Elvis Ururgroßmutter Moslem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Butchgirl
    Posting-Legende

• 27.07.2003
    • 6341

Ja ich meinte nur, das hat mit direkten Vorfahren nix mehr zu tun.
    Dafuer reicht dann nicht mal 'neben einem native american' gestanden zu haben

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• michael grasberger
      Posting-Legende

• 16.02.2006
      • 9974

ich liebe die überschrift dieses threads!
      laut lachen musste ich bisher nur im imitatorenthread.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

Kommentar

• Angie
        Board-Legende

• 23.06.2005
        • 11186

Zitat von Butchgirl
        Ja ich meinte nur, das hat mit direkten Vorfahren nix mehr zu tun.
        Dafuer reicht dann nicht mal 'neben einem native american' gestanden zu haben
        Ich kenne aber einen Fall, wo ein weisses Ehepaar ein schwarzes Kind bekommen haben. Sie forschten dann nach und es stellte sich heraus, dass vor langer Zeit mal ein Schwarzer im Stammbaum war.

Die müssen bei der Geburt nicht dumm geguckt haben. Besonders, der Vater.

Kommentar

• Angie
          Board-Legende

• 23.06.2005
          • 11186

Zitat von liane
          Ja, Elvis seine Rothaut Ursprung lässt sich nicht verleugnen
          Hab schon immer diese Bronzeton seiner Haut bewundert... ob das ihm seine Großmutter auch vererbt hat?
          Sieht ungemein gut aus.
          Elvis litt aber immer unter seiner Großporigkeit.

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von liane
            Ja, Elvis seine Rothaut Ursprung lässt sich nicht verleugnen
            Hab schon immer diese Bronzeton seiner Haut bewundert... ob das ihm seine Großmutter auch vererbt hat?
            a) ist Rothaut nicht gerade der politisch korrekte Ausdruck
            b) war s nicht seine Großmutter

c) ich hab auch schon irgendwo mal gelesen, daß diese ur-ur-ur etc.großmutter zwar vollblut-cherokee gewesen sein soll, aber einen anderen glauben hatte

Kommentar

• Goblin

Damals brachten sie in den Medien, dass Elvis Vorfahren Pfälzer waren, die ausgewandert sind.
              Pressler hiess der Mensch, den Namen hat er drüben umwandeln lassen.

Kommentar

• MARIE
                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                • 4961

Zitat von Goblin
                Damals brachten sie in den Medien, dass Elvis Vorfahren Pfälzer waren, die ausgewandert sind.

Und aus Schotland soll Er auch sein....

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von Goblin
                  Klar ..
                  Pressler packt seine 5köpfige Familie in den Planwagen (Marke Playmout),
                  setzt per Fähre (die noch dazu total überteuert ist) über in die noch nicht ganz US of A .. schlägt sich als Trapper und Glasperlentauscher durch..
                  erringt dadurch das Vertrauen des Vaters von Morning dove white, Häuptling Evening falcon grey.. ehelicht nach einigen Ritualen Morning white dove..
                  usw usf

Kommentar

• Goblin

Zitat von MARIE
                    Und Schotte soll Er auch sein....
                    War damals wirklich gross in der Presse.

Kommentar

• MARIE
                      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                      • 4961

Zitat von burroughs
                      Klar ..
                      setzt per Fähre (die noch dazu total überteuert ist) über in die noch nicht ganz US of A .. schlägt sich als Trapper und Glasperlentauscher durch..
                      erringt dadurch das Vertrauen des Vaters von Morning dove white, Häuptling Evening falcon grey.. ehelicht nach einigen Ritualen Morning white dove..
                      usw usf

Kommentar

• Angie
                        Board-Legende

• 23.06.2005
                        • 11186

Zitat von burroughs
                        Klar ..
                        usw usf
                        Ist aber nicht unmöglich mit viel Spucke und Phantasie.

Kommentar

• Goblin

Hier hab ich nen Link: http://www.queichtalmuseum.de/Ausste...orie/Elvis.htm

Ich bin Pfälzer, also muss Elvis auch einer sein.

Kommentar

• Goblin

Wem habt ihrs zu verdanken?:http://www.queichtalmuseum.de/Ausste...rie/Elvis1.htm

So, jetzt ist diese Frage auch geklärt. Elvis ist ein Pfälzer.

Kommentar

• Goblin

Ist sogar bei Wikipedia erwähnt (runterscrollen zu "Söhne und Töchter der Stadt").http://de.wikipedia.org/wiki/Hochstadt_(Pfalz)

Wissensendung im Fernsehen und Online-Plattform von Westdeutschem Rundfunk (WDR), Südwestrundfunk (SWR) und ARD alpha

Noch Fragen?

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Wer Wikipedia uneingeschränkt glauben schenkt, kann sich genausgut Blabbermouth als news-quelle suchen

Kommentar

Lädt...