Die Meinung der anderen!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #76
    Zitat von michael grasberger
    wir bitten um ein vergleichsbild!
    m.
    na na sicher net..
    und wenn dann höchstens im horror-kabinett (auch bilder der forums-user genannt )

    Kommentar

    • Lucky Jackson*

      #77
      Zitat von michael grasberger
      wir bitten um ein vergleichsbild!
      m.

      von nena



      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #78
        wieso schreit er so?
        wachstumsschub?
        zu enge jeans?

        Kommentar

        • gast-20110321

          #79
          Zitat von Cassy
          Ich finde es schon bedenklich, dass man sich offenbar so langweilen kann oder so frustriert ist, dass man so junge Spunte - quasi noch Kinder - dermaßen anzugreift.
          hi,

          1.wusste garnicht,dass man langeweile oder frustriert sein muss,um eine meinung zu haben! wenn es nach langeweile ginge,dürfte ich hier überhaupt nichts schreiben:mache es nebenbei während ich am pc arbeiten "muss"!

          2.wenn ich frustriert "wäre" würde ich und nicht ins foren schreiben



          aber ich muss gestehen! vielleicht war ich etwas zu hart mit meiner meinung:

          DESHALB:

          I LOVE TOKIO HOTEL
          Zuletzt geändert von Gast; 01.03.2006, 20:40

          Kommentar

          • Cassy
            Stammuser

            • 27.09.2003
            • 165

            #80
            1. wunder ich mich, dass sich hier einige offenbar angegrifffen fühlen , denn mein posting war an sich nur als allgemeiner Kommentar gemeint und nicht auf ein voriges posting bezogen.

            2. habe ich ja ausdrücklich geschrieben, dass ich die Jungs nicht kenne und nur einmalig etwas auf Viva über sie gesehen habe. Insofern maße ich mir ja nicht an, zu wissen, wie die nun tatsächlich ticken. - Aber abgesehen davon empfinden es viele (ich spreche hier jetzt niemanden direkt an!!!) bei Bands wie den stones und co komischerweise als unbedingtes Markenzeichen, sich "daneben" zu benehmen.

            Wie gesagt, jemand, der sich mit einem Slogan wie "kill bill" auf gerade mal Heranwachsende stürzen muss, ist m. E. keinen Deut besser, als jemand, der mit 15 Jahren keinen Bock auf Schule hat. Letzteres dürfte wohl auch eher der Normalfall unter Jugendlichen sein. Und zu glauben, dass die heutige Erwachsenengeneration etwas anderes gemacht hat, als in dem Alter mit Alkohol zu experimentieren, finde ich ehrlich gesagt leicht naiv (ohne jetzt angriffslustig wirken zu wollen. ).

            Die heutige Jugend als "voll daneben" zu bezeichnen, finde ich etwas sehr pauschal. Ich habe viel mit jungen Leuten aus allen drei Schulformen und Altersgruppen zu tun und insofern kann ich so ein statement aus meiner Erfahrung nicht unterstützen. Da wird vielen Jugendlichen Unrecht mit getan. Abgesehen davon sind diejenigen Jugendlichen, die "daneben" sind, letztlich auch Ergebnis einer ignoranten Gesellschaft.

            Kommentar

            • charro
              Posting-Legende

              • 02.09.2005
              • 8583

              #81
              Zitat von Marco
              ja!
              aber elvis hat "überlebt",einfach weil er elvis war.nicht ein produkt der plattenbosse oder des colonels,wie einige meinen.
              Dies allerdings läßt sich auch nur rückblickend bestätigen und war im Jahre 1956/57 mit Sicherheit nicht vorauszusehen.
              Es muss ja nicht gerade Tokio Hotel sein, wer jedoch sagt Dir, dass nicht irgendeine "schreckliche" Teenieband der Knaller der nächsten Jahre wird???

              Kommentar

              • gast-20110321

                #82
                hi,

                @cassy! alles halb so wild

                @charro! egal,wer kommt " i love all Teeniebands"
                Zuletzt geändert von Gast; 01.03.2006, 23:06

                Kommentar

                • Girlhappy
                  Gehört zum Inventar

                  • 24.09.2003
                  • 1098

                  #83
                  Unser Tschabo! Das war eine wirklich tolle Idee und wenn auch nur der Satz:

                  Es war Krieg...... usw. davon haften bleibt. Sehr amüsant!

                  Aber lassen wir den jungen Leuten doch ihre Musik und ihre Meinung. Das ist doch o.k.

                  Tokio Hotel ist was für meine Enkeltochter (6 Jahre alt)!!! Da kauft die Oma dann solche CD's. So ist das nun mal.

                  Elvis wird uns und alle anderen überleben.

                  Nach allen anderen, die hier erwähnt worden sind, wird in ein paar Jahren kein Hahn mehr krähen.

                  Kommentar

                  • Tschabo

                    #84
                    Durch Zufall habe ich in einem anderen Musik-Forum folgenden Thread entdeckt! Lest den mal! Ist ganz interessant!

                    Klick hier!

                    Kommentar

                    • rock
                      Stammuser

                      • 08.01.2006
                      • 162

                      #85
                      elvis hatte eines was kein musiker vor ihm, und kein musiker nach ihm haben wird...

                      eine einzigartig unglaublich schöne samtige weiche tolle feine angenehme ins herz gehende gänsehauterzeugende STIMME!

                      best wishes
                      rock

                      edit: ich glaub ihr müsst die forumzeit umstellen, es ist bereits nach 4 uhr und nicht 2 uhr!
                      Zuletzt geändert von rock; 28.03.2006, 03:04

                      Kommentar

                      • Schorni
                        Posting-Legende

                        • 09.12.2003
                        • 8637

                        #86
                        Hm.... .... ich bin nun auch kein Elvis Fan, auch kein wirklicher Freund seiner Musik - allerdings würde ich es mir nicht erlauben, jemanden mit DEM Erfolg wirklich ernsthaft zu kritisieren.... ohne mich dabei nicht selbst ein wenig lächerlich zu machen.


                        Diese Aussage fand ich sehr treffend.
                        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                        Kommentar

                        • elviscollector
                          Fühlt sich hier wohl

                          • 13.06.2004
                          • 86

                          #87
                          stimmt, aber ich finde, dass ein künstler oder ne band nich automatisch gut sind, wenn sie erfolg haben. (gut, bei elvis war das scho überragend)

                          tokio hotel hat auch sehr viel erfolg bei uns, aber die sind echt scheiße.
                          die sind gerade mal so 15 (schätz ich) und dann noch angeben zu müssen einer von ihnen hätte schon 25 frauen gehabt. das zeugt echt von pubertärem getue...
                          außerdem ist die musik von denen NIEMALS punk oder rock, das ist für mich schlichter pop. unter rock versteh ich sowas wie z.B. böhse onkelz oder nirvana (grunge). ihre texten klingen zunächst sehr verschleiert und tiefgründig, wenn man aber mal ein wenig dahinter schaut, entpuppt sich kein sinn. echt bemitleidenswert, diese jungs. in spätestens nem halben jahr hört sie keiner mehr und sie müssen wieder brav zu schule gehen...

                          Kommentar

                          • Schorni
                            Posting-Legende

                            • 09.12.2003
                            • 8637

                            #88
                            Zitat von elviscollector
                            tokio hotel hat auch sehr viel erfolg bei uns, aber die sind echt scheiße.
                            Gut, das ist deine Meinung. Lass das aber nicht Tinicat lesen, dann gibt es Ärger.
                            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                            Kommentar

                            • gast-200612042

                              #89
                              Zitat von elviscollector
                              stimmt, aber ich finde, dass ein künstler oder ne band nich automatisch gut sind, wenn sie erfolg haben. (gut, bei elvis war das scho überragend)

                              tokio hotel hat auch sehr viel erfolg bei uns, aber die sind echt scheiße.
                              die sind gerade mal so 15 (schätz ich) und dann noch angeben zu müssen einer von ihnen hätte schon 25 frauen gehabt. das zeugt echt von pubertärem getue...
                              außerdem ist die musik von denen NIEMALS punk oder rock, das ist für mich schlichter pop. unter rock versteh ich sowas wie z.B. böhse onkelz oder nirvana (grunge). ihre texten klingen zunächst sehr verschleiert und tiefgründig, wenn man aber mal ein wenig dahinter schaut, entpuppt sich kein sinn. echt bemitleidenswert, diese jungs. in spätestens nem halben jahr hört sie keiner mehr und sie müssen wieder brav zu schule gehen...
                              2x 16 und 2x 18.

                              Ich habbe dass "Vergnügen" die Songs rauf und runter hören zu müssen.

                              So schlecht sind die wirklich nicht. Ich finde es jedenfalls besser das meine Tochter solche Texte hört, als diese Rapper ich kille alle, hasse alle usw. Songmüll.
                              Die Jungs sind schon ganz in Ordnung - werden gnadenlos Verheitz und dann wird wieder Ruhe für sie einkehren. In 15 Jahren kommt dann die Revialvell - Show.

                              Die Kids (90 % Mädchen) waren jedenfalls irre/klirre beim Konzert hier in Hamburg. Tja und die Jungs haben das geschafft was viele andere nicht schaffen EIN VOLLES HAUS. Das muss man dann auch anerkennen.
                              Die Treffen den nerv der Zeit der Mädchen zwischen 9 - 16. Und dass machen sie gut.

                              Kommentar

                              • gast-200612042

                                #90
                                Zitat von Schorni
                                Gut, das ist deine Meinung. Lass das aber nicht Tinicat lesen, dann gibt es Ärger.
                                Schwerlich dazu müsste ich sie nachmittags länger als 2 Minuten an den PC lassen. "Wenn" sie mich besucht

                                Kommentar

                                Lädt...