"The Wonder Of You" - European Tour 2017
Einklappen
X
-
Also ich wäre 2018 auch wieder dabei! Hatte nur ständig Angst, dass Helene Fischer aufkreuzt und Just Pretend singen will...
Allerdings beschäftigt mich seit dem Konzert in FFM eine Frage. Priscilla ging durchs Publikum und fragte den ein oder anderen nach seinem Lieblingssong.
Welchen Song hätte ich da genannt, wenn man wirklich nur einen nennen darf.
Mir würden da spontan mindestens 10 einfallen....WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Also bei diesen gängigen Titel bezweifle ich nicht, dass sie die kennt. In Wien wurden "In The Ghetto," "Fever," und solche bekannten Songs genannt. Von einem Kind wurde "Proud Mary" gesagt - das hat sie erstaunt. Aber ich denke auch, dass sie nicht alle kennt. Vor allem einige der letzten Jahre nicht.
Ich kann auch nicht sagen, welchen Song ich genannt hätte - ich habe nicht nur einen absoluten Lieblings-Song
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)- Übersetzen
Kommentar
-
das hat sie mir unterschrieben......Angehängte DateienWENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar