Selbstmord???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TheKing
    antwortet
    Zitat von Rev.Gerhard
    Jeder der Drogenfraktion. Absolute Zustimmung. Ich denk mal, dass von denen keiner clean lebt und dass mit der naiven Benickung der Goldmanfabeln jeder das Gefühl hat, ach wie harmlos und doch noch so weit entfernt vom Untergang zu sein.

Ich lasse mich von Dir nicht als Junkie beschimfen und auch keinen Drogenkonsum unterstellen. Dann sagst Du noch, alle die Elvis für medikamentenabhängig halten, seien selber drauf. Ich trinke nicht einmal Alkohol. Du hast mit Deinen letzten Postings ofenbart, dass du keinerlei Anstand besitzt und einfach nurnoch unsachlich bist. Auf solche Diskutanten können wir hier glaube ich verzichten! Wenn Du Dich zu äußern hast dann bleibe bitte höflich und sachlich, verstanden?

Einen Kommentar schreiben:

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Stutz71
    Die Zeitschrift sehen nur diejenigen mit der rosa Brille
    ach, so'n bißchen Diskriminierung kann ich schon ertragen.

• gast-20080405
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Rev.Gerhard
    na guck, endlich mal jemand mit nem echten Feinempfinden.

(Sorry Liane, gibts das Foto von Dir vielleicht auch ohne Zeitschrift?)
    Off-Topic:

Die Zeitschrift sehen nur diejenigen mit der rosa Brille

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    Zitat von liane
    Wohl wahr.
    Eure verbalen Ergüsse sind echt peinlich.
    na guck, endlich mal jemand mit nem echten Feinempfinden.

(Sorry Liane, gibts das Foto von Dir vielleicht auch ohne Zeitschrift?)

• liane
    antwortet
    Zitat von Stutz71
    Spätestens hier muss ich aufpassen, nicht beleidigend zu posten

(edit: obwohl es andere bereits tun )
    Wohl wahr.

Zitat von praytome
    psychisch krank...lol woher hast du den die erkenntnis...hehehe hast du das studiert ??? ...
    so was dummes und hohles gibt es nur unter elvisfans scheint es mir ...
    Zitat von DelWebb
    reg dich doch nicht darüber auf was diese hohlbratzen schreiben...
    Zitat von Master Sniper
    Deppenposting des Tages.
    Zitat von Rev.Gerhard
    Man merkt, dass die Suchtfraktion geistig und verbal geschädigt zu sein scheint.
    Zitat von burroughs
    arschloch-posting des monats :nee:
    Zitat von Dream
    Nun denn, Depp (ich) oder Arschloch (Reverend), ist im Grunde auch vollkommen egal.
    ...
    Eure verbalen Ergüsse sind echt peinlich.

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    Zitat von michael grasberger
    ich glaube nicht, dass du die eier hättest, sowas einem von uns ins gesicht zu sagen.
    du musst ja ordentlich leichen im psychokeller haben, mann!
    Sorry aber Eier sind im Übermaß auch nicht gesund.

• michael grasberger
    antwortet
    Zitat von Rev.Gerhard
    Jeder der Drogenfraktion. Absolute Zustimmung. Ich denk mal, dass von denen keiner clean lebt
    ich glaube nicht, dass du die eier hättest, sowas einem von uns ins gesicht zu sagen.
    du musst ja ordentlich leichen im psychokeller haben, mann!

• gast-20100121
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Rev.Gerhard
    Andererseits hat so eine Selbstentlarvung auch immer wieder ihren Reiz. Ich hatte immer so meinen Verdacht, dass das Niveau der Junkiefraktion nicht so besonders hoch sein kann.
    Schon sehr wahr! Da kann man nichts anderes erwarten als solche outings.

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    Zitat von gast-20080904
    Ich schon, finde ich.
    dem möcht ich auch gar nicht widersprechen

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Dream
    Nun denn, Depp (ich) oder Arschloch (Reverend), ist im Grunde auch vollkommen egal.
    Wenn du andere Meinungen nicht ertragen kannst, frag dich mal nach deinem eigenen Realitätsverständnis.
    Ich sehe eher eine gewisse Gefährdung und Behinderung des Umgangstons durch solche postings.
    Andererseits hat so eine Selbstentlarvung auch immer wieder ihren Reiz. Ich hatte immer so meinen Verdacht, dass das Niveau der Junkiefraktion nicht so besonders hoch sein kann.

• gast-20100121
    Ein Gast antwortete
    Zitat von burroughs
    Schon eigenartig, wer sich bei gewissen Postings angesprochen fühlt, nicht?
    ps: wenn du mit der Realität nicht leben kannst, dann halt dich zumindest soweit davon entfernt, daß du andere nicht gefährdest oder behinderst
    Wenn du andere Meinungen nicht ertragen kannst, frag dich mal nach deinem eigenen Realitätsverständnis.
    Ich sehe eher eine gewisse Gefährdung und Behinderung des Umgangstons durch solche postings.

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    Zitat von burroughs
    ps: wenn du mit der Realität nicht leben kannst, dann halt dich zumindest soweit davon entfernt, daß du andere nicht gefährdest oder behinderst
    dito

wenn Du mit der Realität nicht leben kannst, unterlass es doch einfach Dich mit Menschen zu beschäftigen, die Du gar nicht kennst.

• burroughs
    antwortet
    Zitat von Dream
    Vielleicht noch so'n paar Dinger auf Lager??? Manche outen sich hier anscheinend wirklich zu gerne als mindestens verbal schwer beschädigt.
    Schon eigenartig, wer sich bei gewissen Postings angesprochen fühlt, nicht?

• gast-20100121
    Ein Gast antwortete
    Zitat von burroughs
    arschloch-posting des monats :nee:

Vielleicht noch so'n paar Dinger auf Lager??? Manche outen sich hier anscheinend wirklich zu gerne als mindestens verbal schwer beschädigt.

• burroughs
    antwortet
    Zitat von Rev.Gerhard
    Jeder interpretiert Biografie und Literatur anhand seiner Möglichkeiten und Erfahrungen. Natürlich sind Parallelitäten mit der eigenen Biografie da sicher nicht unhilfreich. Deshalb sei es Dir von Herzen erlaubt, noch mehr aus Deiner Poebene auf den Tisch zu legen.
    auch eine Möglichkeit, eine vernünftige Antwort zu umgehen..
    bravo

Lädt...