Die Meinung der anderen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschabo

Bin mir nicht ganz sicher. Die kenne ich auch nur vom "hören sagen". Ich glaube, die machen Hip Hop oder sowas ähnliches!?

Kommentar

• MissClawdy

Super Tschabo,

das war ja mal eine geniale Idee! Klasse Umfrage!

(Ich würde ja gern wissen, wie du die Leute zum schreiben gebracht hast? Ne Lifeversion "Gertruth" auffe Ohren, wenn se nicht spuren? )

Nee, echt klasse. Sieht aus, als wenn Elvis Image noch ein wenig Politur braucht (Spritzen, wie ekelig) aber sonst ganz nett...

Thanx!

Kommentar

• MissClawdy

Zitat von Lexa
        Von der Gruppe habe ich allerdings auch noch nie was gehört:
        Black Eyed Peas

Was machen die für Musik?

Die Fans dieser Gruppe haben alle nur postive Sachen über Elvis gesagt.

Hier zum nachlesen: http://www.blackeyedpeas.com/home/videodiary

Echt cool, auch für nen Elvis Fan

Kommentar

• Tschabo

Zitat von MissClawdy
          (Ich würde ja gern wissen, wie du die Leute zum schreiben gebracht hast?
          Na ja, bei dem Thema "Elvis" geht das eigentlich von ganz alleine, wie Du siehst! Außer bei den drei Foren, wo ich keine Antwort bekam!

Kommentar

• MissClawdy

Zitat von Tschabo
            Na ja, bei dem Thema "Elvis" geht das eigentlich von ganz alleine, wie Du siehst! Außer bei den drei Foren, wo ich keine Antwort bekam!
            Vielleicht inaktiv? Oder die waren sprachlos... kann ja passieren

Kommentar

• Lexa

Zitat von Tschabo
              Außer bei den drei Foren, wo ich keine Antwort bekam!
              Bei den Bon Jovi Fans wundert mich das, gerade weil doch Jon Bon Jovi ein großer Elvisfan ist. Naja, werden keinen Bock auf das Thema gehabt haben, oder was weiß ich...

Kommentar

• MissClawdy

Mich hätte ja noch die Schlager-, Opern, und Volksmusikfraktion interssiert, hehe...

Kommentar

• gast-20070206

Zitat von MissClawdy
                  Mich hätte ja noch die Schlager-, Opern, und Volksmusikfraktion interssiert, hehe...
                  Erstere, zumindest in der klassischen Variante, ist in mir zu Hause
                  Elvismusik ist in sich harmonisch und daher für diese Truppenteile
                  kein Problem, wenn man sie damit etwas näher konfrontiert.

Kommentar

• charro
                    Posting-Legende

• 02.09.2005
                    • 8583

Coole Idee Tschabo

...und spiegelt in etwa auch das wieder, was man selbst ständig und aller Orten zu hören bekommt, wenn es um Elvis geht:
                    dicker Drogie der am Ende keine Peilung von nichts hatte. Keiner hat so richtig Ahnung von seinen Songs. Die Songs die aber bekannt sind, werden meisten für spitze befunden.
                    Im Ergebnis: eigentlich ganz cooler Typ, der leider zu früh gestorben ist und mehr aus sich hätte machen können.
                    Die Umfrage hätte schlimmer ausfallen können...

Kommentar

• Tschabo

Zitat von MissClawdy
                      Mich auch! Aber ich hatte echt keinen Bock mehr, mich in weiteren Foren anzumelden!

Kommentar

• Tschabo

Zitat von charro
                        Die Umfrage hätte schlimmer ausfallen können...
                        ...womit ich eigentlich auch gerechnet habe, wenn ich ehrlich bin. Bin im Großen und Ganzen doch positiv überrascht! Schließlich war Krieg und Elvis hat ein wenig Farbe in den grauen Alltag gebracht!

Kommentar

• MissClawdy

Zitat von Tschabo
                          Mich auch! Aber ich hatte echt keinen Bock mehr, mich in weiteren Foren anzumelden!
                          Was möchtest du damit suggerieren? Sollten wir vielleicht alle ausströmen? Meinungen sammeln? Jagt mich nicht in den Musikantenstadel... Ich weiß, ich bin ja manchmal nicht so lieb, wie man möchte, aber das fällt unter "Folter"... Gnade

Kommentar

• charro
                            Posting-Legende

• 02.09.2005
                            • 8583

Zitat von MissClawdy
                            Ich denke bei Schlager-Fans hätte der gute Elvis gepunktet.
                            Die Oper und Klassik Liebhaber denke ich, wären da eher mit Desinteresse gekommen. So jedenfalls meine Erfahrung mit dieser Fraktion. Immer sehr interessant, wie eingeschränkt der reine Klassik/ Opern-Liebhaber in seiner Sichtweise auf populäre Musik, welcher Art auch immer, ist. Aber auch da mag es Unterschiede geben. Ist halt nur meine Erfahrung.
                            Die Volksmusike-Leute könnte ich nur schwer einschätzen. Da kenne ich zu wenige von...

Kommentar

• Tschabo

Zitat von MissClawdy
                              Was möchtest du damit suggerieren? Sollten wir vielleicht alle ausströmen? Meinungen sammeln?
                              Hmm...ja...vielleicht als Ergänzung, Frau Kollegin!

Kommentar

• charro
                                Posting-Legende

• 02.09.2005
                                • 8583

Zitat von Tschabo
                                ...womit ich eigentlich auch gerechnet habe, wenn ich ehrlich bin. Bin im Großen und Ganzen doch positiv überrascht! Schließlich war Krieg und Elvis hat ein wenig Farbe in den grauen Alltag gebracht!
                                Du sagst es!!!! Waren halt harte Zeiten damals!!

Kommentar

Lädt...