Zitat von michael grasberger
und wenn dann höchstens im horror-kabinett (auch bilder der forums-user genannt
)
und nicht ins foren schreiben
, denn mein posting war an sich nur als allgemeiner Kommentar gemeint und nicht auf ein voriges posting bezogen.
).

Kommentar