Elvis Live 1969 -Box Set-

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

    • 04.08.2007
    • 14895

    #91
    Da es die eine unveröff. Show bereits auf Vinyl gibt sind es nur mehr 3 Shows die es noch nicht komplett gab. 8 Konzerte liegen uns bis jetzt schon komplett vor. 5 davon auf FTD das schreibe ich deshalb eigens dazu weil RCA/Sony oft die FTD Veröff. nicht als offizielle Tonträger rechnet.


    Sieht man ja auch bei der neuen American Sound Box was da alles als unveröff. dargestellt wird , aber als Fan kauft man eben auch die FTD Produkte u. ein nicht Fan wird kaum ein 11 CD od. 5 CD Set kaufen u. sich an den ewig gleichen Songs aufgeilen.

    Kommentar

    • honeybee
      Board-Legende

      • 29.01.2017
      • 11757

      #92
      Die Platten wird es auch in pink und gelb geben


      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

      Kommentar

      • PatrickVaals
        Gehört zum Inventar

        • 15.01.2008
        • 1712

        #93
        Ist aber ein Graceland exclusive laut Elvismatters
        Zuletzt geändert von Mike; 29.06.2019, 08:24 Grund: Fullquote

        Kommentar

        • honeybee
          Board-Legende

          • 29.01.2017
          • 11757

          #94
          Kann man aber doch da ordern, oder?
          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

          Kommentar

          • ich
            Posting-Legende

            • 08.11.2003
            • 5466

            #95
            Ja für 45 Dollar shipping

            Da fliege ich lieber nochmal rüber und kaufe da

            Kommentar

            • Harty
              Gehört zum Inventar

              • 27.07.2003
              • 1074

              #96
              Amazon.de bietet die Box auch als Download an für 49 Euro

              Kommentar

              • honeybee
                Board-Legende

                • 29.01.2017
                • 11757

                #97
                Zitat von ich
                Ja für 45 Dollar shipping

                Da fliege ich lieber nochmal rüber und kaufe da


                Die farbigen Platten kannst du auch in Holland vorbestellen:

                Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                Kommentar

                • Gast

                  #98
                  Ich kauf die Boux.

                  Habe auch die 68er und die TTWII Baux.

                  Bin gespannt, ob noch so etwas in dieser Art veröffentlicht wird.

                  Nur her mit den Boxen !!!

                  Kommentar

                  • SUN1954
                    Hat was zu erzählen

                    • 13.01.2008
                    • 41

                    #99
                    Zitat von honeybee
                    Die Platten wird es auch in pink und gelb geben


                    Soeben bestellt!👍👍
                    Vielen Dank für die Info über diese Ausgabe!

                    Kommentar

                    • ich
                      Posting-Legende

                      • 08.11.2003
                      • 5466

                      #100
                      Zitat von honeybee
                      Die farbigen Platten kannst du auch in Holland vorbestellen:

                      http://webshop.elvismatters.com/nl/e...-96212328.html
                      Ich weis......macht das ganze aber auch kaum günstiger bei dem Verkaufspreis......

                      erstmal abwarten,,,,,,

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #101
                        weisses vinyl wär schön gewesen.. oder marbled

                        Kommentar

                        • Chief Joseph
                          Foren-Experte

                          • 22.11.2017
                          • 817

                          #102
                          Na dann hofft mal, das Elvis Matters die Platten gut verpackt im Paket. Ich habe mit denen, was Platten von FTD betrifft, nur miserable Erfahrungen gemacht. Never ever bestelle ich bei denen auch nur einen weiteren Artikel, da sie von ordentlichem Verpackungsmaterial in einem Paket noch nie etwas gehört haben. Da lobe ich mir den Lothar Köhler und den Thomas Schreiber. Die wissen, wie man Platten im Paket so polstert und zusätzlich verpackt, dass die Cover ohne lästige Knicke und Dellen ankommen beim Kunden, der immerhin viel Geld zahlt für die Elvis Ware.

                          Kommentar

                          • honeybee
                            Board-Legende

                            • 29.01.2017
                            • 11757

                            #103
                            Bestellt
                            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                            Kommentar

                            • ROSI_
                              Gehört zum Inventar

                              • 15.11.2010
                              • 1798

                              #104
                              Box oder Vinyl ?

                              Kommentar

                              • honeybee
                                Board-Legende

                                • 29.01.2017
                                • 11757

                                #105
                                Ich sammle kein Vinyl. Die CD-Box habe ich bestellt.
                                Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                                Kommentar

                                Lädt...