Die Meinung der anderen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200612042

Zitat von scotty m.
    Ganz ruhig! Das ist's wohl nicht wert sich so aufzuregen und mit körperlicher Gewalt zu drohen. Sieh's mal so: was versteht ein Blinder von Farben, oder ein Eskimo (sorry: inuit) von Klimaanlagen? Genau so viel wie ein Tokio Hotel-Fan von Musik. Faktum ist, die blärrenden Kinder haben bei den 10 - 15 jährigen (überwiegend weiblich) Fans eine Nische gefunden, die schon Jahre nicht mehr ausgefüllt wurde (Backstreet Boys etc.). Ob es sich bei dem von dieser "Band" produziertem um Musik handelt, sei dahingestellt. Jedenfalls schaffen sie es kaum live einen halbwegs koordinierten "Song" über die Bühne zu bringen (sollten wohl etwas mehr üben). Schreibt nun einer dieser Halbwüchsigen über den King, so ist das in etwa so, als würde ein Bild-Redakteur über die Qualität von Shakespeare-Stücken schimpfen....

Kommentar

• svencla71

Zitat von scotty m.
      ...Faktum ist, die blärrenden Kinder haben bei den 10 - 15 jährigen (überwiegend weiblich) Fans eine Nische gefunden, die schon Jahre nicht mehr ausgefüllt wurde...
      Stimmt. Küblböck macht ja auch nix mehr...

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von svencla71
        Stimmt. Küblböck macht ja auch nix mehr...
        Wer ?

Kommentar

• Memphiz

Männliche Ziege die sich Übergibt heisst das Übersetzt !!!

Kommentar

• TheKing

[QUOTE=svencla71...denken wirklich, dass Elvis ein verwrackter Junkie war. Das ist zwar schade aber andererseits auch logisch. Denn die Regenbogenpresse lässt ihn ja überwiegend so aussehen. Und da nützt es auch nix sich darüber aufzuregen. [/QUOTE]

Ich denke, Elvis war ein Junkie, das mag Euch nicht schmecken, aber es ist nunmal Fakt. Er hat sich genug Sachen auch spritzen lassen und er war richtig volle Kanne drauf. Man kann das nicht leugnen, nur weil man ihn und seine Musik liebt.

Man sollte etwas tolerant sein und den Leuten ihre Meinung lassen. Wieso soll amn jemandem den Hals umdrehen, der Dinge anders wahrnimmt oder einen anderen Geschmack hat?

Für uns ist Elvis eine faszinierende Persönlichkeit und wir genießen seine Musik. Andere empfinden anders, no prob.
            Zuletzt geändert von Gast; 01.04.2006, 00:51

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von elviscollector
              von mir aus können wir zu einem richtig geilen rammstein konzi gehen
              Bin dabei!!!!

Kommentar

• gast-20071119

[QUOTE=Eves][
                Ein mit Drogen vollgepumpter Fettklops, der seine Texte ablesen muss.....

Da hat er/sie nicht ganz unrecht! Hätte es ein wenig anders formuliert...

Kommentar

• Eves
                  Foren-Experte

• 25.01.2006
                  • 977

Die Meinung der Anderen

Es geht mir nicht darum wer was hört oder mag,leben und leben lassen,aber ich hasse Ungerechtigkeit und das Herumtrampeln auf Anderen die nicht die Chance haben sich zu wehren.Besonders wenn diese Leute sich mit dem Thema nicht einmal beschäftigt haben und nur etwas unüberlegt daherquasseln.Als Elvis Fans haben wir doch genau so das Recht für unser Idol einzutreten.Wir kaufen seine CD/DVD u.s.w.und bemühen uns sein Andenken positiv zu unterstützen.Ich habe mich wenigstens mühsam durch ein Lied ohne Melodie gequält und zuvor einige Berichte gelesen,die beim Arzt als Illusstrierte ausliegen.Wir nehmen uns hier keinerlei Sonderrechte raus.Ich habe auch nie Elvis Abhängigkeitserkrankungen in Frage gestellt.Er war unvernünftig gegen den Rat des Krankenhauses auzutreten,aber man hört immer öfter von finanziellen Problemen und der Colonel wäre vielleicht explodiert.In meiner Teanager Zeit gab es üble Beschimpfungen zwischen Bay City Roller Fans und Sweet Anhänger.
                  Without a song,the day would never end.
                  Without a song,a man ain t got a friend.
                  Without a song,the road would never bend,
                  so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• Butchgirl
                    Posting-Legende

• 27.07.2003
                    • 6341

Zitat von Tschabo
                    Was ich mich seit der Eröffnung dieses Threads frage ist:
                    Mit welcher Begründung (meinen einige eigentlich), "dürfen" wir Elvis-Fans so dermaßen schlecht über andere Bands/Künstler reden und denen, die Elvis schlecht finden, den Hals umdrehen und was weiß ich noch alles? Warum "dürfen" Fans anderer Bands/Künstler nicht auch schlecht über Elvis reden? Ok, vieles, was "die anderen" sagen, stimmt nicht. Die haben dieses Sensationsgelaber drauf. Aber die wissen es offenbar auch nicht besser. Wir wissen bestimmt auch vieles nicht besser, als wir über andere lesen. Warum nicht? Weil wir nicht näher drauf eingehen. Genau so, wie die Nicht-Elvis-Fans, denen das einfach nicht interessiert.

Bei manchen Kommentaren hier kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln!
                    .....

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Eves
                      Als Elvis Fans haben wir doch genau so das Recht für unser Idol einzutreten.
                      Meiner Ansicht nach sollte man einen Menschen nicht zum "Idol" erheben - dies beherbergt immer absurd-romantische Verklärung hin zu einem "Über-Ich" - man projiziert alles Schöne, alles Begehrenswerte auf diese eine, nicht zu greifende Person, die dann mystisch-überhöht den ultimativen Platz der menschlichen Vervollkommnung einnimmt - dass das am Ende nur Scheitern ergibt, dürfte klar sein - und der Mann aus Tennessee ist grandios gescheitert!

Kommentar

Lädt...