Selbstmord???
Einklappen
X
-
Ich lasse mich von Dir nicht als Junkie beschimfen und auch keinen Drogenkonsum unterstellen. Dann sagst Du noch, alle die Elvis für medikamentenabhängig halten, seien selber drauf. Ich trinke nicht einmal Alkohol. Du hast mit Deinen letzten Postings ofenbart, dass du keinerlei Anstand besitzt und einfach nurnoch unsachlich bist. Auf solche Diskutanten können wir hier glaube ich verzichten! Wenn Du Dich zu äußern hast dann bleibe bitte höflich und sachlich, verstanden?- Übersetzen
-
Wohl wahr.

Eure verbalen Ergüsse sind echt peinlich.- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ein Gast antwortete- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteAndererseits hat so eine Selbstentlarvung auch immer wieder ihren Reiz. Ich hatte immer so meinen Verdacht, dass das Niveau der Junkiefraktion nicht so besonders hoch sein kann.- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteNun denn, Depp (ich) oder Arschloch (Reverend), ist im Grunde auch vollkommen egal.
Wenn du andere Meinungen nicht ertragen kannst, frag dich mal nach deinem eigenen Realitätsverständnis.
Ich sehe eher eine gewisse Gefährdung und Behinderung des Umgangstons durch solche postings.- Übersetzen
-
Ein Gast antwortete- Übersetzen
-
Schon eigenartig, wer sich bei gewissen Postings angesprochen fühlt, nicht?
ps: wenn du mit der Realität nicht leben kannst, dann halt dich zumindest soweit davon entfernt, daß du andere nicht gefährdest oder behinderst
- Übersetzen
-
auch eine Möglichkeit, eine vernünftige Antwort zu umgehen..
bravo
- Übersetzen