Die Meinung der anderen!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MissClawdy

    #31
    Zitat von Tschabo
    Hmm...ja...vielleicht als Ergänzung, Frau Kollegin!
    Och, schicken wa doch lieba Gilbert, der is sich für nix fies...

    Kommentar

    • gast-20110321

      #32
      hi,
      auf die frage eines "Atomic Kitten-fans" "ob elvis überhaupt noch fans hat"
      ich kenne keinen künstler,ob lebend oder tot,der mehr fans hat als elvis:und dass obwohl er schon fast 30j tot ist.

      egal,welchen künstler:man kann über jeden positives wie nagatives berichten b.z.w. äüßern! jeder hat in seiner künstler laufbahn gute und schlechte "dinge" gemacht.meisten bilden wir ja unsere meinungen schon nach den ersten 1-2 lieder die wir von einen künstler kennen,ohne zu wissen oder je zu erfahren,was er noch so gemacht hat.

      ich als elvis-fan kann auch einige dinge nennen die ich nicht besonders toll finde! egal,ob es bestimmte lieder ,filme oder bestimmte dinge seiner karriere sind! aber wenn ich mir anschaue was andere künstler für ein schrott auf den markt gebracht haben oder bringen!!!! da kommt elvis doch ganz gut noch weg.er hat eine menge material hinterlassen,das da micht alles top1 sein kann ist doch klar!
      elvis ist nun mal einer der größten und bekanntesten persönlichkeiten überhaupt,und da wird es immer ein für und wieder geben,weil über ihn auch viel geredet wird.

      aber tatsache ist:
      -er hat uns viel gutes hinterlassen
      -er hat die träuesten fans und darunter auch viele junge fans! es kommen immer neue fans hinzu und das in einen umfang wovon viele lebende künstler nur träumen

      in allgemein höre ich auch eher positives über elvis!
      Zuletzt geändert von Gast; 28.02.2006, 01:38

      Kommentar

      • Eves
        Foren-Experte

        • 25.01.2006
        • 977

        #33
        Die Meinung der anderen

        Keine gute Stimme,Stimme nur verstellt.Drogen gespritzt.Was sind das für Leute,die es wagen so einen unqualifizierten Stuß von sich zu geben.Jeder hat natürlich ein Recht auf seine Meinung,aber die wußten zum Teil gar nicht worüber sie reden Pressluft 70er Spruch deren Bedeutung diese Kids gar nicht kennen.Außer Nena kenne ich da niemanden und die hat auch in meinen Augen wie schon erwähnt wurde keine tolle Stimme.Immerhin bin ich jetzt wach.
        Without a song,the day would never end.
        Without a song,a man ain t got a friend.
        Without a song,the road would never bend,
        so I keep singing a song. Elvis Presley

        Kommentar

        • gast-200612042

          #34
          sprachlos

          Kommentar

          • gast-20071119

            #35
            Zitat von Lexa
            Der Satz ist echt geil... Da hat jemand aber ganz scharf nachgedacht...
            ... und Iron Maiden hat eine Stimme... aber nur wenn man sich besauft...

            Kommentar

            • gast-200612042

              #36
              Zitat von Help_Me
              ... und Iron Maiden hat eine Stimme... aber nur wenn man sich besauft...
              jo aber die schreiben alles selber.......... toll ...... und echt voll wichtig

              Kommentar

              • gast-20071119

                #37
                Zitat von thetifcat
                jo aber die schreiben alles selber.......... toll ...... und echt voll wichtig

                Kommentar

                • Flamingstar
                  Gehört zum Inventar

                  • 24.09.2003
                  • 2218

                  #38
                  War ne gute Idee mal andere zu fragen, die mit Elvis nichts zu tun haben. Klar, daß dort nicht Elvis der King ist. Drum sind wir alle ja hier. Man sollte aber auch sehen, wie alt die Kids sind. Fettes Brot, das hört die Jugend. Und da ist mir schon klar, daß es sich nicht um Elvisfans handelt. Manch einer hat vielleicht nicht einmal eine Ahnung was er so singt. Und jeder hat das Recht auf eigenen Geschmack. Die, die Elvis nicht wollen oder mögen, mögen halt was anderes, mit dem wir uns hier nicht abgeben. Im großen und ganzen finde ich aber das Elvis nicht all zu schlecht dabei weggekommen ist.

                  Kommentar

                  • griefchen
                    Gehört zum Inventar

                    • 01.07.2005
                    • 4729

                    #39
                    ES WAR HALT KRIEG UND ER HAT EIN WENIG FARBE IN DAS GRAU GEBRACHT

                    diesen Satz sollten wir ultimativ zum Satz des Jahres 2006 wählen (ja, jetzt schon. Was besseres wird nicht kommen!)

                    Und außerdem zum Leitsatz dieses Forums bestimmen

                    Kommentar

                    • scotty m.
                      Kommt langsam in Fahrt

                      • 31.08.2005
                      • 113

                      #40
                      Zitat von Flamingstar
                      War ne gute Idee mal andere zu fragen, die mit Elvis nichts zu tun haben. Klar, daß dort nicht Elvis der King ist. Drum sind wir alle ja hier. Man sollte aber auch sehen, wie alt die Kids sind. Fettes Brot, das hört die Jugend. Und da ist mir schon klar, daß es sich nicht um Elvisfans handelt. Manch einer hat vielleicht nicht einmal eine Ahnung was er so singt. Und jeder hat das Recht auf eigenen Geschmack. Die, die Elvis nicht wollen oder mögen, mögen halt was anderes, mit dem wir uns hier nicht abgeben. Im großen und ganzen finde ich aber das Elvis nicht all zu schlecht dabei weggekommen ist.
                      Zum Thema Alter: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen die in den letzten beiden Dekaden geboren sind, meist mit jener Musik etwas anfangen konnten, die in den Charts grad ganz oben war bzw von den Populärsendern rauf und runter gespielt werden. Das ist hier aber nicht wertend gemeint, es gibt durchaus auch - wenn auch selten - Qualität in den Charts. Vermutlich war das aber nicht nur in den 80iger bis heute so, sondern auch schon früher (Massenmusik powered by Populärsender). Spielt man nunmehr den jugendlichen Fans Elvis vor, ist die Reaktion meist überaus positiv. Ich habe jedoch den Eindruck gewonnen, dass es für einen 14 bis 24 jährigen sehr schwierig - wenn nicht sogar unmöglich ist - sich zum King zu deklarieren. Dies ändert aber nichts an der grundsätzlich positiven Einstellung, wie man auch teilweise an den Antworten erkennen kann...

                      Und überhaupt: wenn jemand Farbe in das Grau des Krieges bringen kann, dann muss er schon ziemlich gut sein....

                      Kommentar

                      • svencla71

                        #41
                        @Tschabo: Das war ja echt eine suuuper Idee.

                        Und mit fast allen Antworten, die hier zitiert wurden wird meineserachtens bestätigt, was ich hier schon des öfteren gepostet habe: Leute, die sich mit Elvis nicht beschäftigen und seine Lieder nur von Mama und Papa oder aus dem Radio kennen, denken wirklich, dass Elvis ein verwrackter Junkie war. Das ist zwar schade aber andererseits auch logisch. Denn die Regenbogenpresse lässt ihn ja überwiegend so aussehen. Und da nützt es auch nix sich darüber aufzuregen.

                        Kommentar

                        • Cassy
                          Stammuser

                          • 27.09.2003
                          • 165

                          #42
                          Die Idee, in anderen Foren mal nach Elvis zu fragen, find ich schonmal super! Forenübergreifende Elvisforschung

                          Einige Leute wussten ja auch richtig ein bisschen bescheid, sehr erstaunlich...
                          Interessant ist, vom Inhalt abgesehen, auch, wie sich die Ausdrucksweise von Forum zu Forum unterscheidet.

                          Aber an dieser Stelle möchte ich noch die Gelegenheit nutzen und Elvis persönlich dafür danken, dass er - einer Regina Regenbogen gleich - Farbe in den grauen Kriegsalltag gebracht hat...

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #43
                            Tja.. und was sagt uns das:
                            Onkelz-fans (Kevin gehts übrigens stetig besser ) sind nicht so engstirnig wie Maiden-fans
                            auch wenn auf beiden Seiten pro und contra rauskommen

                            was mich aber (zugegeben) am meisten verwundert, ist die Tokio-hotel-aussage
                            SOWAS hätte ich der gattung nie und nimmer zugetraut
                            (dei Frage is nur, von welchem Krieg da die Rede ist.. öh.. )

                            Kommentar

                            • MissClawdy

                              #44
                              Also, wenn ich das hier so lese, hätten es die Fans von den genannten Foren bei uns denkbar schwerer, findet ihr nicht?

                              Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich immer ein reges Interesse an der Musik außerhalb von Elvis hatte, oder einfach nur an der Tatsache, dass ich zwei Kinder habe (16 und 13 J.). Mir war keine der genannten Gruppen unbekannt. Ich gehe ja nicht wegen Elvis mit geschlossenen Augen durch die Weltgeschichte. Jaaaa, ich höre auch andere Sachen und entscheide dann erst, was ich für gut und schlecht befinde.

                              Die Äußerungen zu Elvis an der Nadel, Verfall und Fettsucht sind mediengeprägt, das sollte man im Hinterkopf behalten. Schlechtes hält sich viel besser im Gedächtnis als das Gute! Und der Hype in den 80gern über das Buch von Albert Goldman hat doch wohl wirklich fette Spuren hinterlassen, genau wie "Elvis, What happened"... Danke noch mal an die Autoren, ganz großes Tennis!

                              Übrigens: scotty m.
                              es für einen 14 bis 24 jährigen sehr schwierig - wenn nicht sogar unmöglich ist - sich zum King zu deklarieren
                              Keiner soll sich zum König erklären, denn 1. Elvis hat diesen Titel von seinen Fans bekommen und 2. hat er darauf bestanden das es nur einen "King" gibt... Amen

                              Solltest du gemeint haben "bekennen, kann ich dir versichern, dass die Fans seit ALLC wirklich wieder in der Altersklasse zu finden sind. Selbst hier im Forum gibt es Jugendliche, die auch dazu stehen. Sind wir nicht selbst früher gegen den Stom geschwommen? Als ich zu Elvis kam, war die "Neue deutsche Welle" mal der Hit... schwapp... wech isse! Elvis ist immer noch da!

                              TLC
                              Claudia

                              Kommentar

                              • charro
                                Posting-Legende

                                • 02.09.2005
                                • 8583

                                #45
                                Zitat von burroughs
                                SOWAS hätte ich der gattung nie und nimmer zugetraut
                                (dei Frage is nur, von welchem Krieg da die Rede ist.. öh.. )
                                Hmmm... vielleicht meinte er/ sie den kalten Krieg??!
                                Und da waren die Zeiten in den 50ern teilweise grau... dann würd die Aussage halbwegs stimmen...
                                Aber um auch mal nen Vorurteil los zuwerden: so tiefe Gedanken Gänge trau ich keinem Tokio-Hotel-Fan zu (im Alter von 10-14 macht man sich dann doch weniger Gedanken um den Kalten Krieg )

                                Kommentar

                                Lädt...