Elvis Live 1969 -Box Set-

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ROSI_
    Gehört zum Inventar

    • 15.11.2010
    • 1798

    #151
    Zitat von allerteuerste
    Und wo?
    Wurde kürzlich von einen zuverlässigen Verkäufer bei eBay für 15€ bei eBay zB verkauft

    Wo er seine Box her hat kann ich aber nicht sagen. Manchmal hat man einfach Glück.

    Kommentar

    • ich
      Posting-Legende

      • 08.11.2003
      • 5466

      #152
      Oder einen doofen finden

      Kommentar

      • allerteuerste
        Gehört zum Inventar

        • 27.06.2004
        • 3088

        #153
        Zitat von ROSI_
        Wurde kürzlich von einen zuverlässigen Verkäufer bei eBay für 15€ bei eBay zB verkauft
        Die Live Deluxe mit 11 CDs????
        "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

        Kommentar

        • honeybee
          Board-Legende

          • 29.01.2017
          • 11757

          #154
          Die reden von der Fun In Acapulco Complete Box von FTD.
          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

          Kommentar

          • allerteuerste
            Gehört zum Inventar

            • 27.06.2004
            • 3088

            #155
            Puuh, danke. Jetzt war ich doch leicht verwirrt.
            "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

            Kommentar

            • MonkeyMan
              Foren-Profi

              • 26.06.2006
              • 422

              #156
              Na unser "keep cool and calm project" scheint sich zum absoluten Schnäppchen zu mausern

              Kommentar

              • Gast

                #157
                Auf Amazon Deutschland gibt es derzeit nur welche um 145 Euro aufwärts.

                UK schaut auch nicht gut aus.
                Zuletzt geändert von Gast; 09.08.2019, 18:54 Grund: Update

                Kommentar

                • ich
                  Posting-Legende

                  • 08.11.2003
                  • 5466

                  #158
                  Von welcher Cd redest du?

                  Kommentar

                  • Chips
                    Kennt sich hier aus

                    • 04.05.2019
                    • 69

                    #159
                    Zitat von ich
                    Von welcher Cd redest du?
                    Siehe Threadtitel. Die ist bei Amazon zur Zeit nur bei Drittanbietern zu höheren Preisen erhältlich. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die bei Amazon nicht auch wieder zu normalen Preisen reinkommt. Oder muss ich mich jetzt beeilen mit der Bestellung?

                    Kommentar

                    • Gast

                      #160
                      Laut Anfrage bei Amazon sind weitere Bouxn in Anmarsch.

                      Kommentar

                      • blaettie
                        Hat was zu erzählen

                        • 10.07.2006
                        • 39

                        #161
                        Hallo,
                        ich hoffe das passt hier. Ich habe gerade versucht über wearevinyl.com die DLP von gestern zu laden. Mit meinem Code der in der LP war, kann ich nur die vom RSD im April laden. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?

                        Gruß
                        Blaettie

                        Kommentar

                        • honeybee
                          Board-Legende

                          • 29.01.2017
                          • 11757

                          #162
                          Habe gehört, dass es allen so ergeht, die den Download benutzt haben. Man erhält eine andere Show als angekündigt.

                          >>>statt des 26.08.1969 kommt das Konzert vom 23.08.1969
                          Zuletzt geändert von honeybee; 10.08.2019, 09:34
                          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                          Kommentar

                          • Chris
                            Foren-Experte

                            • 22.09.2013
                            • 521

                            #163
                            Zitat von honeybee
                            Die farbigen Platten kannst du auch in Holland vorbestellen:

                            http://webshop.elvismatters.com/nl/e...-96212328.html
                            Mein Item spricht die Graceland Version der DLP ist unterwegs zu mir👍😊habe hin und her die Preise verglichen und mich für den Memphis Shop entschieden, mal schauen wie dort die teure Verpackung aussieht? Freue mich schon drauf 😊
                            FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.

                            Kommentar

                            • ich
                              Posting-Legende

                              • 08.11.2003
                              • 5466

                              #164
                              Denke weil das Porto so günstig ist kommt noch Zoll dazu .

                              Kommentar

                              • Chief Joseph
                                Foren-Experte

                                • 22.11.2017
                                • 817

                                #165
                                54,95 EUR bei Elvis Matters, nur wegen gelb und rosa als Plattenfarben? Ein bisschen teuer, oder? Mit schwarzem Vinyl ist die Platte gleich 30,00 EUR billiger.
                                Kommt denn die auch mit Sticker bei Elvis Matters?

                                Kommentar

                                Lädt...