Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich habe es im Forum schon mal gepostet und nun hat Lisa lt.Aol solche Angst verfrüht sterben zu müssen,weil angeblich eine Grabstelle bereit steht,daß sie ihren Vater nicht mehr besucht.Als wenn das was ändert,wenn es eine Schicksal oder Vorbestimmung gibt,kann man es ja verstehen,aber ändern tut es nichts.
Without a song,the day would never end. Without a song,a man ain t got a friend. Without a song,the road would never bend, so I keep singing a song. Elvis Presley
Ich habe es im Forum schon mal gepostet und nun hat Lisa lt.Aol solche Angst verfrüht sterben zu müssen,weil angeblich eine Grabstelle bereit steht,daß sie ihren Vater nicht mehr besucht.Als wenn das was ändert,wenn es eine Schicksal oder Vorbestimmung gibt,kann man es ja verstehen,aber ändern tut es nichts.
eves, du hast so recht
elvis haette eine etwas liebevollere familie verdient. ich halte das eher fuer eine ausrede, um sich vor repraesentationsaufgaben zu druecken.
interessant finde ich dessen widersprueche zum anderen bericht - verlangsamung bis laehmung des pulses und der atmung, nicht ueberbeanspruchung durch ueberdosierung (zitat anderer artikel: 'das herz hatte zu schlagen aufgehoert, gestoppt von dem extremen anstieg der herzschlage'), sowie einige neue aussagen: 'als folge dessen ordnete ein richter in tennessee eine veroeffentlichung von elvis' vollstaendigem autopsiebericht an'.
??? kennt ihn jemand von euch? woher kriegt man ihm? er scheint in den spaeten 70ern oeffentlich zugaenglich gewesen zu sein .
In Bill Beeny's Buch "Elvis'DNA proves he's alive" ist ein Post Mortem Report vom Baptist Memorial Hospital abgedruckt, den ich vorher noch nie gesehen habe.
In Bill Beeny's Buch "Elvis'DNA proves he's alive" ist ein Post Mortem Report vom Baptist Memorial Hospital abgedruckt, den ich vorher noch nie gesehen habe.
Der (offizielle, amtliche) Autopsieebricht bleibt bis 2027 garantiert unter Verschluss und falls Lisa Glück hat, kann sie vielleicht weitere 30 Jahre erwirken. Schlimm fände ich das nicht. Die Fakten aus den seriösen Quellen sind eindeutig. Der Autopsiebericht würde diese wohl ur noch bestätigen. Was ich allerdings nicht möchte, dass die darin befindlichen Fotos der Leiche (angeblich soll die Autopsie sogar gefilmt worden sein (?) veröffentlicht werden. Das wäre der Sensationspresse zuzutrauen, jedoch würdelos, makaber und menschenevrachtend. Ich hoffe, das bleibt Elvis erspart (auch Tote haben eine gewisse Würde, die zu beachten ist).
Der (offizielle, amtliche) Autopsieebricht bleibt bis 2027 garantiert unter Verschluss und falls Lisa Glück hat, kann sie vielleicht weitere 30 Jahre erwirken. Schlimm fände ich das nicht. Die Fakten aus den seriösen Quellen sind eindeutig. Der Autopsiebericht würde diese wohl ur noch bestätigen. Was ich allerdings nicht möchte, dass die darin befindlichen Fotos der Leiche (angeblich soll die Autopsie sogar gefilmt worden sein (?) veröffentlicht werden. Das wäre der Sensationspresse zuzutrauen, jedoch würdelos, makaber und menschenevrachtend. Ich hoffe, das bleibt Elvis erspart (auch Tote haben eine gewisse Würde, die zu beachten ist).
Das wäre wirklich schamlos. Aber wenn sie die Möglichkeit haben, machen sie das. Ich hoffe einfach, dass jemand mit dem richtigen Charakter das verhindern kann. Schrecklich.....
edoep:In Bill Beeny's Buch "Elvis'DNA proves he's alive" ist ein Post Mortem Report vom Baptist Memorial Hospital abgedruckt, den ich vorher noch nie gesehen habe.
hmmm???? köntest du den wohl irgenwie hier rein stellen???
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Ich glaube auch nicht an Selbstmord,wer sein Letztes Konzert gesehen hat ,was ja in Las Vegas ? gewessen sein sollte was auch keiner so genau weiß , hat mitbekommen das er sehr fertig war. Er konnte nachher schon garnicht mehr richtig singen und hatte auch immer sein Text vergessen.
Als ich das gesehen habe mußte ich weinen,das hätte er mal lieber bleiben lassen sollen.
Ich war in Dezember in Las Vegas gewessen und habe mir dort das Elvis-A- Rama Museum angesehen das war ein gefühl das man nicht beschreiben kann,da dieses Mueum in dieses Jahr umziehen tut.
Da habe ich noch eine Frage ich möchte Ende des Jahres nach Graceland fliegen,darf man sein Anwessen Fotografieren.?
Kommentar