Elvis Live 1969 -Box Set-

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris
    Foren-Experte

• 22.09.2013
    • 521

Zitat von Chief Joseph
    54,95 EUR bei Elvis Matters, nur wegen gelb und rosa als Plattenfarben? Ein bisschen teuer, oder? Mit schwarzem Vinyl ist die Platte gleich 30,00 EUR billiger.
    Kommt denn die auch mit Sticker bei Elvis Matters?
    Dafür verzichte ich halt auf die 11 CD Box, 😊die LP ist mir persönlich wichtiger zu besitzen 😊
    Wenn die og. Platte bei mir ist, werde ich Euch über den eventuellen Sticker informieren.

Bei der Bestellung bei Matters kommt noch der Versand (ca. 8€) und bei Zahlung mit der Kreditkarte eine Gebühr von 2,50€ dazu.😳
    Die Bestellung im Graceland-Shop kommt mir mit 70,44 USD inclusive. Versand fast gleich mit Matters, da die Honeybee negative Erfahrungen was die Verpackung bei denen anbetrifft hatte, entschied ich mich halt für Memphis 😊
    FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.

Kommentar

• Gast

Äh, sorry, wenn dies schon beantwortet wurde:

Welche Songs von welchen Shows sind denn nun unveröffentlicht, kann das jemand auflisten, bitte ???

Kommentar

• King77
        Board-Legende

• 04.08.2007
        • 14895

Bei den unveröff. Songs ist ein * dabei.

Kommentar

• Gast

Ich hab meine Baux ( Copyrights: Don Güntero Del Amore Mio ) noch nicht; ich rechne mit Dienstag als Lieferdatum.

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14895

Ja das ist ja schon morgen u. dann würde ich mir an deiner Stelle die CDs 3, 7, 8 + 1 anhören. Auf diesen CDs hast du es mit teilweise unveröff. Material zu tun.

Kommentar

• Gast

Von den 4 Shows, wo nur Teile bisher veröffentlicht wurden und dann noch die 2 ( ? ) Shows, die komplett unveröffentlicht sind, nicht wahr ???

Kommentar

• King77
                Board-Legende

• 04.08.2007
                • 14895

Es gibt keine total unveröff. Show. Die gab es ja vorher schon auf Vinyl.

Kommentar

• Gast

Zitat von King77
                  Es gibt keine total unveröff. Show. Die gab es ja vorher schon auf Vinyl.
                  Dann schon für mich, da ich diese Doppel LP nicht gekauft habe.

Kommentar

• Gast

Keine Kommentare zur neuen Boux !?

Kommentar

• allerteuerste
                      Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                      • 3086

Kann mir mal wer erklären, warum die Box auf Amazon einmal € 177,- und einmal € 90,- kostet? (beide aufgerundet)
                      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Gast

Der billigere Preis ist Amazon-, der teurere Preis ein Privatanbieter, die nur abcashen wollen.

Kommentar

• allerteuerste
                          Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                          • 3086

Ist die 21. 08. MS dieselbe Version wie auf VIVA LAS VEGAS? Mit denselben Splittungen und Ergänzungen vom 22. 08. DS? Oder wurde ein vollständiges Band aufgetrieben?

Kommentar

• Spirit of Memphis
                            Foren-Profi

• 25.01.2014
                            • 282

Ich erwarte die Box zum Wochenende und freue mich schon sehr drauf, zumal die 68 Comeback Special Box auch gleich mit dabei ist

Kommentar

• Chief Joseph
                              Foren-Experte

• 22.11.2017
                              • 817

Zitat von allerteuerste
                              Kann mir mal wer erklÃären, warum die Box auf Amazon einmal € 177,- und einmal € 90,- kostet? (beide aufgerundet)

Die teure Version ist lt. Text ein UK Import (Deluxe Ausgabe?), was immer das sein soll.

Kommentar

• allerteuerste
                                Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                                • 3086

Zitat von Chief Joseph
                                Die teure Version ist lt. Text ein UK Import (Deluxe Ausgabe?), was immer das sein soll.
                                Sie sieht im Vorschaubild kkomplett gleich aus. Ich denke auch, hier will wer abzocken.
                                UK Import bedeutet, dass die Box aus Großbritannien kommt.

Kommentar

Lädt...