"The Wonder Of You" - European Tour 2017

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chaosgirl81
    Stammuser

• 29.09.2012
    • 199

Ich hab kein einziges Foto oder Video gemacht und bin da eigentlich trotzdem sehr locker. Aber wenn man sich dann über einen gelehnt wird um zu filmen und man nur Displays vor der Nase hat, dann ist man irgendwann wirklich genervt.
    Und dann noch dieses: Ich bin bei Facebook daueronline mit einer Liveschaltung. Und immer wenn das jemand in diesem Videochat (oder was das ist) kommentiert hat, hat das Handy Geräusche gemacht. Das ging für mich gar nicht!

Ach, und jetzt hätte ich noch das M&G vergessen:
    Priscilla war sehr nett. Sie fand für jeden ein paar Worte und auch immer irgendein Thema über das man sprechen konnte.
    Was ich nicht gut fand (lag aber nicht an ihr): Zu Anfang hatten sich Leute mehrere Sachen unterschreiben lassen und uns auch stolz gezeigt. Als wir, wir waren zu dritt, dann einzeln dran waren (nachdem sich ein paar vorgedrängelt hatten), hieß es sie signiert nur eine Sache. Ich hatte zwei Dinge dabei und musste mich dann für eines entscheiden.
    Ist ja alles gut und schön. Aber dann sollte für jeden die gleichen Regeln gelten.

Weiß eigentlich jemand wann man so ungefähr mit den Bildern rechnen kann?

Kommentar

• Johnny B.
      Posting-Legende

• 17.07.2003
      • 8581

Zitat von Dark Moon
      Diggerle, wo hast du sowas gelesen?
      Priscilla's Buch " Elvis and Me" kennen sicher einige. Davon gibt es wie viele sicher wisssen eine Verfilmung. Was meint ihr zu der Szene in der Elvis Priscilla gewaltsam liebte. Es wird als Vergewaltigung dahin gestellt und das wäre ihr Trennungs bzw. Scheidungsgrund zu allerletzt gewesen. Ich kann mir nur nicht

Kommentar

• Digger
        Foren-Profi

• 01.01.2006
        • 471

@Chaosgirl81
        Ich kann voll nachempfinden was Du meinst. Aus dem Grund versuche ich immer wenn möglich z.B erster Rang Reihe 1 oder wenn unten dann die erste Reihe in einem Block zu bekommen, dass man keine Sitz-Plätze direkt v o r einem hat, wenn die ganzen Affen lieber ihre Handys mit hochgestreckten Armen halten statt sich das Geschehen anzusehen. ....
        Diese Idioten klatschen dann meist nicht mal mehr. Für was besuchen diese Deppen für 100€ ein Konzert wenn sie dort die ganze Zeit auf ihr Mobilphone starren?
        Total kaputt....

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-

Kommentar

• Chaosgirl81
          Stammuser

• 29.09.2012
          • 199

^ ^
          Ich stimme Dir da zu.
          Leider hat es bei mir für die 1. Reihe nicht mehr gereicht...

Kommentar

• honeybee
            Board-Legende

• 29.01.2017
            • 11757

Möchte hier jemand über München berichten?
            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Digger
              Foren-Profi

• 01.01.2006
              • 471

...War auch schön, dass die 70er offiziell unreleased Version von "Are You Lonesome Tonight" wieder im Programm gewesen ist. Ein wirkliches Sahnestück....

PS auch toll war dass so einige Kameraeinstellungen verwendet wurden die nicht auf den offiziellen Videos bislang veröffentlicht wurden Das war sehr spannend....

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-

Kommentar

• Gast

Zitat von Digger
                ...War auch schön, dass die 70er offiziell unreleased Version von "Are You Lonesome Tonight" wieder im Programm gewesen ist. Ein wirkliches Sahnestück....

PS auch toll war dass so einige Kameraeinstellungen verwendet wurden die nicht auf den offiziellen Videos bislang veröffentlicht wurden Das war sehr spannend....
                Zu 1: die da wäre ?

Zu 2: die da wären ?

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14925

Zu 1 - 12.8.70 MS Elvis sitzt auf einem Hocker singt Are You Lonesome Tonight u. spielt E - Gitarre.

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von Tafka S.
                    Vom Thema abschweifen und unsachlich werden? Das ist doch altdeutsch für Spammen, oder?
                    keineswegs. in foren und besonders auf facebook steht spammen in erster linie für das wiederholte posten von - meist - unwichtigen kommentaren, fotos (memes) oder oft auch werbung

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Off-Topic:

Zitat von Mrs. Pres
                      Auf dem Platz neben mir saß ein "Elvis-Fan". Seit Kindheit Elvis-Fan, übersät mit Tattoos: Unterschrift, Portrait, Songtext-Zeilen...
                      Der hat noch nicht mal applaudiert, weil ihm langweilig war. Ich habe ihn in der Pause gefragt, warum ihm die Show nicht gefällt.
                      Er sagte: zu wenig Rock'n Roll....
                      Ich habe mich über ihn geärgert und wollte ihn mal testen. Er wusste nicht, dass Elvis jemals bei Nixon war.
                      Aber Hauptsache Tattoos von jemandem, den er kaum kennt.
                      uuuuuuh.. da spricht wohl der über-fan, der vor dem eintritt ins forum über elvis genausoviel gewusst hat wie über donald duck

schon mal überlegt, dass ihm vielleicht der JUNGE ROCKIGE ELVIS besser gefallen hat als der ALTE DICKE BALLADENLASTIGE?
                      wenn mich persönlich Elvis nur bis ende der 60er interessieren würde, wär's mir auch schnurz, ob er jemals einen amerikanischen präsidenten getroffen hat oder nicht
                      guck dir doch die ganzen rockabilly-fans an (sowohl die älteren als auch die jüngeren generationen) .. die shaken sich auch nur zu den frühen sachen weg und stehen beim rest grossteils gähnend in der ecke..

Kommentar

• King77
                        Board-Legende

• 04.08.2007
                        • 14925

Nur als so ein Rockabilly Freak gebe ich mir nicht das Orchester , da ist man ja auf der falschen Veranstaltung.

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

das musst du aber schon dem jeweiligen freak überlassen ob er dort hingeht oder nicht

Kommentar

• honeybee
                            Board-Legende

• 29.01.2017
                            • 11757

Zitat von burroughs
                            [OT].. da spricht wohl der über-fan, der vor dem eintritt ins forum über elvis genausoviel gewusst hat wie über donald duck
                            da feiere ich doch glatt mit dir - wegen dieseS tollen SpruchS
                            (und danke, dass ich gerade von dir hier soviel lernen durfte )

Zitat von burroughs
                            das musst du aber schon dem jeweiligen freak überlassen ob er dort hingeht oder nicht
                            Der kann hingehen wo er will. Nur soll er sich benehmen und sich woanders über seine Fehlentscheidung ärgern.
                            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Off-Topic:

Zitat von Mrs. Pres
                              Nur soll er sich benehmen..
                              was hat er denn gemacht, der pöhse Pursche? hat er nicht brav geklatscht wie die anderen schafe, die auf die einklatscher reingefallen sind? sowas aber auch

Kommentar

• Dark Moon
                                Posting-Legende

• 18.08.2012
                                • 6288

@burro

...du musst doch aber zugeben, dass Mrs. Pres in der Kürze der Zeit sehr viel über Elvis weiß!

P.S. Ich dachte eigentlich du wärst heute auch da, wo alle guten Österreicher gerade sind

Kommentar

Lädt...