Dann kann ich mir den Kauf und das Geld wohl sparen, ich danke Dir!
ELVIS TODAY (Sony Legacy)
Einklappen
X
-
RustyCage:
(ist von Mai 2015 ...das schlimm? weil schon älter xd ?)Das Problem ist einfach, daß es kaum noch Original-Elvis-Alben gibt, die man in die Regale stellen kann. Während andere Kataloge, z.B. der der Beatles, immer verfügbar ist, werden Elvis-Alben irgendwann aus dem Programm gestrichen, was früher oder später auch mit den Legacy-Versionen passiert.
Ich lese da jetzt schon etwas länger in dem Th , mich würde interessieren warum das mit den Original Album Art von Elvis so ist ,das man sie laut Rusy aus den Programm streicht ? Es gibt ja von jeden sehr bekannten Künstler alle Album zu kaufen , zb. von David Bowie kann man seine Original Album immer kaufen , und beim King nicht ?
LG RynnDu kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Es gibt eine riesen Menge an Elvis Tonträgern u. deshalb ist es nur logisch dann u. wann einige aus dem Programm zu nehmen wenn sie sich nicht mehr so gut verkaufen.
Im Falle der Today gab es ja auch die FTD Ausgabe u. eben jetzt die Legacy reicht doch.- Übersetzen
Kommentar
-
ja aber FTD bekommst nicht zb. bei Saturn oder MM zu kaufen, du meinst das die Elvis Original Album deswegen aus dem Programm genommen wird ,weil sie keiner kauft oder schlecht verkauft? Echt gibts das?Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn man alle Org. Alben u. die wichtigsten u. derzeit aktuellen Sampler in einem Geschäft führt ist man gleich mal bei 100 verschiedenen Tonträgern. Da muss man schon mal aussieben. Eine LP wie Today war ja nicht unbedingt so erfolgreich dass man sie ununterbrochen vorrätig haben muss. Wie gesagt für die Freaks gibt es ja auch noch die FTD bzw. Legacy Ausgabe. Dadurch hat sich das Org. Album mit ihren 10 Songs ohnehin erledigt.- Übersetzen
Kommentar
-
Mike:
Doch ichDie original Alben (hier meine ich die CD Version) will doch kein Mensch mehr haben.
bis auf 6 Alben (CD) hab ich alle , manche vom MM und Saturn ,und andere auf Flohmärkten
FTD hab ich aber auch schon einen Berg voll davon. Ich für mich möchte alle Original Alben haben ,so wie sie raus gekommen sind damals ,zwar in Plattenform und ich will alle in CD haben .Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.
- Übersetzen
Kommentar







Kommentar