FTD Buch "That's The Way It Is"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14895

Das hat aber auch niemand behauptet. Hier geht es um That's The Way It Is. Die Proben von 1969 u. Jän. 70 waren nur eine kurze Träumerei von uns.

Kommentar

• Gast

So, wie es ausschaut, kommt dieses TTWII Set nicht vor August, da wir schon Ende Juni haben; wie seht ihr das ?

Kommentar

• RADER
        Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
        • 2933

Es ist auch für August angekündigt.
        http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
        Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Gast

Habe ich da etwas übersehen ?

Kommentar

• ROSI_
            Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
            • 1798

Enthält die kompletten Rehearsals...

Kommentar

• Gast

Ein Box Set mit unveröffentlichtem Bildmaterial wäre mir ehrlich gesagt lieber.

Kommentar

• PatrickVaals
                Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
                • 1712

Hier ein bild der ankundigung
                Angehängte Dateien

Kommentar

• honeybee
                  Board-Legende

• 29.01.2017
                  • 11757

Ich freu mich drauf
                  Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• ich
                    Posting-Legende

• 08.11.2003
                    • 5466

Absoluter Pflichtkauf

Kommentar

• King77
                      Board-Legende

• 04.08.2007
                      • 14895

Ich hoffe mal die haben für diese Veröff. auch die besseren Bänder zu Verfügung. Bestes Beispiel Ghost Riders In The Sky auf allen Bootlegs ist Elvis Gesang fast nicht zu hören aber auf der FTD The Way It Was ist Elvis Gesang optimal zu vernehmen. Ich denke da an Songs wie Runaway, It's Now Or Never od. auch One Night bei denen Elvis Gesang kaum zu hören ist sondern nur seine Gitarre. Ganz im Hintergrund nimmt man noch ganz schwach Elvis Stimme aus. Diese Songs könnten uns sicher Spaß machen mit Elvis Gesang richtig platziert.

Kommentar

• Gast

Frage:

Wie konnte damals in den 90ern die " Lost Performances " veröffentlicht werden und jetzt gibt es so ein Drumherum um eine weitere Veröffentlichung ?

Kommentar

• Greg Nolan
                          Foren-Profi

• 26.11.2011
                          • 483

Gibt es eine Übersicht, was genau da bisher (offiziell) noch unveröffentlicht ist/war?

Kommentar

• Mike.S.
                            Foren-Experte

• 18.05.2020
                            • 672

Zitat von Greg Nolan
                            Gibt es eine Übersicht, was genau da bisher (offiziell) noch unveröffentlicht ist/war?

Offiziell eine ziemlich lange Liste. Ansonsten, abhängig von der Qualität, wären July 14, August 4/7 ... und August 10 (wenn nicht editiert/spliced) hervorzuheben.
                            Zuletzt geändert von Mike.S.; 29.06.2020, 15:34

Kommentar

• allerteuerste
                              Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                              • 3086

Zitat von Glen D.
                              Frage:

Wie konnte damals in den 90ern die " Lost Performances " veröffentlicht werden und jetzt gibt es so ein Drumherum um eine weitere Veröffentlichung ?

Vermutlich eine Frage der Rechte oder/und von Haben oder Nichthaben.
                              "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Thomas Weiß
                                Foren-Profi

• 22.07.2009
                                • 366

Zitat von King77
                                Ich hoffe mal die haben für diese Veröff. auch die besseren Bänder zu Verfügung. Bestes Beispiel Ghost Riders In The Sky auf allen Bootlegs ist Elvis Gesang fast nicht zu hören aber auf der FTD The Way It Was ist Elvis Gesang optimal zu vernehmen. Ich denke da an Songs wie Runaway, It's Now Or Never od. auch One Night bei denen Elvis Gesang kaum zu hören ist sondern nur seine Gitarre. Ganz im Hintergrund nimmt man noch ganz schwach Elvis Stimme aus. Diese Songs könnten uns sicher Spaß machen mit Elvis Gesang richtig platziert.

Auch wenn ich genauso wie Robert hoffe, dass wir die Lieder im Gegensatz zu den wohlbekannten Bootlegs in deutlich besserer Tonqualität hören, stimmt mich die Beschriftung auf den CD's selbst eher etwas skeptisch: dort steht auf den CD's der Rehearsals vom 14. & 15. Juli jeweils MONO/STEREO daruf, ebenso auf der CD mit den Aufnahmen vom 07. August (und vermutlich auch vom 04. August, was man auf der Abbildung aber leider nicht sehen kann). Hier gehe ich (was MONO betrifft) eher von Tonspuren der Kameras aus. Und ob sich tontechnisch da dann noch viel verbessern lässt? Aber warten wir es ab! Vielleicht erleben wir ja tontechnisch doch eine Überraschung. Bleibt zu hoffen, dass die Lieder auf dem neuen Set wirklich besser klingen als noch auf den alten Bootlegs oder auch den bis dato bereits einzeln veröffentlichten Liedern!

Kommentar

Lädt...