FTD Buch "That's The Way It Is"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike.S.
    Foren-Experte

• 18.05.2020
    • 672

Na klar, sind ja grobe Gebrauchsspuren, darf nicht sein. Möchte ich so auch nicht haben.

Kommentar

• ich
      Posting-Legende

• 08.11.2003
      • 5466

Ich sags mal so....diese Boxen sind einfach zu empfindlich,paarmal Regal raus wieder rein haste auch erste Kratzer.Aber ist ja eigentlich nur die Schutzhülle für die Bücher.

Kommentar

• Dark Moon
        Posting-Legende

• 18.08.2012
        • 6288

MUSS man reklamieren, Birgit! ...das geht ja gar nicht!

Kommentar

• Mike.S.
          Foren-Experte

• 18.05.2020
          • 672

@ ICH Ich hab die Versiegelung draufgelassen, nur vorne die Öffnung mit Cutter aufgeschnitten, dann bleibt's geschützt.

Kommentar

• honeybee
            Board-Legende

• 29.01.2017
            • 11757

Zitat von Mike.S.
            @ ICH Ich hab die Versiegelung draufgelassen, nur vorne die Öffnung mit Cutter aufgeschnitten, dann bleibt's geschützt.
            ...und man sieht die Kratzer nicht

Hätte ich mal auch besser so gemacht.
            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• honeybee
              Board-Legende

• 29.01.2017
              • 11757

Zitat von ich
              .Aber ist ja eigentlich nur die Schutzhülle für die Bücher.
              Ne, das sehe ich anders. Der Schuber gehört zum Gesamtpaket und muss ordentlich aussehen.

Kommentar

• Mike.S.
                Foren-Experte

• 18.05.2020
                • 672

Zitat von honeybee
                ...und man sieht die Kratzer nicht
                Muss ich heute Abend gleich mal überprüfen.

Kommentar

• ich
                  Posting-Legende

• 08.11.2003
                  • 5466

Zitat von Mike.S.
                  Mache ich immer bei den Ftd Vinyl,aber bei der Box war besser zu öffnen und mit einem Tuch die Hülle zu säubern....

Kommentar

• Mike.S.
                    Foren-Experte

• 18.05.2020
                    • 672

@ Birgit
                    Bei mir ist auch unter der Versiegelung alles Tip Top. War schon gut, dass Du sie dieses Mal weggemacht hast, sonst wäre es Dir am Ende erst später aufgefallen.

Ich finde auch, dass Buch und CDs durch die Dicke etwas schwer herausgehen, bzw. bei jedem rein-und rausschieben werden die Oberflächen abgerieben. Der CD-Schuber passt genau in eine LP-Schutzhülle, der bleibt bei mir gleich draußen neben der Box, und die Bücher lassen sich dann prima herausziehen.

Kommentar

• Spirit of Memphis
                      Foren-Profi

• 25.01.2014
                      • 282

Meine Box ist auch gelandet. Ich habe ähnliche "Gebrauchs"spuren, vor allem auch die Heftklammerabdrücke in einer wiederholenden Reihe von oben nach unten mitten über das Frontcover. Allerdings nur bei passendem Lichteinfall zu erkennen. Ich werde sie aber nicht zurückschicken. Ich rechne nicht damit, dass es wirklich Ersatz gibt aufgrund der limitierten und bereits vergebenen Exemplare. Und die Option Geld zurück kommt nicht infrage, ich will die Box ja. Für den Preis eigentlich ein absolutes Nogo, aber bei dem Geld was man für diese Produkte lässt, darf man eh nicht nüchtern urteilen..

Kommentar

• honeybee
                        Board-Legende

• 29.01.2017
                        • 11757

Diese Heftklammer-Abdrücke habe ich auch in Reihe. Und ebenso sieht man diese Spuren nur je nach Lichteinfall.

Ich denke ähnlich wie du, Spirit of Memphis:

Woher Ersatz nehmen wenn keiner da ist? Im blödesten Fall kriegst du dein Geld zurück, hast aber dann keine Box.

Kommentar

• for ol times sake
                          Kennt sich hier aus

• 21.01.2008
                          • 66

Bei mir ist es leider noch Schlimmer ... Die Box ist in der linken unteren Ecke aufgerissen Die Box war von Lothar zwar relativ stramm in das Paket gepackt, aber das bisschen Zeitungspaper als Füllmittel hat bei einem Stoss wohl nachgegeben und die Bücker sind "durchgebrochen" ... Kurze Mailrückfrage brachte bisher nur, "Problem: Ich habe keine mehr" und "Schick zurück" ... Wenn ich seine Halbsätze richtig deute, heisst das wohl.. Kein Ersatz für mich Ich rufe ihn aber morgen nochmal an ... Nicht schön
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Mike.S.
                            Foren-Experte

• 18.05.2020
                            • 672

Sieht ja grob aus. Er hätte das ganze noch mehr mit Kartons ausstopfen müssen.

@ Spirit of Memphis + Honeybee + For ol times sake
                            Ich denke Herr Köhler wird bestimmt von den September-Ausgaben gleich die entsprechende Anzahl für die Reklamationen auf die Seite legen. Besprecht das 'mal telefonisch mit ihm.

Die Armen in Übersee, wie da die Bücher wohl ankommen. Da ist dann nix mit Umtausch.
                            Der Karton hätte eigentlich passgenau für das Buch sein müssen, ohne jegliche Luft für Bewegung, so war das bei Lorentzen. Und dann vom Händler nochmal in einen zusätzlichen Karton. Gegen die Heftklammern hätte das allerdings auch nichts geholfen.

Kommentar

• ich
                              Posting-Legende

• 08.11.2003
                              • 5466

Lothar verpackt sonst besser,aber war ihm wohl einfach zuviel noch extra einen Karton zu nehmen.Ist ja auch der druck von den verkäufern da......möchte nicht wissen wieviele täglich anrufen usw wann denn die box abgeschickt wird.....

Kommentar

• honeybee
                                Board-Legende

• 29.01.2017
                                • 11757

Zitat von for ol times sake
                                Bei mir ist es leider noch Schlimmer ... Die Box ist in der linken unteren Ecke aufgerissen Die Box war von Lothar zwar relativ stramm in das Paket gepackt, aber das bisschen Zeitungspaper als Füllmittel hat bei einem Stoss wohl nachgegeben und die Bücker sind "durchgebrochen" ... Kurze Mailrückfrage brachte bisher nur, "Problem: Ich habe keine mehr" und "Schick zurück" ... Wenn ich seine Halbsätze richtig deute, heisst das wohl.. Kein Ersatz für mich Ich rufe ihn aber morgen nochmal an ... Nicht schön
                                Ach man, das tut mir echt leid. Das wünscht sich niemand. Da blättert man wirklich eine Stange Geld hin - und dann so etwas.

Ich habe meine Box jetzt auch hier liegen - und würde so gerne die CDs anhören und in den Büchern blättern. Aber wenn ich sie zurück gehen lassen möchte, mache ich das jetzt nicht. Echt blöd.

Vielleicht war der liebe Herr Köhler jetzt mit dieser Mammut-Lieferung plus Weiterversand zu sehr gefordert. Der Mann ist 79. Ich denke, er hat es sich jetzt ein bisschen einfach gemacht, wobei ich wirklich Verständnis für ihn habe.

Kommentar

Lädt...