"The Wonder Of You" - European Tour 2017

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

• 29.01.2017
    • 11757

Zitat von Digger
    @Mrs Pres:

Jetzt hast Du viel über Cilla geschrieben aber wenig über die Musik, den Sound, die Qualität der Videos, ob Clips funktionierten/synchron zur Musik waren, Stimmung in der Halle, wie voll der Saal war usw.
    Ach ja, okay

Die Clips funktionierten. Bei ein oder zwei Songs war das Video mit seinem Gesang nicht 100% synchron. Das waren aber nur Millisekunden, die der Gesang verspätet war. Ist wahrscheinlich den meisten nicht aufgefallen. Was mich gewundert hat, war, dass für einige Vegas-Aufnahmen schlechtes Film-Material verwendet wurde. Da gibt's doch diese rotstichigen Aufnahmen (die sind auf der Lost Performances). Die haben sie für 2 Songs genommen. Bei TTWII sind die besser. Aber vielleicht gefiel den Produzenten die Performance besser. Weiterhin muss man sagen, dass manche Filmaufnahmen unter der starken Vergrößerung etwas leiden, es wurde dann schon unscharf und grobpixelig. Das lässt sich aber wahrscheinlich nicht beheben, oder?
    Der Sound war klasse und die Abstimmung der Lautstärke zwischen Orchester und Elvis jederzeit 1a. Sein Gesang war richtig laut und glasklar
    Stimmung in der Arena: Wie schon von anderen beschrieben, zunächst etwas verhalten, ein bisschen wie im Kino. Es wurde dann aber lockerer. Der Dirigent und die Backgroundsänger haben zum rhythmischen Mitklatschen aufgefordert. Das fand ich schon immer blöd und habe es verweigert, wie viele andere auch. Ein paar mal gab es Standingovations, z.B. für den Trompetenspieler. Bei sehr starken Songs, die das allgemeine Publikum fasziniert haben, wurde auch recht lange gejubelt und geklatscht. Und zum Schluss minutenlanger Applaus, wahrscheinlich auch für die weinende Priscilla.
    Die Halle war, ich schätze mal, zu 80% besetzt.
    Sehr viele Senioren, aber auch Eltern mit größeren Kindern. Ein Mädchen, ca. 14 Jahre alt , ist zu Priscilla nach vorne gegangen und wollte ihr die Hand geben. Das Mädchen stand völlig neben sich, hat geschluchzt und sich die Hände ins Gesicht gedrückt. Priscilla war gerührt und hat sie umarmt. Das war ein bisschen wie bei Elvis...
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Tafka S.
      Posting-Legende

• 22.06.2005
      • 9755

Zitat von Mrs. Pres
      Sie konnte nicht richtig sprechen, weil sie heulen musste! Sie war aus irgendeinem Grund total gerührt. ...
      Ich vermute, sie war weniger gerührt als viel mehr traurig, denn sie hat bestimmt gesehen, dass Du zuvor als Einzige nicht bei den Hochzeitsbildern applaudiert hast....
      Vermutlich war sie sogar so traurig darüber, dass sie Dich ganz bewusst nicht interviewt hat, sondern die Frau neben Dir....

Um aber wieder ernst zu werden: freut mich, dass es für Dich kein Reinfall war, und dass es sich unterm Strich - so mein Eindruck - für Dich/Euch gelohnt hat.
      Dass Du nicht ergriffen warst, kann ich verstehen, denn es fehlte ja das entscheidende Fleisch und Blut auf der Bühne, also jenes von ihm hier:

Hast Du eigentlich Fotos gemacht?

Kommentar

• Tafka S.
        Posting-Legende

• 22.06.2005
        • 9755

Alles in allem zwei sehr schöne Erlebnisberichte!

Kommentar

• Digger
          Foren-Profi

• 01.01.2006
          • 471

Danke Mrs.Pres für die Review

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-

Kommentar

• Tafka S.
            Posting-Legende

• 22.06.2005
            • 9755

Für die Fotos bedanke ich mich erst, nachdem Du sie hochgeladen und hier eingestellt hast, okay?

Kommentar

• honeybee
              Board-Legende

• 29.01.2017
              • 11757

Das ist das einzige Foto das ich gemacht habe. Das ist der "Home-Bildschirm" sozusagen. Zu Beginn der Show hieß es: Handy aus. Und daran habe ich mich gehalten.
              Außerdem habe ich die Leinwand nicht aus den Augen gelassen, um nicht zu verpassen, wenn er mich noch mal anschaut.

Kommentar

• honeybee
                Board-Legende

• 29.01.2017
                • 11757

Toll, oder???

Kommentar

• Tafka S.
                  Posting-Legende

• 22.06.2005
                  • 9755

Zitat von Mrs. Pres
                  Zu Beginn der Show hieß es: Handy aus. Und daran habe ich mich gehalten.
                  So gehört sich das auch!

Kommentar

• Digger
                    Foren-Profi

• 01.01.2006
                    • 471

Zitat von Mrs. Pres

Sieht geil aus. ..

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-

Kommentar

• honeybee
                      Board-Legende

• 29.01.2017
                      • 11757

Zitat von Digger
                      Sieht geil aus. ..
                      Freu dich mal ein bisschen drauf. Wenn man kein Elvis-Live-Gefühl erwartet, ist die Show sehr gut.
                      Ich denke, dass die Leute, die sich nicht tagtäglich mit ihm beschäftigen, echt begeistert waren.

Wir kamen nach dem Konzert an dem Ausgang für Rollstuhlfahrer und gehbehinderte Zuschauer vorbei.
                      Da kam ein Opa raus, der war mindestens 90. Er ging vornübergebeugt an einem Krückstock. Er war so krumm, dass er noch höchstens 1,30 m hoch war. Er hatte ein Elvis-T-Shirt an
                      Am Parkplatz stand ein junger Bursche und hat Gitarre gespielt und dazu gesungen.
                      Simon and Garfunkel: Mrs. Robinson... und dann noch was von Cat Stevens.
                      Der alte Mann mit dem Krückstock ist dann zu dem Jungen gewackelt und hat ihm einen Zwanziger in den Gitarrenkoffer gelegt. Das fand ich einfach grandios

Kommentar

• honeybee
                        Board-Legende

• 29.01.2017
                        • 11757

Der Drummer sitzt übrigens direkt vor dem Dirigenten hinter dieser Plexiglas-Wand; kann man mittig auf dem Foto erkennen.
                        Wenn der Drummer mit aller Macht versucht, bei Suspicious Minds mitzuhalten, könnten nämlich dem armen Dirigenten evtl. die Drumsticks um die Ohren fliegen!

Kommentar

• Tafka S.
                          Posting-Legende

• 22.06.2005
                          • 9755

Zitat von Mrs. Pres
                          Da kam ein Opa raus, der war mindestens 90. Er ging vornübergebeugt an einem Krückstock. Er war so krumm, dass er noch höchstens 1,30 m hoch war. Er hatte ein Elvis-T-Shirt an
                          Allein dafür hat so eine Veranstaltung ihre Daseinsberechtigung!

Kommentar

• Digger
                            Foren-Profi

• 01.01.2006
                            • 471

Zitat von Mrs. Pres
                            , könnten nämlich dem armen Dirigenten evtl. die Drumsticks um die Ohren fliegen!

Kommentar

• honeybee
                              Board-Legende

• 29.01.2017
                              • 11757

Zitat von Digger
                              Was sind das denn für schäbbige Smileys? Und vor allem: wie lautet die message?

Kommentar

• Digger
                                Foren-Profi

• 01.01.2006
                                • 471

Zitat von Mrs. Pres
                                Was sind das denn für schäbbige Smileys? Und vor allem: wie lautet die message?
                                Yeah. ...!!! Just YEAH !!!!!!

Kommentar

Lädt...