FTD Buch "That's The Way It Is"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elpres69
    Hat was zu erzählen

    • 24.07.2016
    • 32

    #76
    Da hast du sicherlich recht
    Leider bin ich kein Fachmann was das betrifft und wahrscheinlich zu schnell begeistert wenn Elvis draufsteht und drin ist.
    Obwohl ich sicherlich wesentlich kritischer geworden bin im Vergleich zu meinen Anfängen als Fan .
    Aber wahrscheinlich war es die Masse an Bilder aus diesem Festival und die Kraft , power und Spaß die man förmlich in Elvis Gesicht spüren kann, das ich nicht die Machart an sich bewertet habe,
    Also wie gesagt emotional war ich total begeistert
    Was die Umsetzung betrifft fand ich ok
    So oder so bin ich auf die ftd Veröffentlichung gespannt

    Kommentar

    • SaharaTahoe
      Foren-Profi

      • 01.07.2009
      • 361

      #77
      Immerhin geben die Bücher einen guten Überblick über einen Großteil der existierenden Aufnahmen, und die Konzertfotos sind datiert. Es existieren aber mehr Farbaufnahmen.

      Kommentar

      • elpres69
        Hat was zu erzählen

        • 24.07.2016
        • 32

        #78
        Die Frage ist nur ob wir überhaupt nochmals so eine Maße an Bildern zu diesem Thema bekommen werden
        Ja noch das Fdt Buch , aber dann war's das sicherlich
        Natürlich hoffe ich auch da kommt noch was wesentlich besseres, aber ich denke mal da wird es nur bei der Hoffnung bleiben.
        Unter diesem Gesichtspunkt denke ich ist das Werk ganz empfehlenswert.
        Voraussetzung natürlich man liebt Bilder !
        Tolle Ergänzung zu den bewegten Bilder im Film
        Auch wenn bei der Umsetzung leider, wie schon richtig geschrieben worden ist, wie leider viel zu oft geschlampt worden ist

        Kommentar

        • honeybee
          Board-Legende

          • 29.01.2017
          • 11757

          #79
          Wurde, glaube ich, schon einmal erwähnt:

          FTD hat das Bildmaterial aus gleicher Quelle gekauft. Ich glaube nicht, dass bei FTD andere Fotos auftauchen werden. Wahrscheinlich etwas selektierter und vielleicht noch einmal überarbeitet. Es wird selbstverständlich nicht diese Masse an Bildern zu erwarten sein, da es sich wohl nur um einen Band handelt.

          Ich bin gespannt und, nach den vielen Postings dazu in verschiedenen Foren, nicht unglücklich über meine Entscheidung, auf FTD zu warten.
          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

          Kommentar

          • elpres69
            Hat was zu erzählen

            • 24.07.2016
            • 32

            #80
            Ja alles wurde bereits ausführlich besprochen!!!!
            Und du kennst ja das grund Motto hier, jeder kann kaufen was er möchte.
            Der eine beide Werke , der andere nur das eine und vielleicht andere keins von beiden
            Ich denke das jeder für sich entscheiden dürfen oder?????
            Zuletzt geändert von Mike; 27.12.2019, 12:18

            Kommentar

            • SaharaTahoe
              Foren-Profi

              • 01.07.2009
              • 361

              #81
              Zitat von honeybee
              Wurde, glaube ich, schon einmal erwähnt:

              FTD hat das Bildmaterial aus gleicher Quelle gekauft. Ich glaube nicht, dass bei FTD andere Fotos auftauchen werden. Wahrscheinlich etwas selektierter und vielleicht noch einmal überarbeitet. Es wird selbstverständlich nicht diese Masse an Bildern zu erwarten sein, da es sich wohl nur um einen Band handelt.

              Ich bin gespannt und, nach den vielen Postings dazu in verschiedenen Foren, nicht unglücklich über meine Entscheidung, auf FTD zu warten.

              Paul Granlund wird mit absoluter Sicherheit zusätzliche Fotos von EPE nutzen, die eine vernünftige Qualität haben (da tatsächlich vom Negativ gescannt!).

              Kommentar

              • SaharaTahoe
                Foren-Profi

                • 01.07.2009
                • 361

                #82
                Ein Großteil der Fotos die im FTD Pearl Harbour-Buch zu finden sind, hat Granlund von EPE gekauft. Ähnlich wird es wohl auch beim TTWII-Buch laufen.
                Zuletzt geändert von SaharaTahoe; 27.12.2019, 17:56

                Kommentar

                • honeybee
                  Board-Legende

                  • 29.01.2017
                  • 11757

                  #83
                  Na dann, warten wir's ab. Ich bin gespannt auf das Buch.
                  Zuletzt geändert von honeybee; 27.12.2019, 18:14
                  Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                  Kommentar

                  • Mike
                    Administrator
                    • 23.09.2003
                    • 12907

                    #84
                    ><((((º>

                    Kommentar

                    • ich
                      Posting-Legende

                      • 08.11.2003
                      • 5466

                      #85
                      Geil ein Wälzer wie Viva

                      Kommentar

                      • SUN1954
                        Hat was zu erzählen

                        • 13.01.2008
                        • 41

                        #86
                        Ich warte noch ab bis die Tracklist der CD's bekannt ist. Sollten da tatsächlich noch unveröffentlichte Aufnahmen drauf sein, die uns das Buchprojekt versüssen, werde ich mir das Buch wohl auch zulegen.
                        Ist bezüglich Tracklist irgendwo schon etwas aufgetaucht?

                        Kommentar

                        • honeybee
                          Board-Legende

                          • 29.01.2017
                          • 11757

                          #87
                          Im FECC Forum behauptet jemand, dass er die Audios bereits hören durfte, und dass es sich (teilweise?) um bisher unveröffentlichtes Material handele.
                          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11754

                            #88
                            Das heisst. .offiziell. .nicht..veröffentlicht
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            • honeybee
                              Board-Legende

                              • 29.01.2017
                              • 11757

                              #89
                              Hmmm... er schreibt "bisher nicht gehört".
                              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                              Kommentar

                              • Thomas Weiß
                                Foren-Profi

                                • 22.07.2009
                                • 366

                                #90
                                Zitat von honeybee
                                Im FECC Forum behauptet jemand, dass er die Audios bereits hören durfte, und dass es sich (teilweise?) um bisher unveröffentlichtes Material handele.

                                Hallo Birgit,

                                der "jemand" ist David English, der Co-Autor des Buches. Und wenn der es nicht weiß, wer sonst?

                                Kommentar

                                Lädt...