          Nicht das ihr jetzt denkt das ich Moslems für schlechte Menschen halte, nur wie sie Frauen behandeln gefällt mir nicht, das ist wirklich das einzige warum ich mit der Lebensart und der Mentalität dieser Leute nicht klarkomme. Stichwort "Ehrenmord"

Kommentar

• Mercedes

Zitat von Volvo740
                            Ich mag Moslems nicht!
                            Wäre schlimm wenn Elvis wirklich mit dieser Religion auch nur in entferntester Weise zu tun gehabt hätte.
                            Bevor ich nun mit Gegenargumenten überhäuft werde sag ich gleich dazu, das ist nur meine Meinung und die ist unwichtig.
                            Das würde mich auch nicht stören, egal ob Christ, Jude, Buddhist oder Hindu, nur um Gottes Willen bitte nicht Moslem.
                            Nicht das ihr jetzt denkt das ich Moslems für schlechte Menschen halte, nur wie sie Frauen behandeln gefällt mir nicht, das ist wirklich das einzige warum ich mit der Lebensart und der Mentalität dieser Leute nicht klarkomme. Stichwort "Ehrenmord"
                            Weshalb magst du Moslems nicht?

Kommentar

• Berliner
                              Kommt langsam in Fahrt

• 10.02.2005
                              • 109

Zitat von Volvo740
                              Ich mag Moslems nicht!

komisch im radio hatten wir uns gut verstanden
                              vielleicht liegt es daran das ich nich gläubig bin

edit:
                              es gibt auch moslems dir ihre frauen nicht schlecht behandeln
                              elvis wäre deswegen nich automatisch besser oder schlechter gewesen jeder mensch verdient eine chance egal welche religion oder abstammung.
                              Zuletzt geändert von Berliner; 12.05.2006, 16:54

Kommentar

• Herbi
                                Board-Legende

• 27.07.2003
                                • 25087

...also mich persönlich hat noch nie ein moslem beschissen oder was negatives gegen mich gesagt oder getan !!!! ....katholiken, ....tja, .....da haben mich schon X leute reingelegt und übers ohr gehauen und weiters lügen über mich verbreitet !!! .....ist aber nur meine persönliche erfahrung !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

Lädt...