Huhu André, erstmal danke für deine Bewertung
das Ganze ist natürlich auch alles eine Geschmacksache - wir haben beim ersten Durchblättern diese Bücher als gut empfunden und würden auch jederzeit wieder kaufen.
das Ganze ist natürlich auch alles eine Geschmacksache - wir haben beim ersten Durchblättern diese Bücher als gut empfunden und würden auch jederzeit wieder kaufen.






Kommentar