"The Wonder Of You" - European Tour 2017
Einklappen
X
-
Ich war in FFM dabei und hatte das Glück Priscilla im Rahmen des Meet & Greet noch Backstage zu treffen.
Nicht nur die Show war super sondern auch Priscilla fand ich sehr nett, sympathisch und umgänglich.
Jetzt wollte ich mal googlen wo sie aktuell wohnt und stieß da auf einen Artikel in dem steht das sie seit kurzem mit Tom Jones verheiratet sein soll?!
WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!- Übersetzen
Kommentar
-
Hat Tom Jones bereits vehement dementiert...."just friends"Ich war in FFM dabei und hatte das Glück Priscilla im Rahmen des Meet & Greet noch Backstage zu treffen.
Nicht nur die Show war super sondern auch Priscilla fand ich sehr nett, sympathisch und umgänglich.
Jetzt wollte ich mal googlen wo sie aktuell wohnt und stieß da auf einen Artikel in dem steht das sie seit kurzem mit Tom Jones verheiratet sein soll?!
http://intouch.wunderweib.de/tom-jon...ley-70410.html
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-- Übersetzen
Kommentar
-
So hat's doch Elvis 1960 auch gemacht: die Schlagzeile "The Girl He Left Behind" (gemeint war Priscilla) hat er auf der HCPK dementiert, um das Mädl dann sieben Jährchen später doch zu heiraten....
Bei "Cilla" und dem "Tiger" wär das wohl etwas unüberlegt....
...sieben Jahre abzuwarten.....
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich war am Sonntag in München dabei. Mein Bericht erst jetzt, weil ich das ganze mit einem verlängerten Aufenthalt im schönen München verbunden habe .
Leider war die Olympiahalle nicht annähernd gut gefüllt. Der Innenraum war - soweit ich sehen konnte - voll besetzt, die Ränge rechts und links allerdings eher spärlich gefüllt. Die Kurve gegenüber der Leinwand war mit einem Riesentuch abgetrennt (beim bestellen der Karte konnte man dort noch Sitzplätze bekommen). Ein Treffen mit Priscilla habe ich übrigens nicht dazu gebucht.
Ich saß im unteren hinteren Rang, sodass ich über das Publikum im Innenraum drüberwegschauen konnte. Ein genialer Plan von mir
, denn ich bezweifle, dass die hinteren Reihen im Innenraum alles so gut sehen konnten.
Das Konzert ging los mit IICD, allerdings ohne Bilder sondern mit dem Songtext auf der Leinwand. Ein schöner Einstieg wie ich fand. Priscilla war insgesamt 4x auf der Bühne.
Bei der Befragung nach den Lieblingsliedern, während der sie durch das Publikum lief, hat sie eine Selfie-Bitte leider abschlagen müssen
hat aber einem anderen Besucher ein Autogramm gegeben. Es gab ein kleines Video mit Bildern von Elvis Eltern, mini-Lisa-Marie, der Hochzeit, aus dem Hawaii-Urlaub, zu denen sie jeweils auch was gesagt hat.
Ich fand es zunächst auch befremdlich, dass der Star selber bei einem Konzert nicht 'in echt' anwesend ist, aber das legte sich zumindest bei mir sehr schnell. Nachdem die Backgroundsänger einmal aufgefordert hatten, aufzustehen und mitzumachen, hat es das Publikum von da an auch mehrfach nicht mehr auf den Stühlen gehalten.
Mich hat es sehr wohl ergriffen und gepackt. Zugegeben: Priscilla hat sehr ausführlich erzählt, wie sehr Elvis seine Fans liebte, wie nur Elvis Songs absolut gefühlvoll singen konnte ("andere singen die Worte, Elvis fühlte sie"). Und nach In The Ghetto mit Bildern vom kleinen Elvis wars beim nächsten Song -Bridge over troubled water - um mich geschehen. Da hätte ich Mrs. Pres Taschentücher gebrauchen können
Die Songs gemeinsam mit dem Orchester klangen allesamt super. Dann noch mit den - zwar bekannten - Bildern auf der Leinwand, und alles unter Gleichgesinnten: das hatte wirklich was!
Wir alle werden Elvis nie live erleben können, von daher ist ein solches Konzert eine wunderbare Sache, die Stil hat. Im Gegensatz zu einigen Imitatioren und was es noch alles gräusliches gibt.
Man muss sich wohl auch davon frei machen, Fehler oder was anderes zu suchen, an dem man rummäkeln kann. Ganz perfekt wird es dann nie sein.
Hingehen, genießen, feiern und tanzen, fertig!
So jedenfalls hab ich das gemacht
Priscilla sagte zum Abschluss, dass sie 2018 wiederkommen. Sollte dem so sein; ich würde definitiv wieder hingehen.
(Und so einen blöden Handy-Filmer hatte ich auch vor meiner Nase. Total ätzend.)
.~ if things go wrong, don't go with them ~- Übersetzen
Kommentar
-
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

der traut sich das?

hardy ist bzw war angemeldeter user hier

Kommentar