Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Hat sich halt nicht genügend mit dem Thema befasst...bzw. ich muss jetzt auch fragen: was hat das mit Musik zu tun, die Ururgroßmutter von Elvis im Musikunterricht zu erwähnen? Irgendwie falsche Prioritäten gesetzt...
Hat sich halt nicht genügend mit dem Thema befasst...bzw. ich muss jetzt auch fragen: was hat das mit Musik zu tun, die Ururgroßmutter von Elvis im Musikunterricht zu erwähnen? Irgendwie falsche Prioritäten gesetzt...
Ich muss im Musikunterricht ein Referat über Elvis, seine Familie ( Vorfahren usw.), seine Musik halten.
Er ist selber ein Fan von Elvis und ich dachte, dass er wüsste,aus was für einem Land, bzw. Kultur, sie kommt
Kommentar