ELVIS TODAY (Sony Legacy)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RETROLUXE
    Foren-Profi

    • 08.08.2013
    • 345

    #106
    Dann kann ich mir den Kauf und das Geld wohl sparen, ich danke Dir!

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20721

      #107
      Ich habe die Cd und auch angehört, aber ich finde sie verzichtbar, es wäre halt nur blöd ein e Lücke in der Legacy-Reihe zu haben. Ist aber ein reiner Regalfüller...
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • King77
        Board-Legende

        • 04.08.2007
        • 14895

        #108
        So ist es. Wer die FTD Today u. die Elvis Aron Presley Box hat kann auf diese Legacy Ausgabe verzichten.

        Kommentar

        • Dark Moon
          Posting-Legende

          • 18.08.2012
          • 6288

          #109
          Ich hab sie mir in BN mitgenommen, wollte erst nicht, aber wäre doch blöd wenn eine einzige i.d. Legacy Abteilung fehlen würde!

          Ich mag dieses Album total gerne
          Zuletzt geändert von Dark Moon; 30.08.2015, 18:38

          Kommentar

          • King77
            Board-Legende

            • 04.08.2007
            • 14895

            #110
            Warst du in Nauheim, warum habe ich dich nicht gesehen

            Kommentar

            • Dark Moon
              Posting-Legende

              • 18.08.2012
              • 6288

              #111
              Hättest du mich denn erkannt?

              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14895

                #112
                Wenn du hallo Robert gesagt hättest schon.

                Kommentar

                • king_al
                  Foren-Experte

                  • 27.07.2011
                  • 516

                  #113
                  Habe die "Silver Box" nicht und habe mich daher über die Wiederveröffentlichung von CD gefreut. Also für mich ein guter Release

                  Kommentar

                  • Rynn
                    Gehört zum Inventar

                    • 05.10.2014
                    • 1370

                    #114
                    RustyCage:
                    Das Problem ist einfach, daß es kaum noch Original-Elvis-Alben gibt, die man in die Regale stellen kann. Während andere Kataloge, z.B. der der Beatles, immer verfügbar ist, werden Elvis-Alben irgendwann aus dem Programm gestrichen, was früher oder später auch mit den Legacy-Versionen passiert.
                    (ist von Mai 2015 ...das schlimm? weil schon älter xd ?)

                    Ich lese da jetzt schon etwas länger in dem Th , mich würde interessieren warum das mit den Original Album Art von Elvis so ist ,das man sie laut Rusy aus den Programm streicht ? Es gibt ja von jeden sehr bekannten Künstler alle Album zu kaufen , zb. von David Bowie kann man seine Original Album immer kaufen , und beim King nicht ?
                    LG Rynn
                    Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

                    Kommentar

                    • King77
                      Board-Legende

                      • 04.08.2007
                      • 14895

                      #115
                      Es gibt eine riesen Menge an Elvis Tonträgern u. deshalb ist es nur logisch dann u. wann einige aus dem Programm zu nehmen wenn sie sich nicht mehr so gut verkaufen.
                      Im Falle der Today gab es ja auch die FTD Ausgabe u. eben jetzt die Legacy reicht doch.

                      Kommentar

                      • Rynn
                        Gehört zum Inventar

                        • 05.10.2014
                        • 1370

                        #116
                        ja aber FTD bekommst nicht zb. bei Saturn oder MM zu kaufen, du meinst das die Elvis Original Album deswegen aus dem Programm genommen wird ,weil sie keiner kauft oder schlecht verkauft? Echt gibts das?
                        Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

                        Kommentar

                        • King77
                          Board-Legende

                          • 04.08.2007
                          • 14895

                          #117
                          Wenn man alle Org. Alben u. die wichtigsten u. derzeit aktuellen Sampler in einem Geschäft führt ist man gleich mal bei 100 verschiedenen Tonträgern. Da muss man schon mal aussieben. Eine LP wie Today war ja nicht unbedingt so erfolgreich dass man sie ununterbrochen vorrätig haben muss. Wie gesagt für die Freaks gibt es ja auch noch die FTD bzw. Legacy Ausgabe. Dadurch hat sich das Org. Album mit ihren 10 Songs ohnehin erledigt.

                          Kommentar

                          • Mike
                            Administrator
                            • 23.09.2003
                            • 12907

                            #118
                            Die original Alben (hier meine ich die CD Version) will doch kein Mensch mehr haben. Da gibt es doch bei fast allen Alben eine erweiterte Version. Und die werden durchaus noch nachgepresst.
                            ><((((º>

                            Kommentar

                            • Rynn
                              Gehört zum Inventar

                              • 05.10.2014
                              • 1370

                              #119
                              Mike:
                              Die original Alben (hier meine ich die CD Version) will doch kein Mensch mehr haben.
                              Doch ich bis auf 6 Alben (CD) hab ich alle , manche vom MM und Saturn ,und andere auf Flohmärkten
                              FTD hab ich aber auch schon einen Berg voll davon. Ich für mich möchte alle Original Alben haben ,so wie sie raus gekommen sind damals ,zwar in Plattenform und ich will alle in CD haben .
                              Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

                              Kommentar

                              • Mike
                                Administrator
                                • 23.09.2003
                                • 12907

                                #120
                                Die wirst du dann nicht neu finden, aber gebraucht sollte kein Problem sein.

                                Nur 6 fehlen dir? Hut ab! Das sind ja doch etliche.
                                ><((((º>

                                Kommentar

                                Lädt...