The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tafka S.
    Posting-Legende

    • 22.06.2005
    • 9755

    #676
    Zitat von Burkhardt
    OK Tafka S., ich habe ehrlich gesagt die Schnauze sowas von gestrichen voll, mich in allen Belangen wie ein minderbemittelter Schuljunge belehren und vorführen zu lassen, als ob ich des Alphabets nicht kundig wäre.
    Hey, jetzt komm aber mal wieder runter, Burkhardt.
    Vergiss doch einfach den ganzen Pathos und sei beim nächsten Mal, wenn Du die Helene aufs Korn nimmst, einfach etwas umsichtiger. Mehr wollen die Fischer-Fans hier im Forum doch garnicht.
    Und ich werde die Anwalt-Rolle künftig selbigen überlassen, denn ich selbst bin ja gar kein Fischer-Fan....

    Willst du mich verarschen, einfach nur für dumm verkaufen oder gelinde gesagt nur aufs Brett scheißen?
    Nichts von alledem.

    Ich habe bezüglich meiner gebürtigen Zugehörigkeit weder von Anhaltinern noch von Anhaltern geschrieben, sondern dass ich Sachsen-Anhalter bin.

    Als Anhaltiner bezeichnet man lediglich die dem gleichlautenden Adelsgeschlecht entstammenden sogenannten Blaublütigen. Sachsen-Anhalter sind jedoch die Bewohner des heutigen Bundeslandes Sachsen-Anhalt.
    Okay, da lass ich mich als Nicht-Sachsen-Anhaltiner gern belehren....

    ... awwer mache dorr ruhich ä häbbchen was draus, o 'ne gluche Hinne scheißt ma ins Nest, wie morr hier in Anhaldschen so saan.
    Willst mich wohl als Dialekt-Banausen hinstellen, was?!
    Aber denkste....

    Also, das heißt frei übersetzt etwa:
    "Aber mach doch ruhig ein Häppchen daraus; auch eine kluge Henne kotet mal ins Nest, wie wir hier im Anhaltinischen so sagen."
    Na, was sagste jetzt?!

    ... und bitte versuch doch nicht, mich eines falschen Besseren zu belehren. Ich bin mitnichten der in allen Belangen zu belehrende Idiot als welchen du mich hinzustellen versuchst.
    Burkhardt, Du leidest ja an Verfolgungswahn!!!
    Kein Mensch (auch ich nicht) versucht Dich als Idioten hinzustellen - wie kommst Du nur auch solcherlei Unsinn?
    Das mit der Helene sollte ja spätestens jetzt angekommen sein, und alles andere passt doch, oder meinst Du etwa nicht?

    Also, am besten legst Du Dir erstmal eine schöne CD von der Beth Hart in den Player und relaxt a bisserl.....

    Kommentar

    • Burkhardt
      Kommt langsam in Fahrt

      • 25.10.2016
      • 104

      #677
      Zitat von Tafka S.
      ... Das mit der Helene sollte ja spätestens jetzt angekommen sein ...
      Ja ja (es ist doch wohl schon bekannt, dass das ein Synonym für "Leck mich am Arsch" ist, oder?), aber erst jemanden niedermachen wollen nur weil er unbedarft einen kleinen beschissenen, verfickten, lapidar oder sonst wie von anderer Seite gewollt negativ aufgefassten Begriff verwendet hat.

      Kommentar

      • Tafka S.
        Posting-Legende

        • 22.06.2005
        • 9755

        #678
        Burkhardt, alles ist gut!

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #679
          Zitat von Tafka S.
          ...und ein Bure noch dazu!
          sapperlott! ehrlich jetzt?

          Kommentar

          • Tafka S.
            Posting-Legende

            • 22.06.2005
            • 9755

            #680
            Ich bin nicht die Sapperlotte - hast Du offenbar verwechselt....

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #681
              Off-Topic:

              ruhig Brauner, gaaanz ruhig..
              Zitat von Burkhardt
              ich habe ehrlich gesagt die Schnauze sowas von gestrichen voll, mich in allen Belangen wie ein minderbemittelter Schuljunge belehren und vorführen zu lassen.. Ich bin mitnichten der in allen Belangen zu belehrende Idiot..
              dann fang für den Anfang mal damit an, dich nicht wie ein permanent vorlauter, rüpelhafter Klassendepp zu benehmen
              dann wirds vielleicht auch irgendwann mal was mit dem Ernstnehmen
              Zuletzt geändert von burroughs; 29.12.2016, 15:28

              Kommentar

              • Bronson
                Kommt langsam in Fahrt

                • 22.12.2008
                • 127

                #682
                Zitat von Tafka S.
                Es ist/war eine Ehre für sie, das hat sie selbst gesagt. Allerdings bezieht sich das primär darauf, gefragt worden zu sein. Eine persönliche Verehrung des Hauptprotagonisten bzw. Duett-Partners konnte man ihren Lippen bisher noch nicht in aller Deutlichkeit entnehmen.
                Das ist wahrscheinlich auch nicht notwendig, doch für mich würde es die Sache irgendwie rund machen.

                Da weiß man doch sowieso nicht, ob man das glauben kann. Helene Fischer sagte, dass nachdem Priscilla ihr geöffnet hatte, dass Elvis nächstes Jahr wieder auf Tour gehen würde, dass sie dann definitiv als Zuschauerin mit dabei wäre.

                Hier ist doch keiner so naiv das zu glauben. Als wenn Frau Fischer nichts Besseres zu tun hat.

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #683
                  du scheinst diese Frau Fischer ja sehr gut zu kennen

                  Kommentar

                  • Burkhardt
                    Kommt langsam in Fahrt

                    • 25.10.2016
                    • 104

                    #684
                    Zitat von Tafka S.
                    Burkhardt, alles ist gut!
                    Nö, lass mal. Ich mache mich vom Acker.

                    ... und ich lasse mir auch nicht, wie an anderen Stelle bekundet, vorlaute Schuljungenhaftigkeit anheften und bla bla bla.

                    Kommentar

                    • Bronson
                      Kommt langsam in Fahrt

                      • 22.12.2008
                      • 127

                      #685
                      Zitat von burroughs
                      du scheinst diese Frau Fischer ja sehr gut zu kennen

                      Das sagt mir mein klarer Menschenverstand. Als wenn Frau Fischer sich einen Elvis auf der Leinwand anschauen wird.

                      Das war nur Geschwätz, um Priscilla zu erheitern. Ich sage ganz klar, dass Helene Fischer dort nächstes Jahr nicht vor Ort sein wird.

                      Aber vielleicht ja ihr Florian

                      Kommentar

                      • Bronson
                        Kommt langsam in Fahrt

                        • 22.12.2008
                        • 127

                        #686
                        Zitat von Burkhardt
                        Nö, lass mal. Ich mache mich vom Acker.

                        ... und ich lasse mir auch nicht, wie an anderen Stelle bekundet, vorlaute Schuljungenhaftigkeit anheften und bla bla bla.

                        Hör auf zu heulen und benimm dich mal, wie ein Mann

                        Kommentar

                        • Tafka S.
                          Posting-Legende

                          • 22.06.2005
                          • 9755

                          #687
                          Zitat von Bronson
                          ...dass Elvis nächstes Jahr wieder auf Tour gehen würde...
                          Dann war also doch alles nur vorgetäuscht.....


                          .....um das Comeback 40 Jahre später entsprechend vorzubereiten!

                          Ein cleverer Schachzug vom alten "Colonel"!



                          Allerdings: werden die Fans einem (dann) 82-jährigen den "Hound Dog" immer noch abnehmen?

                          Kommentar

                          • Tafka S.
                            Posting-Legende

                            • 22.06.2005
                            • 9755

                            #688
                            Zitat von Burkhardt
                            Nö, lass mal. Ich mache mich vom Acker.
                            Das ist schade.

                            Aber wenn es Dein unbedingter Wille ist....

                            Kommentar

                            • cos
                              Board-Legende

                              • 11.01.2004
                              • 26466

                              #689
                              Sagt sie etwas nicht, ist es schlimm. Sagt sie etwas, ist es auch schlimm und sie wird als Lügnerin dargestellt. Da zweifele ich eher an dem extra erwähnten "Menschenverstand".

                              Kommentar

                              • michl1976
                                Stammuser

                                • 18.09.2010
                                • 186

                                #690
                                Mir gefallen übrigens die (relativ) neuen "He touched me" und "Today" als Vinyl Ausgabe von FTD sehr gut.
                                Nur um mal wieder über Elvis' Musik zu sprechen.

                                Kommentar

                                Lädt...