FTD Buch "That's The Way It Is"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andy_m
    Board-Legende

• 16.10.2003
    • 15555

Habe meine Box heute erhalten
    Sieht Top aus

Kommentar

• honeybee
      Board-Legende

• 29.01.2017
      • 11757

Postbote war hier - und ich auf der Arbeit. Jetzt kann ich das Paket erst Samstag Vormittag holen.
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• hollywood
        Foren-Profi

• 14.01.2008
        • 340

Habe meine Box zu spät am 7.8. bestellt, komm erst im September dran!
        Wer hätte gedacht das die bei dem Preis vor der VÖ schon ausverkauft ist[emoji2957]
        Bei mir eilt es nicht... würde eh nur in den Schrank wandern da ich aktuell keine Zeit habe.
        Aber man muss dran bleiben zum bestellen.... sonst fehlt ein Stück in der Sammlung oder muss teuer beschafft werden!
        Mal sehen wie es mit der Bruce Jackson Box läuft [emoji848]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• honeybee
          Board-Legende

• 29.01.2017
          • 11757

Hier für alle, die leer ausgegangen sind:

Kommentar

• ich
            Posting-Legende

• 08.11.2003
            • 5466

Und dann noch der Zoll dazu......

Kommentar

• honeybee
              Board-Legende

• 29.01.2017
              • 11757

Und die Versandkosten: knapp 100€!

Kommentar

• Chris
                Foren-Experte

• 22.09.2013
                • 521

Ein kleiner „Wahnsinn„ so auf die Schnelle zum Thema TTWII...👍
                Die Release zum “100 Anniversary” lass' ich wohl aus..😳😜🤣🤣🤣
                Angehängte Dateien
                FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.

Kommentar

• ich
                  Posting-Legende

• 08.11.2003
                  • 5466

Zitat von honeybee
                  Und die Versandkosten: knapp 100€!
                  Das ist noch recht günstig bei dem Gewicht wenn Graceland schon rund 60 für eine Lp nimmt

Habe meine heute zum Hochzeitstag bekommen

Kommentar

• King77
                    Board-Legende

• 04.08.2007
                    • 14895

Übrigens die 5 unveröff. Songs kann man zum größten Teil eher als One - Liner u. abgebrochene Versionen bezeichnen.
                    I've Lost You - 14. 7. 70 - Elvis singt zwei Zeilen davon die waren unveröff. u. die werden fälschlicherweise als Young And Beautiful bezeichnet. Der Rest sind zwei Zeilen von Mary In The Morning u. Elvis u. seine Musiker bei der Jause u. das gab es schon auf der Bootleg The That's The Way It Is Rehearsals - Oh Happy Day.

4.8.70 - The Next Step Is Love - Elvis singt " The Next Step Is Sex " u. dann bricht die Aufnahme ab.

7.8. 70 Patch It Up - Elvis singt den ersten Vers dann bricht die Aufnahme ab.

7.8.70 Sweet Caroline - bricht in der zweiten Strophe ab.

4.8.70 I've Lost You - 2 komplette Versionen wobei Elvis bei der zweiten wegen Mikrophon Problemen nur im Hintergrund zu hören ist.

Kommentar

• Dark Moon
                      Posting-Legende

• 18.08.2012
                      • 6288

Robert, wie ist aktuell dein Fazit?

Kommentar

• ich
                        Posting-Legende

• 08.11.2003
                        • 5466

Bootlegs zählen nicht

Kommentar

• King77
                          Board-Legende

• 04.08.2007
                          • 14895

So ist es Bootlegs zählen nicht. Trotzdem muss man sagen die Proben vom 24.7. 70 + 29.7.70 sind wirklich in optimalen Stereo Sound zu hören. 15.7.70 u. auch 29.7.70 weisen ja diverse Tonstörungen auf u. die hat man teilweise entfernt. Leider gehen dadurch auch wieder einige One - Liner verloren die auf den Bootlegs existieren. Wie Viva Las Vegas, Roll Out The Barrel, Danny Boy , Twenty Days And Twenty Nights usw.

Interessant ist auch What'd I Say vom 29.7.70 bekommen wir hier zum Ersten mal komplett zu hören. So gar auf den diversen Bootlegs war diese Version immer geschnitten weil der Song hat ein fürchterliches Störgeräusch zwischen 0,12 - 0,16 da reißt es einem fast das Trommelfell durch.

Eines ist auch noch ein Hammer - 29.7.70 I Washed My Hand - da hat der Produzent mal wieder beim Mastern gepfuscht. Der Song ist zweimal zu hören. Die erste bricht bei 3.45 ab u. dann hören wir die gleiche komplette Version noch einmal.

Kommentar

• Ciscoking
                            Board-Legende

• 19.05.2006
                            • 11754

Zitat von King77
                            Übrigens die 5 unveröff. Songs kann man zum größten Teil eher als One - Liner u. abgebrochene Versionen bezeichnen.
                            I've Lost You - 14. 7. 70 - Elvis singt zwei Zeilen davon die waren unveröff. u. die werden fälschlicherweise als Young And Beautiful bezeichnet. Der Rest sind zwei Zeilen von Mary In The Morning u. Elvis u. seine Musiker bei der Jause u. das gab es schon auf der Bootleg The That's The Way It Is Rehearsals - Oh Happy Day.

4.8.70 - The Next Step Is Love - Elvis singt " The Next Step Is Sex " u. dann bricht die Aufnahme ab.

7.8. 70 Patch It Up - Elvis singt den ersten Vers dann bricht die Aufnahme ab.

7.8.70 Sweet Caroline - bricht in der zweiten Strophe ab.

4.8.70 I've Lost You - 2 komplette Versionen wobei Elvis bei der zweiten wegen Mikrophon Problemen nur im Hintergrund zu hören ist.

Was ist mit I've Lost You vom 14.7.?
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• honeybee
                              Board-Legende

• 29.01.2017
                              • 11757

Ich habe meine Box gerade eben von der Post abgeholt. Habe erst mal nur grob drüber geguckt:

Der Schuber sieht nicht mehr gut aus! Auf Vorder- und Rückseite sind Kratzer, so als wenn die Box mehrfach über einen Tisch gezogen worden wäre (ihr versteht was ich meine?)
                              Auf der Vorderseite habe ich zusätzlich Abdrücke von Heftklammern! Das ärgert mich kolossal

Kommentar

• RADER
                                Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                                • 2933

Das musst und kannst Du aber reklamieren. Entweder ordentliche Minderung des Betrags oder zurück und eine neue schicken lassen.
                                http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                                Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

Lädt...